Zitat von PeggySue im Beitrag #123Portugal gehört zu meinen Favoriten, so ein schöner Song!
Ist bei mir mitllerweile auch ganz weit vorne. Je öfter ich den Song höre, desto schöner finde ich ihn.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Bei The Rasmus muss ich den Fernseher gleich mal etwas lauter stellen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von print im Beitrag #134FIN: Heut ist nicht mein tag für sowas. Es liegt bestimmt an mir.
Nee... liegt immer an den anderen.
*** Lizzie ... hast du nur ein Bier?
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Ich überlege immer noch vergeblich, an wen mich die Stimme von dem Schweizer erinnert.
Seine Stimme finde ich toll, aber den Song finde ich immer noch ein bisschen langweilig.