Der erste und der letzte Platz sind auch schon da.
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Zitat von print im Beitrag #107CZE: nette Disconummer, Stimme is nicht wirklich viel. Tut aber auch nicht weh.
Aus dem Halbfinale hatte ich ihre Stimme ein bisschen kraftvoller in Erinnerung, aber zur Einstimmung war das doch ganz okay.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Geht dem Nachwuchs eine Chance... das ist ja peinlich
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #112Tach! Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
Guten Abend Lizzie,
klar doch, wir rücken einfach ein bisschen zusammen. Es ist ja noch nicht ganz so warm.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von print im Beitrag #113ROM: Ach du Schreck!
Die KOSTÜME!
Ich schmeiß mich weg.
es ist halt etwas "warm" auf der Bühne aber irgendwie gefällt mir der Rumäne, er singt gut und das Lied hat was.
Den Sänger finde ich auch nicht schlecht, aber die Tänzer mit ihren eingelaufenen Oberteilen finde gruselig.