Ich fülle mich damit ab,rolf-willy-samtrot-kabinett-0-75-liter-28411-71018.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) sehr empfehlenswert, schmeckt hervorragend und zaubert eine "scheißegal-Stimmung"
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #73"Sexy Hexi" mit Micky Maus Piepsstimme, furchtbar!
Selbst wenn ich auf Frauen stehen würde wüsste ich nicht was an Michelle sexy sein soll. Die hat in etwa so viel erotische Ausstrahlung wie ne Scheibe Toasbrot. Ungetoastet wohlgemerkt.
deshalb habe ich das auch in Gänsefüßchen gesetzt
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #73"Sexy Hexi" mit Micky Maus Piepsstimme, furchtbar!
Selbst wenn ich auf Frauen stehen würde wüsste ich nicht was an Michelle sexy sein soll. Die hat in etwa so viel erotische Ausstrahlung wie ne Scheibe Toasbrot. Ungetoastet wohlgemerkt.
Zitat von PeggySue im Beitrag #73"Sexy Hexi" mit Micky Maus Piepsstimme, furchtbar!
Selbst wenn ich auf Frauen stehen würde wüsste ich nicht was an Michelle sexy sein soll. Die hat in etwa so viel erotische Ausstrahlung wie ne Scheibe Toasbrot. Ungetoastet wohlgemerkt.
deshalb habe ich das auch in Gänsefüßchen gesetzt
Ich weiß, wollte es nur nochmal verdeutlichen.
und irgendwie muss man ja die Zeit bis 21°°Uhr totschlagen
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #80Ach du Sch... Michelle ist Präsidentin.....
.............................................. des schlechten Geschmacks vielleicht
Die ist allgemein ne heuchlerische Zicke.
Sie war ja mal vor einigen Jahren Jurorin bei DSDS, und als eine Kandidatin in der Liveshow "Lady Marmalade" gesungen hat hat sie sich doch tatsächlich beschwert dass das Outfit etwas freizügiger war.
Ähm?? Sorry, aber bei dem Song kann man nicht auftreten wie eine Nonne. Und dass ausgerechnet die Frau das sagt die selbst für den Playboy ihre Oberweite in die Kamera gehalten hat ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Wenn Johnny Logan gerade live singen sollte, klingt er tatsächlich immer noch genauso wie in den 80ern.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ich hatte vollkommen verdrängt, dass zwischen Warm Up und ESC Finale auch noch das Wort zum Sonntag kommt.
Und schon ist der Ton wieder aus.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von print im Beitrag #87Oh, jetzt hab ich schon gleich Gänsehaut...."Give peace a chance"
Geht mir gerade auch so.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Mir ist der Name seit vielen Jahren geläufig, auch wenn mir ihre Stimme nicht so zusagt.
Und wenn ich sie gerade nicht verwechsle, hat sie auch die beiden Semifinales moderiert und war in beiden Sendungen unfassbar schlecht gekleidet und geschminkt. Vor allem in der ersten Sendung sah sie echt verboten aus.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #98 Mir ist der Name seit vielen Jahren geläufig, auch mir ihre Stimme nicht so zusagt.
Und wenn ich sie gerade nicht verwechsle, hat sie auch die beiden Semifinales moderiert und war in beiden Sendungen unfassbar schlecht gekleidet und geschminkt. Vor allem in der ersten Sendung sah sie echt verboten aus.
sie hat eine tolle Stimme aber ihre Stimmfarbe gefällt mir auch nicht so sehr.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)