Zitat von PeggySue im Beitrag #17oha, sie werden langsam flügge!
Es wird höchste Zeit - und sie hat mittlerweile die Schnauze voll von ihrem langen Arbeitsweg (sie ist eine Stunde einfache Strecke unterwegs). Die Bude läge zehn Minuten von ihrem Bergwerk entfernt.
wie alt ist sie?
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #17oha, sie werden langsam flügge!
Es wird höchste Zeit - und sie hat mittlerweile die Schnauze voll von ihrem langen Arbeitsweg (sie ist eine Stunde einfache Strecke unterwegs). Die Bude läge zehn Minuten von ihrem Bergwerk entfernt.
Zitat von pittiplatsch im Beitrag #22 und wie geht es Dir damit?
Ich werde furchtbar leiden, wenn es so weit ist - aber ich lass mir das jetzt natürlich nicht anmerken, sondern bestärke sie natürlich nach Kräften.
Das kenne ich. Meine Madame ist seit August ausgezogen. Und nicht mal eben umme Ecke. Ne, musste gleich Dänemark sein. Wenigsten kommt sie wieder zu ihrem Geburtstag Anfang Juni.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Boah Klarna, ich krieg echt die Krise, habe Anfang April einige Sachen bestellt, manche mit Klarna, manche nicht Habe dann bei einem Artikel eine Rechnung erhalten, mit der Bitte um Zahlung mit RE Nr und Bankdaten und so weiter. Hatte ich auch so gemacht. Heute kommt zu diesem Artikel die KLarna Mahnung. Okay könnte man ja schnell regeln, ABER Kontakt bekommt man bei Klarna nur, wenn man da ein Account eröffnet. Nix email oder so Bin gerade etwas angepisst
Zitat von PeggySue im Beitrag #32aber du freust dich sicher auch mit ihr, stimmt's?
Ich freue mich dann für MICH, denn ich bekomme ihr Zimmer und hab dann endlich wieder ein Gäste-/Ausweichschlafzimmer.
wie bei uns ein Zimmer hat sich damals mein Mann gekrallt der zuvor nur ein Miniarbeitszimmerchen hatte und das zweite Zimmer sollte Gästezimmer sein, jetzt bewohnt es unsere Katze tagsüber.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #36Warum lässt man sich denn ein Tattoo auf den Nacken stechen?!
Damit man es nicht ständig sehen muss😜
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Habe gerade in "First Dates" gelernt, dass man ein Tattoo in den Nacken stechen läßt, damit man es nicht sieht, wenn man mal ein Brautkleid trägt. Der Datepartner wollte dann kein zweites Date, hätte nicht gefunkt bei ihm.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #36Warum lässt man sich denn ein Tattoo auf den Nacken stechen?!
Hat Tochter auch, eine Margarite für Omma im Nacken und ein K für Karin hinterm Ohr. Dafür hab ich ein L und eine Margarite und ein Fahrrad für meinen Vater am Handgelenk. Die Margarite bildet dabei das Rad am altmodischen Fahrrad
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von Linda14 im Beitrag #42Habe gerade in "First Dates" gelernt, dass man ein Tattoo in den Nacken stechen läßt, damit man es nicht sieht, wenn man mal ein Brautkleid trägt. Der Datepartner wollte dann kein zweites Date, hätte nicht gefunkt bei ihm.
Aaaah! - Das ist natürlich dann sinnvoll: ein Tattoo, das man nicht sieht.
das KuhSinchen... zum Geburtstag eine Hommage an +Gustave Courbet ("Das Atelier des Malers")
Zitat von Linda14 im Beitrag #42Habe gerade in "First Dates" gelernt, dass man ein Tattoo in den Nacken stechen läßt, damit man es nicht sieht, wenn man mal ein Brautkleid trägt. Der Datepartner wollte dann kein zweites Date, hätte nicht gefunkt bei ihm.
die beiden habe ich auch gesehen, redet man beim ersten Date gleich von der Hochzeit? Und das mit 23 Jahren, ich glaube da nimmt jeder Mann Reißaus
Meine Tochter hatte bei der Hochzeit die Haare hochgesteckt. Wenn man Tattoos hat sollte man die auch zeigen wollen. Was sie allerdings gemacht hat, alle waren verdeckbar, bis zur Verbeamtung
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint