Ich muß schon seit Montag grinsen, denn Agnes macht morgen "Fischpops" (also irgendwas Fischiges am Stiel). Bei uns im Haus ist "Pops" allerdings die Bezeichnung fürs Hinterteil. Morgen gibts also Arsch vom Fisch.
das KuhSinchen... am Tag der Libelle (Dragonfly Day)
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #436Ich muß schon seit Montag grinsen, denn Agnes macht morgen "Fischpops" (also irgendwas Fischiges am Stiel). Bei uns im Haus ist "Pops" allerdings die Bezeichnung fürs Hinterteil. Morgen gibts also Arsch vom Fisch.
🤣🤣
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #436Ich muß schon seit Montag grinsen, denn Agnes macht morgen "Fischpops" (also irgendwas Fischiges am Stiel). Bei uns im Haus ist "Pops" allerdings die Bezeichnung fürs Hinterteil. Morgen gibts also Arsch vom Fisch.
Zitat von Miya im Beitrag #441Die Hose hat ja noch das Kaufschild dran :freches grinsen:
dachte ich zuerst auch, aber ein Schild habe ich nicht gesehen, nur einen "Bändel"
Ich hab das Schild auch gesehen.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱