Ich möchte heute eine Kerze für meinen Henneschatz aufstellen .
Heute wäre unser 10. Hochzeitstag gewesen, unvergessen der 21.12.2012, der besonders auch durch die wundervollen Bricomhühner und-hähne aus Betsis Feder ganz besonders schön war. Leider bis du seit dem 3. Mai dieses Jahres nicht mehr bei mir, mein Engel, aber die Liebe bleibt...
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Zitat von Twix im Beitrag #227Aber die Liebe bleibt......
Ich denke an dich, liebe Henne und schicke dir eine warme Umarmung ♥️
Danke, liebe @Twix!
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #229Für immer unvergessen, denn das Spalier zur Hühnerhochzeit war der Beginn von etwas ganz besonderem
Ihr wart der Anfang und ich danke euch dafür.
Ja Betsi, da freue ich mich auch immer noch ganz besonders drüber, unfassbar, was Du für Summen an Spenden erreichen konntest!
----------
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie und der Politik, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Familien- und Trauerforum, bei den Angehörigen, im Glücklicher leben, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und in den Ernährungsforen.