Liebe Henne, es gab so ein paar Liebesgeschichten, eine Handvoll Paare, die irgendwie Teil der Bri-DNA waren, sei es, weil Beide hier zu den Usern gehörten, sich die Kennenlerngeschichten "in der Bri-internen Öffentlichkeit " abspielten oder weil es irgendwann mal einen Anlaß gab, dieses Paar als Solches besonders wahrzunehmen. Neurosias Zimmerschmuck fällt mir da ein, natürlich der Halbe vom Hummelchen und noch einige, wenige Andere.
Auch Ihr Beide, der Henneschatz und Du, gehörtet samt Eurem Hund nicht nur wegen Eurer Hochzeit zu dieser Bri-DNA und es ist nur sehr schwer vorstellbar, daß wir künftig keine Geschichten mehr vom Henneschatz hören werden. Aber ich bin ganz sicher, daß, solange Du hier bist, auch er immer ein Teil des Ganzen sein wird.
Liebe Henne, ich entbiete Dir mein aufrichtiges Mitgefühl zum plötzlichen Tod Deines lieben Mannes und wünsche Dir alle Kraft der Welt für diese harten Zeiten jetzt. Es tut mir unendlich leid.
Liebe Henne, es tut mir sehr leid. Ich wuensche dir viel Kraft und Mut, und auch viele Schultern und Arme, wenn du schwach bist. Alles Liebe.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Oh, mit tiefem Schrecken lese ich gerade diese Nachricht.
Liebe Henne,
wir kennen uns virtuell nicht sehr gut, dafür aber sehr sehr lange... und so habe ich natürlich auch einiges von Deinem Leben und Deiner Liebesgeschichte mit Henneschatz mitbekommen.
Das Leben endet, aber die Liebe nicht.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen, aber ebenso auch die Energie, trotz des Verlustes und mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck ein ein neues, anderes Leben zu beginnen.
Für die unvergessene, so beeindruckend tapfere und mutige Hope2012, deren Geburtstag ebenso unmittelbar bevorsteht, wie ihr 5. Todestag nur wenige Stunden danach .
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer