Ich hätte mir wirklich einen schöneren Anlass gewünscht einen Nick hier zu registrieren. Der/die ein oder andere wird sich wahrscheinlich an mich erinnern.
Wie ich heute von seiner Frau erfahren habe, ist Tomsten am 13.01. nach schwerer Krankheit verstorben. Thomas war mir seit unserer gemeinsamen VIP-Zeit in der Bricom ein treuer und lieber Freund, der mir sehr fehlen wird.
Ich werde ihn sehr doll vermissen, und ich habe immer im Hinterkopf, wie sehr er seine beiden 'Diven' (seine Töchter) liebte.
Thomas war sicher kein einfacher Zeitgenosse... Doch er war ein Mann mit so viel Herz am richtigen Fleck. Er war ein wichtiges Stück Bricom, für die er viel Herzblut und Zeit investiert hat.
Bin sehr traurig und wollte es Euch wissen lassen.
Es tut mir sehr leid und ich möchte Dir und all seinen anderen Freunden und natürlich seiner Familie meine tiefe Anteilnahme ausdrücken und viel Kraft wünschen.
Tomsten wird auch hier fehlen und wir werden ihn nicht vergessen.
Ruhe in Frieden, @Tomsten, Du warst wirklich ein Urgestein und wirst fehlen. Ich habe gerade Deinen letzten Post hier gelesen und genau so möchte ich Dich in Erinnerung behalten.
danke fürs Mitteilen. Ich hatte so gehofft, dass er es schafft. Ich bin sehr traurig, mir wird er auch sehr fehlen.
Tomsten, wo auch immer du jetzt bist, du hinterlässt viel Schönes und so viel Liebe zu deinen Lieben. In ihnen wirst du weiterleben. Du bist jetzt nur woanders.
Ich schreibe zwar wenig im Forum, aber lese regelmäßig mit. Mir war auch schon aufgefallen, dass ich gar nichts mehr von Tomsten gelesen habe. Hat mich zwar etwas gewundert, aber nie im Leben habe ich mit so was gerechnet.
Ach, Gott. Wie traurig. Er hinterlässt wirklich eine Lücke.
Möge er in Frieden ruhen! Mein Beileid gilt seiner Familie.
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
🎶Ich laufe nicht mit dem Rudel, schwimme nicht in jedem Strudel…ich hab noch nie auf Befehl gebellt 🎶Ich will in keinem Haufen raufen- lass mich mit keinem Verein ein🎶 Reinhard Mey
Ich kenne Thomas seit 2005, auch persönlich, habe viele Jahre eng mit ihm in der Bri zusammengearbeitet, durchaus auch mal in der Sache gestritten, aber wir haben uns sehr gemocht.
Thomas... es war zu früh für Dich, zu gehen.
Ich bin sehr traurig.
Danke Madiba für die Information. Ich hatte ihm vor wenigen Tagen noch eine WA geschickt... nicht ahnend, dass er sie nie mehr lesen wird.
🥀🥀 RIP Tomsten, auch ich las so gerne deine Beiträge und genoss Deine Diven-Geschichten 🥀
“Es fing nicht mit Gaskammern an, sondern mit einer Politik des WIR gegen DIE; mit Intoleranz und Hassreden, mit der Aberkennung von Grundrechten und mit brennenden Häusern! Es fing an mit Menschen, die einfach wegschauen!” Quelle unbekannt.
Zitat von juli-elli im Beitrag #264Wie bitte??!! Ich fasse es nicht.
Ich schreibe zwar wenig im Forum, aber lese regelmäßig mit. Mir war auch schon aufgefallen, dass ich gar nichts mehr von Tomsten gelesen habe. Hat mich zwar etwas gewundert, aber nie im Leben habe ich mit so was gerechnet.
Tomsten, ruhe in Frieden!!
Waaaas? Echt jetzt?
Ich bin jetzt schockiert! *Ganz großes Trauersmiley*