Jetzt werden Eure Beiträge in der Bri also endgültig gelöscht. So wie man Briefe von Verstorbenen aufbewahrt, hätte ich die Beiträge gern behalten, in Gedenken und Erinnerung. Ich bin traurig 🥺🕯
Zitat von Kaffeesahne im Beitrag #179Ich denke auch an Zartbitter.
am 10. März 2020 hat sie mir noch mit einem Tag Verspätung per WhatsApp zum Geburtstag gratuliert, ich bringe es nicht übers Herz den Chatverlauf zu löschen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von fini. im Beitrag #188Wie oft ich an den Halbmast denke...
damals als er noch in der Bri herumgeisterte war eigentlich die schönste Zeit im Forum. Damals wurde noch geblödelt und rumgealbert, ohne großartige Missverständnisse, viele Userinnen von damals haben sich schon lange zurückgezogen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #204damals als er noch in der Bri herumgeisterte war eigentlich die schönste Zeit im Forum. Damals wurde noch geblödelt und rumgealbert, ohne großartige Missverständnisse, viele Userinnen von damals haben sich schon lange zurückgezogen.
Ich will jetzt wirklich niemandem zu nahe treten, aber es wurde durch die ständigen Maßregelungen, schnellen Sperrungen ohne Begründung usw. immer schlimmer. Ich war seit 2003 in der BriCom und kenne auch noch die unbeschwerten Zeiten.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
wir sind hier im Trauerforum, nicht im "Wie bewältige ich meine persönliche Bri-Geschichte"- Forum. Bitte denkt daran.
Analuisa
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, der Politik und bei der Nachhaltigkeit, bei den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
ihr lieben, ich möchte heute eine hierlassen für meinen henneschatz, der heute vor einem halben jahr gestorben ist. er war hier nie mitglied, aber ist vielen bekannt, schon allein durch die hühnerhochzeit am 21.12.2012. er fehlt...
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Liebe Henne. Ich erinnere mich sehr gern an deine Hochzeit Wie waren wir aufgeregt, als wir bei betsi unsere Avatare in Auftrag gaben. Dein Verlust tut mir unendlich leid. Deine rosemary
Zitat von Monkele im Beitrag #215🍷In Erinnerung an Kappu. Am 9.12. waren es schon unfassbare 12 Jahre, dass sie gehen musste. Unvergessen ist sie trotzdem!
jaaa...
Sei ein Mensch! (Marcel Reif zitiert seinen Vater)
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #222Neurosia - unvergessen 💐🥂!
OH JA
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).