Ich lese es erst jetzt und bin so sprachlos Alles nur? virtuell hier?
Nein, ist es nicht. Bislang gab für immer nur das Tierforum Anlass, mitzufühlen, wenn eine geliebte Fellnase über die Brücke gehen musste Man kann immer nur ahnen wie schmerzhaft das jeweils ist.
Und nun möchte ich dir sagen, dass ich wirklich tief betroffen bin, dass Hennes Schatz nicht mehr an deiner Seite ist.
Die Liebe zwischen euch kam virtuell rüber, was man Außenstehenden nicht erklären kann. Aber alle, die hier zu den Urgesteinen zählen, wissen um dieses Mitfühlen im Forum.
Es freut mich zu lesen, dass du von lieben Menschen umgeben bist und auch Trost mit und bei der Fellnase spürst
Zitat von fini. im Beitrag #175Liebe Henne, ich lese erst jetzt von deinem Verlust und kann es kaum glauben. Es tut mir so so Leid. Fühl dich umärmelt!
danke fini, auch für deinen glückwunsch, es geht mir "den umständen entsprechend" gut.
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Ich lese es erst jetzt und bin so sprachlos Alles nur? virtuell hier?
Nein, ist es nicht. Bislang gab für immer nur das Tierforum Anlass, mitzufühlen, wenn eine geliebte Fellnase über die Brücke gehen musste Man kann immer nur ahnen wie schmerzhaft das jeweils ist.
Und nun möchte ich dir sagen, dass ich wirklich tief betroffen bin, dass Hennes Schatz nicht mehr an deiner Seite ist.
Die Liebe zwischen euch kam virtuell rüber, was man Außenstehenden nicht erklären kann. Aber alle, die hier zu den Urgesteinen zählen, wissen um dieses Mitfühlen im Forum.
Es freut mich zu lesen, dass du von lieben Menschen umgeben bist und auch Trost mit und bei der Fellnase spürst
Eine ganz liebe Umarmung Deine Twix
danke liebe @twix, es geht ihm gut, ich leide hin und wieder, aber mäxchen erdet mich. ich schaff das schon. irgendwann demächst bin ich mal wieder öfter hier, das brauche ich auch, Ihr seid so viele jahre meine herzensbegleiter gewesen...
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Zitat von bri-henne65 im Beitrag #93heute zünde ich eine kerze an für henneschatz, er ist am 3. mai nach kurzer schwerer krankheit verstorben, die liebe meines lebens.
Ach Hennchen, das lese ich jetzt erst! Ich kann mich so gut erinnern, wie wir uns alle von Betsi haben einkleiden lassen für euer Hochzeit... mein Beileid für deinen/euren Verlust .
I imagine one of the reasons people cling to their hates so stubbornly is because they sense, once hate is gone, they will be forced to deal with pain.
Zitat von bri-henne65 im Beitrag #93heute zünde ich eine kerze an für henneschatz, er ist am 3. mai nach kurzer schwerer krankheit verstorben, die liebe meines lebens.
Ach Hennchen, das lese ich jetzt erst! Ich kann mich so gut erinnern, wie wir uns alle von Betsi haben einkleiden lassen für euer Hochzeit... mein Beileid für deinen/euren Verlust .
danke dir. jetzt ist es neun wochen her, ich vermisse ihn schrecklich, komme aber ganz gut klar mit meinem traumhaften hund.
----------
🕯von mir auch. Ich denke so oft an Zartbitter. Wenn ich bei ihr vorbei fahr, Spargelhäuschen seh, es um Ikea Küchen geht, Closed Mode. Mit ihr konnte ich mich über meine Depressionen unterhalten, sie hat verstanden. Für andere ist es zu abstrakt. Zartbitter, Du fehlst!!!
ich war jahrelang stille Mitleserin in Eurem bereichernden Loslassen-Strang - und von da *kenne* ich auch Arwen. Sie war eine starke Frau und wohl auch Typ *Löwenmutter*.
Es tut mir aufrichtig leid - auch für Dich, die Du eine gute Freundin verloren hast.
Charly, Du fehlst. Muss mir aktuell Gedanken über Hühnerhaltung und Kartoffelanbau machen und hätte Deinen kompetenten Rat benötigt. Und überhaupt fehlst Du 🥺