Ach, Tomsten. Was für ein Schreck. Und ich habe mich schon gewundert, dass es im Musik-Unterforum so ruhig war. Meistens kam er dann um die Ecke und hat eine kleine Chart-Show "Eure liebsten ..." gestartet. Er war ein richtiger Gefühlsmensch. Ich wünsche seinen Lieben ganz viel Kraft und Trost.
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Oh wie traurig - Tomsten, für mich ein fester Bestandteil des Forums, seit ich hier und im Vorgänger dabei war. Zuletzt hab ich ihn nur noch selten gelesen weil in unterschiedlichen Bereichen unterwegs aber immer wenn, dann war es so ein ... ach, da bist du ja, schön, dich zu lesen, in Gedanken. Das kann es nur nicht mehr geben und wird mir fehlen. Das nimmt mich gerade mehr mit, als ich erwartet hätte denn wir haben uns persönlich nicht gekannt.
Ich habe es eben erst gelesen und bin absolut geschockt. In so vielen (hauptsächlich Fußball-) Strängen haben wir uns ausgetauscht in den vergangenen Jahrzehnten. Er war quasi immer da, so lange ich mich erinnern kann. 😪 Lieber Tomsten, ruhe in Frieden 🌹
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Ohhhh ... das tut mir sehr leid. Ich kannte ihn nicht persönlich, erinnere ihn aber noch aus dem alten Forum. Mein Beileid an seine Familie und allen, die ihn kannten und mochten.
Vorsicht mit dem Heiligenschein! Er könnte über die Augen rutschen.
Ich bin auch schockiert. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass er krank war.
Ich liebe Familiengeschichten und deine Geschichten, Tomsten, brachten mich oft zum Schmunzeln. Ich sah so manches Mal einen kleinen, pfiffigen Jungen mit vielen Flausen im Kopf vor mir. Du hättest Kinderbücher schreiben sollen, du wärest ein reicher Mann geworden.
Ich hatte via FB mitbekommen, dass es ihm nicht gut ging, aber gestern oder vorgestern noch im letzten Strang dort geschaut, ob es was Neues gibt ... und gehofft, dass er auf dem Weg der Besserung ist :(
Mach's gut, Tomsten. Ich hoffe, da, wo Du jetzt bist, kannst Du ganz viel geile Mucke hören.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Als meistens stille Leserin bin ich schockiert und traurig. Ich habe seine Beiträge immer gern gelesen und seine offensichtliche Lebensfreude und Warmherzigkeit sehr gemocht.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden. Hab es gut, wo du jetzt bist, Tomsten.
Eine Kerze für den Tomster. Unvorstellbar, ihn nicht mehr zu lesen. Frieden seiner Seele und Trost und Begleitung seinen Trauernden. 🕯
"It has to be possible to feel the pain in one community without denying it to the other. It has to be!" John Oliver
Moderatorin in den Foren zu Beziehung und Sex, zu Kunst, Musik und Literatur, zu Politik und Tagesgeschen und zum Handwerken (warum auch immer). Ueberall sonst gilt: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
Ach Tomsten, ich habe dich vermisst in den letzten Wochen und befürchtet, du hast dich vom Forum abgemeldet. Nie hätte ich gedacht, dass du dich von der Welt abmeldest. So traurig. Ich hoffe, es geht dir gut.
Tomsten, ich hoffe, du bist jetzt auf „deiner Insel“. Ich habe dich sehr geschätzt.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
„Einmal trafen sie eine Krähe. "Vögel sind nicht dumm", sagte der kleine Bär und er fragte die Krähe nach dem Weg."Welchen Weg?", fragte die Krähe. "Es gibt hundert und tausend Wege." (Zitat aus"Oh, wie schön ist Panama“ von Janosch)
Das ist eine so traurige Nachricht. Ich bin auch eher stille Leserin, aber Tomsten ist mir selbstverständlich auch häufig mit seinen Beiträgen begegnet und mit ihm ist ein sehr sympathischer Mensch viel zu früh gegangen. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für seine Lieben.
Ich hatte gestern - bei aller Trauer - das Gefühl, dass er es so sehen konnte, dass ihm nach seiner schweren Erkrankung noch viele schöne Jahre geschenkt worden sind mit seiner Familie und seinen Freunden und so will ich es auch sehen.
Du bleibst uns unvergessen.
- - - Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann. Menschen werden nicht klüger dadurch, dass man sie auf ihre Dummheit hinweist.