Ich hatte mich schon gewundert, nichts mehr von ihm zu lesen, vor allem in den Talkshows. Er gehörte für mich zu den Urgesteinen dieses Forums. Es tut mir sehr leid. RIP.
R.I.P. Tomsten - ich kannte ihn nicht persönlich, habe aber seine, oft so humorvollen, und in der Sache immer richtigen Beiträge so gerne gelesen. Außerdem hat uns unser Faible für das schwedische Königshaus verbunden Du wirst fehlen, Tomsten... alles Liebe und viel Kraft für Deine Familie
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Madiba, vielen Dank, dass Du Dich angemeldet hast, um uns die traurige Nachricht zu überbringen. Bitte bleib bei uns!
Thomas, ich denke an Dich. Wir kannten uns so lange. Du fehlst!!
Deiner Frau und den beiden Diven allen Trost und alle Kraft, die sie kriegen können.
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie
Gute Reise, Tomsten. Ich habe unseren Austausch wirklich geschätzt und du wirst uns hier fehlen trauerkerze.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Goldmedaillen-Gewinnerin beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Wie traurig! Er war in meiner allerersten Bri-Moderatorenzeit mein Mitmoderator in einem Forenbereich und das war eine wirklich schöne Zusammenarbeit. Wie traurig, das jetzt zu lesen. Ich wünschen seiner Familie viel Kraft.
Bin sehr erschrocken. Och Mann, Tomsten, das kannst doch nicht machen
Du hast manchmal angeeckt, aber du warst ein Mann mit einem großen Herzen, und die Liebe zu deinen Diven, die man aus jedem Beitrag, mit dem du von ihnen erzähltest, herauslesen konnte, hat mich immer sehr berührt.
Deiner Frau, deinen Töchtern und allen, die dir nahe standen, viel Kraft.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, der Politik und bei der Nachhaltigkeit, bei den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
Als ich die vielen neuen Nachrichten im diesem Strang gesehen habe, habe ich schon befürchtet, dass jemand gegangen ist, den wir gut kennen. Tja und nun das.
Gute Reise, lieber Tomsten! Ich habe dich seit wirklich vielen Jahren gelesen und deine Beiträge sehr gemocht. Ich bin traurig, dass ich nie wieder von dir hören werde. 🥀
Die Chance klopft öfter an als man meint, aber meistens ist niemand zu Hause. (Willi Rogers)
Oh nein, wie traurig! Ich habe ihn all die Jahre ohne selbst viel zu schreiben immer so gern gelesen und oft schon gelächelt, wenn ich sah, er beteiligt sich am Strang. Ich werde seine Beiträge sehr vermissen. Ich hoffe, es geht weiter für dich, Tomsten