Zitat von bri-henne65 im Beitrag #93heute zünde ich eine kerze an für henneschatz, er ist am 3. mai nach kurzer schwerer krankheit verstorben, die liebe meines lebens. er war hier kein mitglied, ist aber einigen bekannt. die bri war dabei, als wir uns kennengelernt haben vor 19 jahren, die bri war bei diversen problemen dabei, die bri war bei unserer hochzeit dabei (DANKE betsi!!!). wir hatten 19 gute jahre. der "erpel" ist immer noch unser bester freund, er passt auf mich auf. ebenso gute freunde, nachbarn, mein sohn, mein bruder, mein schwager. befriends nimmt jetzt mit mir abschied, schön, dass es euch gibt, passt alle auf euch auf und bliebt möglichst gesund.
Mein Gott, wie furchtbar. Liebe Henne, auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir liebe Menschen an deiner Seite, die dich stützen und dich liebevoll durch die kommende Zeit begleiten.
vielen lieben dank für eure worte, sie helfen mir.
und die hochzeitshühner...
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Eure Liebe war für mich immer zwischen den Zeilen zu lesen. Wenn mich das jetzt traurig macht, kann ich ein ganz kleines bisschen nachvollziehen wie schwer das jetzt für Dich zu tragen ist. Ich wünsche Dir dafür viel Kraft und Menschen an Deiner Seite die Dich stützen. 🥀
Ich habe gerade von Deinem enormen Verlust erfahren, Henne, und es tut mir sehr leid. Wir sind kaum in denselben Strängen aktiv, aber ich "kenne" Dich als stille Mitleserin in "Deinen" Strängen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Dich in Deiner Trauer getragen fühlst.
"It has to be possible to feel the pain in one community without denying it to the other. It has to be!" John Oliver
Moderatorin in den Foren zu Beziehung und Sex, zu Kunst, Musik und Literatur, zu Politik und Tagesgeschen und zum Handwerken (warum auch immer). Ueberall sonst gilt: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
ihr lieben, ich glaube fest an karma, ich habe den allerbesten hund der welt, max, überaus artig, verschmust, lustig, 11 jahre alt, aber kerngesund, der mich von morgens bis abends braucht und meine seele heilt. wir haben ihn aus dem tierheim koblenz geholt letztes jahr, jetzt bin ich allein mit ihm, aber ich schaffe das, arbeite meistens im homeoffice und kann ihn sogar mit ins büro nehmen, der premierentest ist gelungen. außerdem bin ich jetzt schon dankbar, dass meinem mann langes leid erspart geblieben ist, er hatte sozusagen einen schönen tod. und ich bin der festen überzeugung, dass die liebe bleibt, auch wenn der partner körperlich nicht mehr anwesend ist. ich habe wunderbare freunde, familienmitglieder, nachbarn, die immer für mich da sind. ich bin heute recht gefasst. die trauerfeier wird natürlich noch mal schlimm werden, aber danach versuche ich ganz langsam, step by step, meine trauer zu leben, bis sie nicht mehr so weh tut. die liebe meines lebens bleibt für immer in meinem herzen.
ich danke euch!
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Zitat von bri-henne65 im Beitrag #93heute zünde ich eine kerze an für henneschatz, er ist am 3. mai nach kurzer schwerer krankheit verstorben, die liebe meines lebens. er war hier kein mitglied, ist aber einigen bekannt. die bri war dabei, als wir uns kennengelernt haben vor 19 jahren, die bri war bei diversen problemen dabei, die bri war bei unserer hochzeit dabei (DANKE betsi!!!). wir hatten 19 gute jahre. der "erpel" ist immer noch unser bester freund, er passt auf mich auf. ebenso gute freunde, nachbarn, mein sohn, mein bruder, mein schwager. befriends nimmt jetzt mit mir abschied, schön, dass es euch gibt, passt alle auf euch auf und bliebt möglichst gesund.
Liebe liebe Henne, ich schreibe wenig, lese aber viel. Ich mochte den Hennschatz von Deinen Erzählungen. Sei herzlich gedrückt und beschützt in der nächsten Zeit.
Mein herzliches Beileid liebe Henne, auch ich erinnere mich noch gut daran als wir unsere Hennenavatare bekamen um virtuell mit euch eure Hochzeit zu feiern. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)