In Gedanken bei deinem Mann, für den der heutige Tag schwer sein wird.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, der Politik und bei der Nachhaltigkeit, bei den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
heute zünde ich eine kerze an für henneschatz, er ist am 3. mai nach kurzer schwerer krankheit verstorben, die liebe meines lebens. er war hier kein mitglied, ist aber einigen bekannt. die bri war dabei, als wir uns kennengelernt haben vor 19 jahren, die bri war bei diversen problemen dabei, die bri war bei unserer hochzeit dabei (DANKE betsi!!!). wir hatten 19 gute jahre. der "erpel" ist immer noch unser bester freund, er passt auf mich auf. ebenso gute freunde, nachbarn, mein sohn, mein bruder, mein schwager. befriends nimmt jetzt mit mir abschied, schön, dass es euch gibt, passt alle auf euch auf und bliebt möglichst gesund.
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Zitat von bri-henne65 im Beitrag #93heute zünde ich eine kerze an für henneschatz, er ist am 3. mai nach kurzer schwerer krankheit verstorben, die liebe meines lebens. er war hier kein mitglied, ist aber einigen bekannt. die bri war dabei, als wir uns kennengelernt haben vor 19 jahren, die bri war bei diversen problemen dabei, die bri war bei unserer hochzeit dabei (DANKE betsi!!!). wir hatten 19 gute jahre. der "erpel" ist immer noch unser bester freund, er passt auf mich auf. ebenso gute freunde, nachbarn, mein sohn, mein bruder, mein schwager. befriends nimmt jetzt mit mir abschied, schön, dass es euch gibt, passt alle auf euch auf und bliebt möglichst gesund.
Henne, das tut mir unendlich leid.
Disclaimer für meine Beiträge (falls passend):
Not all men, but always a man.
[orange] Moderatorin in den Foren: Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.[/orange]
Henne, wir kennen uns nicht, aber ich habe in der Bri Eure Geschichte verfolgt und mich damals so sehr mit Euch gefreut. Mein herzliches Beileid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Gut, daß Du so viele Personen im realen Leben um Dich hast, die Dir jetzt beistehen.
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.