Liebe Henne, herzlichen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast!
Für unsere Verstorbenen
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, bei der Nachhaltigkeit und den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
Ich knabbere immer noch daran, das Zartbitter nicht mehr hier ist. Zwar habe ich sie nicht "gekannt", aber befürchte, wir hatten diese schreckliche Traurigkeit gemeinsam.
Liebe ZB, ich wünsche Dir mit Ludwig Hirsch dass sich dies für Dich erfüllt hat:
Und dann fliegen wer Aufi, mitten in Himmel eini, In a neuche Zeit, In a neuche Welt. Und i werd' singen, I werd' lachen, I werd' "das gibt's net", schrei'n, Weil, i werd' auf einmal kapier'n Worum sich alles dreht.
Zitat von N8eule im Beitrag #33Schade ist nur, dass wenn drüben endgültig die Lichter ausgehen, die ganzen Postings derer, die nicht mehr unter uns sind, auch endgültig weg sind.
Zitat von N8eule im Beitrag #33Schade ist nur, dass wenn drüben endgültig die Lichter ausgehen, die ganzen Postings derer, die nicht mehr unter uns sind, auch endgültig weg sind.
Malina zB habe ich immer gerne gelesen und mich gefreut, wenn in einem alten Strang die Himbeere kam.
Malina zB habe ich immer gerne gelesen und mich gefreut, wenn in einem alten Strang die Himbeere kam.
Heute hatte ich eine CD von den 'KINGS OF LION' in der Hand. Diese Band werde ich immer mit ihr in Verbindung bringen und natürlich die 3 Schönen Dinge am Tag, womit sie etwas Wunderbares ins Leben gerufen hat..
Sail on, liebe Kappu. ⛵
Der Reichtum eines Menschen sind die Gedanken seines Herzens. aus "Das Herzenhören" von Jan- Philipp Sendker
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Auch ich danke sehr für diesen Strang. Musste heute intensiv an Clematis denken. Sie war so eine Kämpferin. Schön, dass hier die Erinnerung weitergepflegt wird!
Charly - das tut mir so unendlich leid. Ich habe sie immer so lebendsbejahend empfunden, so voller Hoffnung und so ohne Furcht. Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft.