ein Tag im Büro mit einer netten Espressorunde mit netter Kollegin ich habe die Lesechallenge geschafft ein schönes Abendessen in netter Runde eine erfüllende Yogastunde ein weiterer Tag im Büro mit netter Espressopause Ostern ... 4 Tage frei am Stück
Brygge, das Aufteilen des Lebens in Bereiche und das Aufschreiben in ein Notizbuch mache ich schon seit vielen Jahren und es hilft mir wirklich sehr. Ich schreibe mir dann z.B. auch auf, worauf ich achten oder woran ich arbeiten möchte und schaue mir das nach drei Monaten an. Bei mir ist jetzt gerade leider alles wieder so richtig durcheinander, aber ich möchte versuchen, wenigtens im Kleinen bald wieder damit zu beginnen 💫
Gekaa, dem Jungvolk dann eine gute Anreise und euch eine schöne gemeinsame Zeit ☀️
Emmi, wie schön, dass du deinen Geburtstag feierst. Es ist aber kein runder Geburtstag, oder? 🤔
VzV, ich habe in den letzten beiden Nächten nach Ewigkeiten mal wieder durchgeschlafen, das war toll (wobei ich morgens leider recht früh wach bin) 😴
heute:
* Die schöne Laufrunde zu meinem Lieblingspark heute früh um 7.00 Uhr - und ich war nicht die einzige Läuferin, die zu dieser Zeit unterwegs war 🏃🏻♀️
* Mittagessen bei meinen Eltern, wo ich nach Ewigkeiten mal wieder Fisch mit Senfsauce und Kartoffeln gegessen habe 🙂
* So viele liebe Menschen: euer Mitfreuen und das Mitfreuen und die Erleichterung von Freunden, das schöne Telefonat mit dem HM Freund - all das tut mir gut in einer Zeit, in der ich mich gerade wieder ein bisschen schwerer tue. Aber dafür darf ich auch ganz viel erkennen und das ist auch sehr wertvoll 💫
@Brygge: Dein Notitzbuch, Respekt! Das sollte ich dir nachmachen @toofo: „Mahlzeit“ kann ich hier grad noch als „aktuellen Tageszeitgruß“ hinnehmen und das beim Essen eher noch dem „Gesundheit“ biem Niesen gleichsetzen, aber auch nur grad so. @fritzi: Hab eine tolle Urlaubswoche! @gekaa: Kein Abendessen? Kreisch! @Emmi: Deine Tüte liest sich super! Hier machen leider nur zwei Tankstellen mit. @frangi: Ich hatte bisher kein Glas, jetzt hab ich aber eins mit drei Zetterln drin :-)
# Ruhebedürfnis wahrnehmen und ausführen können. Bedingungslos. # Sauerstoff geholt, aus einem Ach-ich-ess-noch-mal-ein-Eis-Gedanken heraus und dann noch rumgeschlendert, wobei ich einen seltenen Zeitvergessensmoment erlebte und mit „huch, war ich eine Stunde unterwegs?“ Wieder daheim ankam. Da ich seltenst in irgendetwas so aufgehen kann, dass ich die Zeit vergesse – war das schön. (Genauso wie die angenehm-lustige Vermutung, dass der Eismensch über den Winter einen Lehrgang gemacht haben muss, da sich da qualitativ was verbessert hat.) # Ein Ostergruß am Gartentürl, mit einer Karte, die mich zu Tränen gerührt hat. Danke liebe Senderin, dass du in meinem Leben bist.
Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
😊 schöner Kinderkreuzweg 😊 Eier gefärbt und Lämmchen gebacken, dass ich dann mit Schokoglasur ein wenig retten musste, weil es etwas auseinanderbrach 😊 Gartenrunden bei mir und meiner Schwester - unwahrscheinlich wie alles austreibt
Passt auf euch auf! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
Danke für die vielen Wünsche zur Urlaubswoche. Wird wahrscheinlich teils anstrengend mit Familientreffen und Familienfeier (in meiner Herkunftsfamilie und Familie mütterlicherseits haben fast alle in der Zeit von Anfang März bis zum 1.5. Geburtstag), aber ich hoffe auf daneben auf etwas Zeit zum Lesen und Gehen.
@Thinking, vor dem Herbsturlaub kommt noch der Sommerurlaub, aber auf den freue ich mich nicht so uneingeschränkt, weil ich da alleine mit meinen Kindern per Auto wegfahre und mich das "Allein-Verantwortung-Tragen" gedanklich leicht stresst. Bei der Freude auf den Herbsturlaub grüble ich, ob ich den Sommer hätte anders planen sollen, aber nun ist es so.
Und was ich Dir gestern schon schreiben wollte: das klingt doch mal gut mit der Psychologin.
@Emmi_S , das ist aber ein toller Tüteninhalt! Und schön mit den Feierzusagen!
@frangipani , die flotte Lehrerin kannte ich nicht, habe sie mir jetzt aber angeschaut (und dann festgestellt, dass ich sie - also Tanja Wedhorn - natürlich schon mal gesehen habe), sie hat auf jeden Fall keine Ähnlichkeit mit mir - weiss nicht, wie Du das mit Deinem inneren Bild nun in Einklang bringen kannst;-)
Heute notiere ich mal vier und habe ein Ding in der Spardose, wenn ich nächste Woche mal von der lieben Verwandschaft gestresst sein sollte (das soll gar nicht so negativ klingen, ich mag meine Familie, aber meine Eltern sind echt schwierig und nach mehr als zwei Tagen aufeinander kann das mal auf die Stimmung schlagen):
- Zimtschnecken und einen Hefezopf für den Osterbrunch gebacken.
- mittlerer Sohn kam mit neuem Haarschnitt, dem ihm eine Schulfreundin verpasst hat nach Hause und er steht ihm gut und ausserdem muss ich den Hut ziehen, dass es kein Friseur geschnitten hat, sieht man erst bei sehr genauem Hinschauen
- kleinster Sohn hat in alten Fotoalben gestöbert und ist auf Bilder von vor 30 Jahren aus meiner Studentenzeit gestoßen, ua von der ersten gemeinsamen Reise, die ich mit der Freundin, mit der wir nach Rhodos fahren, gemacht habe
- habe mittleren Sohn mit Freunden vom Schwimmen abgeholt und irgendwie kamen wir auf der Fahrt darauf, dass er Dirty Dancing noch nicht gesehen hat und weil die anderen ob seiner Bildungslücke schockiert waren, hatten wir gleich eine Entscheidung, welchen Film wir heute schauen und ich konnte in noch mehr Erinnerungen an meine Jugendzeit schwelgen.
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
Arlene: ich habe echt Respekt was du alles leistest. Besonders schön, das Du so viele liebe Menschen um dich hast Fritzi: es klingt schön, wie du von deinen 2 Jungs schreibst. Ach und so Freundinnnen hab ich auch, 2 seit vielen vielen Jahren. Schön Brygge: so einen Lauftreff hab ich auch mal mitgemacht, hat mir sehr gut gefallen. Im ersten kam man auf 5, im 2. Dann auf 10 km
Donnerstag
- Meine Chefin brachte mir ein ganz tolles Ostergesteck vorbei
- gelesen
- Am Abend nett erzählt und Pläne gemacht zur Raumumgestaltung
Freitag
- Mit meiner Mutter zum Friedhof gegangen und meinen gebackenen Kuchen mitgenommen . Nett zu Dritt erzählt und mein Mann konnte noch ein paar Dinge für sie erledigen
- Schöne Runde mit netter Einkehrmöglichkeit im Nachbarland gedreht
- Abends kam unsere Tochter reingeschneit. Sie hatte viel zu erzählen. Bei ihr ändern sich gerade viele Dinge
@fritzi, ja, das kann ich mir vorstellen, dass es nicht so leicht ist, mit den 3 Kindern in die Ferien zu fahren. Ich hatte es mit Söhnchen mal alleine in den Skiuralub geschafft, sehr erholsam war es nicht, aber irgendwie auch schön, so allein mit ihm. Wir hatten aber Rundumbetreuung im Hotel. @geka, tja, das mit dem Führerschein ist nur mein Wunsch. ER sieht die Notwendigkeit nict und ich kann es sogar verstehen. Hier bei uns sind die jungen Leute auf den FS überhaupt nicht angewiesen. Viele machen ihn rcht spät, wenn überhaupt. @frangi, bis 10 schlafen, wow. Schaff ich nicht mal mit Zeitumstellung. Oh Graus, das kommt jetzt auch noch, aber schön, dass es mir durch Ostern ev leichter fallen wird.
Gestern:
* grad nach der Joggingrunde mich auf dem Weg zur Freudnin gemacht, um den vermissten Kater zu suchen. MIt dem Velo noch 1h unterwegs gewesen. Ich hab ihn nicht gefunden, aber der Schlingel war in Nachbars Garage, der Klassiker. Habe unterwegs nun einige Katzen des Quartiers kennengelernt.
* Ostervorbereitungen erledigt. Zopf gebacken und Eier gefärbt.
* schöner Abend in der Stadt, sehr leckeres Essen im restaurant und ein nächtlicher Spaziergang durch dei Stadt bei so warmen Temperaturen. Die Jugend sass draussen in den Cafés und Bars.
Emmi, ich bin auch Kate Winslet Fan und ich merke gerade, dass ich den Film noch gar nicht gesehen habe. Danke für die Erinnerung.
Thinking, ich war aber auch erst um 1 im Bett und hab um 1.30 das Licht ausgemacht 🙄😎. Und danke für die Erinnerung an die Uhrenumstellung. Bei uns ist es nächstes Wochenende soweit.
DsD heute:
• Sonne und ein sehr voller Wochenmarkt mit sehr gut gelaunten Kindern und Hunden
• Ich hab mir eine Ausstellung angesehen, von Abiturarbeiten aus dem Bereich Visual Art (die besten Arbeiten aus New South Wales - so um die 50 - werden aufgeteilt und in verschiedenen Galerien gezeigt) Wahnsinn, mich haut's immer wieder um, wie gut die sind.
• Lesestunde auf dem Balkon
Kommt gut ins Osterwochenende :)
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@ Arlene - auch ich bin tief beeindruckt von deiner sehr bewussten Art mit der neuen und sicher manchmal sehr schweren Situation umzugehen und sehr auf dich und Helfendes zu achten 🌺 @ Gekaa - dir mit dem Jungvolk am Lieblingsort eine schöne Zeit @ Sonnenblume - da sieht man mal, wozu ein Eis gut sein kann 🍧 @ Fritzi - ui, sehr geballte Familienfeiern. Dir gerade im Urlaub ausreichend Momente für dich 🌞 Mehr habe ich leider gerade nicht auf dem Schirm, ich hinke nach. Allen schöne Ostertage 🐣
Donnerstag:
* das Bild eines jungen Mannes (ihr wisst vielleicht, wen ich meine), der nicht nur Ski fährt, sondern auch radelt! * das Verständnis der Augenarztpraxis 2, dass ich mich doch in der Praxis 1 operieren lasse * dass ich gut durch den Schnürlregen nach Hause kam
Freitag:
* lange auszuschlafen, sehr schön * es war doch warm genug, um beim Italieer draußen zu sitzen. Der Wirt hat sich gefreut, dass wir kamen, denn er hatte fast keine Gäste, der Arme * danach noch einen Umweg, um eine Zuppa Romana in einem Eiscafé mitzunehmen und uns brüderlich zu teilen
Heute kommt später, wir zischen nochmals in die Sonne
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
Gesammelte Werke ein bissel durcheinander, aber es passiert immer noch was Schönes und das ist wichtig!
Der Frühling ist ausgebrochen, ich werkle mit Begeisterung im Garten!
Meine noch so kleinen Sträucher – im Herbst gepflanzt - kriegen Blüten!
Gestern eine ein kleines Nickerchen im Glashaus, warm in der Sonne, Vogelgezwitscher.
Ein langes total schönes Telefonat mit Freundin geführt.
Ein sehr nettes Kompliment von meinem Chef bekommen.
Beim Arzt wieder sehr gute Untersuchungsergebnisse bekommen.
Gestern wieder mal beim Film „Ziemlich beste Freunde“ hängengeblieben, immer noch schön.
Eine Nachbearbeitung erfolgt fast immer wegen Tiplfehlan. Gravierende Änderungen kennzeichne ich.
Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst, wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: uns. Michael Aufhäuser, Gründer von Gut Aiderbichl
@Arlene : ich bewundere dich sehr dafür, wie es dir gelingt, in allem noch Schönes zu entdecken... da müsste ich mir echt mal eine Scheibe von abschneiden... aber im Mitfreuen, da bin ich gut :-) @fritzi : hoffe du hast trotz Familienbesuch ein paar erholsame schöne Momente, nur für dich @Thinking : gut, dass du den Kater gefunden hast, die sind aber auch echt zu neugierig... und das mit dem Führerschein finde ich immer schade, wenn man keinen hat. Braucht man vielleicht nicht ständig, aber manchmal dann doch (Umzug, Urlaub, größere Käufe... da ist man ansonsten immer auf andere angewiesen) das mit den langjährigen Freundinnen macht mich ein wenig traurig... habe ja gerade Funkstille mit meiner längsten, da mir einiges nicht mehr gut tat... aber ich vermisse das Gefühl der geteilten Erinnerungen.. und danke für die Genesungswünsche für den Liebsten... ganz langsam wird es besser...
Mein letztes vom Mittwoch:
* konnte alle vier Osterkörbe loswerden, da alle zum Essen da waren. Dieses Jahr waren sie optisch eher so lala, aber der Großteil der Beschenkten interessiert sich eh nur für den Inhalt :-)
Donnerstag:
* nach einer schlechten Nacht (auch bedingt durch den Liebsten, der dann irgendwann ins Gästezimmer umgezogen ist) rausgekommen und tatsächlich noch einiges wegschaffen können
* die Kündigung wurde überreicht, ich hätte ja gedacht dass die Chefs mal wieder nicht Ernst machen
* den Liebsten ein wenig umsorgen können, es ging ihm echt schlecht (vielleicht auch zum Teil deshalb, weil er sich das so ganz anders vorgestellt hatte), und ihm den guten Platz auf dem Sofa überlassen. Was bei der Katze zu Irritationen führte, aber da muss sie durch :-)
Freitag:
* bis auf die mal wieder sehr anstrengenden Träume echt gut geschlafen, vielleicht auch da alleine. Ist gerade besser, für uns beide...
* mit dem Liebsten alte Schinken angeschaut, damit er abgelenkt ist. Unter anderem Kleopatra, unglaublich wer da wen weswegen gemeuchelt hat...
* den neuen Stoff gewaschen, den ich kaufen "musste" :-), damit ich versandkostenfrei bestellen kann. Ich falle da immer wieder darauf rein... aber sehr schön ist er, mal schauen was für ein Kleid daraus wird...
Heute:
* dem Liebsten geht es besser (bis auf die Rückenschmerzen, die er jetzt vom Rumliegen hat) und wir haben den Wocheneinkauf gemeinsam gemacht. Dabei eine ganz alte Bekannte aus Kita-Zeiten meiner Jungs getroffen, unglaublich, wie alt die "Kinder" jetzt schon sind....
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
😊 vormittags nur das allernötigste gemacht 😊 wunderschöner Nachmittag mit den Kommunionkindern beim Brotbacken und Kreuze töpfern 😊 jetzt freue ich mich auf ein hoffentlich schönes Fußballspiel
Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@Coura: Schön, deine Osterdinge. Das Familien-Traditionelle hat mir auch immer gefallen. @gekaa: Oweh, gut Auge! Mehr hab ich mir leider nich gemerkt.
# Leckere Dinge # Ein lieber Freund ist extra noch mal raufgefahren, um ein paar Meter mit mir zu gehen und mir auch noch Osternaschen zu bringen. War zwar bisschen viel für mich, aber ich bin auch hier wieder zutiefst gerührt. # Spardose, weil Matsch.
Geht bald ins Bett, die Nacht wird kürzer... Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
@vibe, deinem Liebsten wünsche ich gute Besserung. Hatte das total vergessen. @geka, dir auch! Und besseres Wetter! @coura, ja, das Kreuz basteln. Das wurde damals bei Söhnchen an die Väter delegiert. Irgendwas mussten sie halt auch machen :)
* ich war schon wieder gefühlt den halben Tag im Auto unterwegs, dafür aber auch schöne Schuhe gesichtet und nicht gekauft. Aber ich weiss, was ich demnaächst will
* im Buchladen auch noch Schönes entdeckt und mich selbst beschenkt
* 'Lichtungen' ausgelesen, das ging die Tage ganz schnell.
Wünsche allen trotz Zeitumstellung eine angenehme Nacht! Und frohe Ostern! Und gutes Wetter, möglichst ohne Saharastaub, das war heut hier grässlich. Als ob dichtester Smog a la China/Indien herrschen würde.
🌷 Das große Kind kommt morgen und wir fahren zusammen an den Bodensee. Der B-Bär kommt auch.
🐈⬛ Leider musste das große Kind vor Kurzem ihren Herzenskater einschläfern lassen. 😥 Jetzt gibt es fast täglich lustige Fotos vom 2. tierischen Homeofficemitarbeiter, der nun, trotz fehlendem Urvertrauen in die Menschen (man weiß nicht, was er in der Zeit früher erlebt hat), näher an sein Frauchen rückt.
💘 Wir Nullen nächsten Monat auch und ich habe dafür ein besonderes Hotel mit 'romantischem Angebot' gefunden. Der Monkelemann wird Augen machen!
😌 Die Arbeitstage (mit Schmerzmittel) geschafft.
😊 Mich über eine Rückmeldung gefreut. Nicht nur hier wortlose Zeiten.
Vibe, gute Besserung für den Mann. 🍀
Gekaa, dir auch für's Auge und eine schöne Zeit mit dem Jungvolk. 🌞
Emmi, deine schönen Urlaub habe ich anscheinend verpasst.
Neuanfang, gibt es schon einen genauen Termin für das Auge?
Ich wünsche euch schöne Ostertage und grüße euch herzlich 🐣🌷
Monkele 🙋🏼♀️
Freundschaft ist das Seil, das hält, wenn alle Stricke reißen
Zitat von Morgenschoen im Beitrag #10256 Fritzi: es klingt schön, wie du von deinen 2 Jungs schreibst. -
Danke, @Morgenschoen , das wärmt mir ein bisschen das Herz!
@Neuanfang, schön, dass Du mit der Augenentscheidung durch und im Reinen bist. Ist es denn bald soweit?
@Brygge@Arlene , Eure Notizbuch-Sache gefällt mir. Sind das mehr "äussere Bereiche", wie "Wohnung", "Beruf" oder bezieht sich das auch aufs Innenleben und Beziehungen?
@gekaa, @Thinking, und die Themen Urlaub und Führerschein nehme ich mal mit in den Plauderstrang, aber eher die Tage, ist schon wieder spät und weil müde und erschöpft zähle ich meine Nr. vier von gestern direkt für heute und lege nur noch dazu:
- trotz ewigen Ärgers mit dem Akku für den Rasenmäher den dann doch noch zum Laufen gebracht und den Rasen gemäht und im Garten das schlimmste Elend beseitigt. Ich finde es immer so schön wenn Du, @Karina , so begeistert von der Gartenarbeit sprichst, für mich ist es mehr ein Kampf mit Windmühlen oder zu viele Punkte auf meiner To-do-Liste, wobei mir das Werkeln an sich schon manchmal gefällt.
- mit meiner Jungs in einer Ausstellung gewesen, die ich mit viel digitalem, Musik und Pi-Pa-Po (also etwas kommerziell) ganz spannend fand und von der ich dachte, dass sie gerade für die "Jugend" ansprechend ist. Meine zwei meinten aber, sie gingen lieber das nächste mal wieder in ein normales Museum mit echten Bildern - das hat mich überrascht und gefreut.
Frohe Ostern Euch allen!
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
• Nochmal länger geschlafen, bis mich aufgeregte Kinder, die im Garten Eier suchten, geweckt haben. Die Wettergötter spielten mit.
• Die Wettergötter spielten den ganzen Tag mit, weshalb ich spätmittags spontan zum Strand gefahren bin. Es war nicht so voll wie sonst, das Wasser glasklar und 21 Grad - perfekt! Kormorane waren auch da.
• Auf dem Rückweg hab ich nach langer Zeit mal wieder den Dudelsackspieler wiedergesehen und wiedergehört, der ab und an dort an den Klippen spielt. Ich musste an Sentenza denken, die Dudelsackspieler liebte. Heute wurde mir auch klar, warum er immer genau dort steht - da ist ein Altersheim. Die freuen sich da bestimmt auch drüber.
Habt einen schönen Feiertag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@fritzi alles begeistert mich ja nun nicht bei der Gartenarbeit! Aber viel und schön, wenn es rumkommt, vielleicht steckt des dich an?
Heute eine sehr nette Bekannte auf einen Ratsch getroffen und nach langem mal wieder Weißwurstfrühstück genossen.
Der Heimweg war im offenen Cabrio und die Sonne kam durch – so schön!
Daheim eine schöne Stunde in der Sonne im Glashaus mit Buch verbracht.
Eine Nachbearbeitung erfolgt fast immer wegen Tiplfehlan. Gravierende Änderungen kennzeichne ich.
Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst, wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: uns. Michael Aufhäuser, Gründer von Gut Aiderbichl
Euch allen ein schönes Osterfest! @ Gekaa alles Gute deinem Auge! @ Vibe deinem Mann schnelle Genesung!
Meine schönen Dinge von heute:
😊 schöner Gottesdienst 😊 die Kinder haben sich sehr über ihre Nester gefreut 😊 eine schöne Zeit mit gutem Essen und Torte bei meinen Eltern verbracht und dann noch einen Spaziergang gemacht
Einen schönen Abend! Lg Coura
Vibe, alles Gute für den Liebsten und dir, Gekaa, auch alles Gute für dein Auge 🍀
frangi, der Dudelsackspieler, wie berührend. Der HM hat mir einmal von einem Dudelsackspieler an einem großen Schiff erzählt, der dort für einen verstorbenen Seemann gespielt hat 🥹
Morgenschoen, Neuanfang und Vibe, vielen Dank 🌷Ich lerne gerade einfach, dass ich im Moment viel Zeit (für mich) brauche, um alles zu sortieren und das ist so in Ordnung 💫
fritzi, bei den Bereichen in meinem Notizbuch geht es zum einen um Praktisches (z.B. was möchte ich in welchem Raum machen, verändern, ...) und auch sehr viel um Persönliches (z.B. womit kann ich mir etwas Gutes tun, mit wem möchte ich mich gerne einmal wieder verabreden etc.) 🙂
gestern und heute:
* Die feierliche Osternacht in unserer Kirche, die endlich mal ein bisschen voller war. Ich mag es ja so gerne, wenn die Orgel dann wieder erklingt und die Messdiener während des Gloria die ganze Zeit die Glocken läuten und die Kirche erleuchtet wird - immer wieder ein sehr ergreifender Moment für mich 💫
* Osterkleinigkeiten von den Nachbarn vor meiner Wohnungstür 🐣
* Mittagessen mit meinen Eltern -und gefühlt war der HM auch dabei 🥰
* Eine Stunde auf dem Balkon in der Sonne und dabei habe ich dem wunderschönen Gesang der Amsel im Baum nebenan lauschen können ☀️
* Der Schmetterling, der die ganze Zeit im Apfelbäumchen meiner Eltern saß 🥰
Geka: gute Besserung dem Auge Monkele: dir eine schöne Zeit am Bodensee.
Gestern
- Ein rundherum toller Tag. Die Tochter von Freunden heiratet und ich war als Shoppingberatung im Einsatz. Die Männer haben wir in der Altstadt abgesetzt und es war ein rundherum gutes Shoppingerlebnis. 2 Outfits gefunden und dabei viel Spaß mit dem Personal und den anderen Käufern gehabt
- Für mich auch einen tollen Jumpsuit gefunden.
- Die Männer eingesammelt um am Rhein noch nett gesessen und gegessen und Aperol getrunken
Heute
- wunderbares Osterfrühstück mit netten Gesprächen und tollen kleinen Aufmerksamkeiten
- Fahrradsaison in Arlenes Stadt eröffnet. Am Wasser gesessen und ein paar Pläne schmieden können