@fritzi: So „rücksichtlos formuliert“ ist eigentlich nicht meine Art, daher war das schon besonders. @gekaa: Wenn Wärmepflaster für Rücken war und Rücken „nicht fit“ heißt, dann war Pony beschte was du tun kannst. (Reitneid!) @Brygge: Sharktank hab ich jetzt glatt mal reingehört. Ich mag Musik, die sich noch handgemacht anhört. @Thinking: Schön, dass ihr heile wieder da seid. (Skineid!) @Coura: Beim Schreiben kam mir der Gedanke, dass ja dann mein „einmal weiß tragen“ was ich mir so als junges Ding erträumt habe, dann damit ja erfüllt ist. Vielleicht ist deshalb das, was ich damals eigentlich meinte, eher passe :-D Ich bräuchte einen Ofenreiniger, der sich auch noch selbst anwendet, seufz.
# Weiter mit dem Dämonen auseinandergesetzt und mich bewusst für alternative A entschieden. (Für den brauch ich mal noch nen netten Namen, also für den Dämon.) # Im lustigen Buch lesen können # Grade freu ich mich, dass mein Abendessen geschmeckt hat.
Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
Kaffeewasser, ukrainische Gastfreundschaft habe ich auch schon ein paar Mal genießen dürfen und ich habe einige schöne Dinge über die ukrainische Kultur und das leckere Essen lernen dürfen 🥰
Thinking, eure Skiauszeit liest sich sehr schön ☀️
Blümchen, das leckere Abendessen, so einfach, so schön 💫
heute:
* Offenheit bei der Arbeit in einem Bereich, in dem ich erst seit dem letzten Sommer tätig bin. Ich bin sehr froh, dass ich dort einen Teil meiner Arbeitszeit verbringen darf 😊
* Mittagessen bei meinen Eltern 😊
* Yoga und Fitnesskurs im Anschluss. Ich bin jedes Mal so dankbar, dass ich seit vielen Jahren in diesem schönen Sportzentrum meine Kurse besuchen darf 😊
@ Sonnenblume - deine deutlichen Worte finde ich gut. Du weißt am besten, was du dir zumuten kannst und magst @ Arlene - dein die Blumen gleich einpflanzender Papa ist wirklich total lieb @ Brygge - super, dass ihr die Cousine erstmal wieder mit nach Hause nehmen konntet @ Morgenschoen - jemanden persönlich zu kennen, der mitwirkt, ist gleich nochmal so schön @ thinking - euer Ski-Wochenende klingt wunderbar 😎
Noch von gestern:
* die Taglaitelle mit Entenlebern, die das Zebra gemacht hat
Heute:
* das gemeinsame Gelächter mit einer Patientin über eine 'Frau General' - Mann, hatte die einen Befehlston drauf! (Was ich mir erlaubte, ihr auch direkt zu sagen)
* meine OP-Termine stehen. Sie sind Mitte und Ende April. Leider gibt es Ungereimtheiten über die Nachsorgetermine. Jetzt muss ich morgen nochmals nachtelefonieren. Aber sonst war der Eindruck okay
* das Zebra erwischte mich nach dem gut zweistündigen Termin direkt am Telefon und hat mich zu einem Chinesen umgelotst. War ein wenig ein staksiger Weg bis dahin, denn meine Augen haben echt über 3 Stunden gebraucht, bis ich wieder einigermaßen sehen konnte
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
* thinking: Du liest Dich sehr erholt, hat wohl der ganzen Family gut getan 💪😘
* Blümchen: Nicht fit ist Husten und der Nacken weiter mit dem Verdacht auf Bandscheibenvorfall, aber das geh ich erst nach Ostern an…. Kochst Du grad gerne?
* Arlene: Dein Sport hat Dich wieder oder Du ihn 😉👍
* Neuanfang: Alles Gute den Augen, Du marschierst da tapfer durch, super!
SD:
😊 viel von dem geschafft, was heute anstand
😊 Recht gehabt und dann gute Laune bekommen
😊 die letzte Orangenernte bekommen, der O Saft davon ist ein Traum🍊
Gute Nacht Gekaa
nadie estan pobre que no tenga nada que dar Comparte desde tu pobreza
🍀 ich mag, dass mein Chef Informationen immer sofort an uns weitergibt. Auch wenn diese manchmal nicht so ergiebig sind, er lässt wenig Verzögerung im Kommunikationsfluss zu
🍀 weil es so schön war, gleich noch einmal ein Konzert besucht … dieses Mal „Dekker“ am selben Veranstaltungsort und ich mag es, die Woche so zu beginnen … gibt mir das Gefühl von Leben genießen
• Liebe Freunde, von manchen bekommt man günstig eine Waschmaschine, wieder andere opfern einen halben Tag, um beim Transport zu helfen.
• Bhan Mie im vietnamesischen Viertel, authentisch, nichts für schwache Geschmacksknospen. Lecker.
• Anschliessend Füsse hoch, in der Sonne, auf dem Balkon. Die Kunden haben mitgespielt.
Habt einen schönen Tag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Danke an euch alle für euer Mitfühlen... @frangi: um euer Essensangebot beneide ich dich schon. Hier ist es gefühlt immer weniger authentisch... @thinking: Klingt gut deine/eure Auszeit (auch wenn das Weiße nichts für mich wäre..:-))
das letzte vom Sonntag:
* schön, dass alle kamen, meine Söhne und ihre Freundinnen, es gab sogar noch Blumen von der Freundin des Söhnchens, die Sonne kam raus und wir haben uns von ihm verabschiedet. Und danach zusammen Kuchen gegessen, auch das gehört ja dazu.
Gestern:
* ich aufgrund meiner emotionalen Verfassung dazu entschieden im Homeoffice zu bleiben. Und zumindest ein Chef zeigte Verständnis und drückte sein Mitgefühl aus
* eine Idee gehabt für das Geschenk für die Freundin meines Großen, und gleich umgesetzt. Das erspart mit viel rumgerenne in der Stadt.
* das Söhnchen kam vorbei um sich ein Skript auszudrucken, tat gut, ihn zu sehen
Heute:
* deutlich stabiler als gestern habe ich mich ins Büro gewagt und bisher ging es gut (so nah bin ich meinen Kollegen und Kolleginnen nicht - leider - dass ich vor ihnen in Tränen ausbrechen möchte)
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
oje vibe, ich kann es verstehen. Euer Abschiedsritual liest sich so schön, obwohl es so traurig ist.
Ich bin heute morgen kurzentschlossen wieder vn der Arbeit nach Hause gefahren. Mich plättet gerade der Wetterumschwung. Fühle mich wie vor der Migräne beim skifahren und wollte noch rechtzeitig nach Hause kommen.
Gestern:
* ich war erstaunlich fit nach dem Sportwochenende. Sogar keinen Muskelkater gehabt.
* Pilates lief auch gut
* Söhnchens Abmeldung von den Prüfungen aus Krankheitsgründen wurde akzeptiert, das offizielle Schreiben kam gestern an. Puh! Erleichterung!
Samstag: - ausgeschlafen, aber richtig! - mittags zu Heinemann (bekannte Konditorei, habe ich schon einige Male erwähnt) und leckere Ostereier geholt + einen Riesenhasen - gemütlich auf dem Sofa
Sonntag: - Ei-Frühstück - netter Spaziergang mit meiner Mutter - ich habe Yoga geschwänzt, aber … so war ich länger bei meiner Mutter und wir waren zusammen in der unglaublich gut bestückten Bibliothek des Seniorenstifts
Montag: - mit dem Fahrrad zur Arbeit und es war wieder toll - Kollegin hatte leckeren Kuchen gebacken - mein Mann hat Geburtstag und ich habe ihm einen Gabentisch aufgebaut
Das geht ein bisschen durcheinander, ich hab ja jeden Tag das gleiche "schöne Ding" wie meistens ausschlafen können, der Kaffee am Fenster mit Blick auf die Vogelmeute und die Füße auf der warmen Fensterbank, meine Morgenlektüre und so oft liebe Grüße via Messanger. Aber manchmal passiert auch was besonders Tolles:
ich hab mich über meine Kaffeemaschine von Tchibo mehrfach geärgert und mir kurzerhand eine andere gekauft. Die Tchibomaschine gestern Nachmittag in die Kleinanzeigen gestellt, gestern Abend war sie verkauft, heute Morgen das Geld da und jetzt ist sie schon auf dem Weg ... Da ich keinen Vollautomaten mehr wollte, war die neue gar nicht so teuer, ich musste also nur wenig draufzahlen.
vor ein paar Tagen Online-Überweisung machen wollen - Kontostand? Hmm ... seltsam. Umsatzliste aufgerufen und ich traute meinen Augen nicht: ich hab eine hübsches Sümmchen gewonnen über eine Sonderverlosung der Aktion Mensch. Ich hab da seit Jahren ein Los - ich freu mich so, denn heute war im Briefkasten wieder vom Tierschutz was und da stocke ich mal meine Spende etwas auf.
Für heute das dritte Schöne: Erledigungstour mit dem offenen (!) Cabrio gemacht und auf dem Heimweg sind mir doch glatt ein paar Tulpensträuße ins Auto gehüpft. Tieflila ungefüllt und schneeweiß gefüllt.
Ich sags immer wieder: ich finde das Leben meistens wirklich sooo schön!
Eine Nachbearbeitung erfolgt fast immer wegen Tiplfehlan. Gravierende Änderungen kennzeichne ich.
Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst, wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: uns. Michael Aufhäuser, Gründer von Gut Aiderbichl
@ frangipani ich habe ganz vergessen, dir zu gratulieren, dass du bei dem Projekt dabei bist! @ Gekaa Recht haben ist immer gut! Bzgl deines Nackens: Kriegst du Physio?
Meine schönen Dinge von heute:
😊 Traumnote in Chemie für das Handout! Yeah, wir stehen wieder auf ner vier! 😊 meine Mama versorgte uns mir Rippchen und Knödel 😊 wieder mal fünf Minuten Planks geschafft
Einen schönen Abend! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
* So viele hübsch mit Ostereiern geschmückte Sträucher in meiner Gegend, mehr als in den Jahren zuvor 🥰
* Verwöhneinheit beim Friseur 😊
* Heute mal wieder viele traurige Gedanken und viele Tränen, aber dann habe ich mich einfach auf der Couch unter die warme Decke gekuschelt und habe ein wenig geschlafen. Danach sah die Welt ein kleines bisschen besser aus 🌷
@ Liebe Arlene - 🌺🌻🌹🌷🪻und eine Umarmung @ Gekaa - das mit dem Nacken könnte ein Bandscheibenvorfall sein? Oh je! Ich drück die Daumen, dass nicht 🍀 @ Vibe - euer Abschied vom Katerchen samt Kuchen (ja, gehört dazu; samt Tränen und Lächeln und Erinnern) klingt schön @ Frangi - Glückwunsch zu deinen Freunden! @ Sonnenblume - deine Auseinandersetzung mit den Dämonen kann ich gerade gut nachvollziehen und nehme mir ein Beispiel. Habe grusige Angst vor den Spritzen in die Augenhöhle, aber mag mit der Angst unbedingt umgehen lernen, bevor sie passieren @ Karina - das ist doch mal eine schöne Überraschung beim Blick auf den Kontoauszug
Heute:
* meine Kollegin springt am OP-Termin 2 tags zuvor für mich ein, so dass ich nur im Job 1 da bin und Chef 2 gibt mir am Nachmittag vor dem OP-Termin 1 frei
* die fast 90-jährige zweite alte Dame, die jedes Jahr von mir eine Weihnachtskarte bekommt, hat mir ein Osterpackerl geschickt. Text der Karte (mit zuckersüßen Klebbildchen in der Karte), "Kommt das kleine Osterhäschen, stupst dich an mit seinem Näschen, stellt sich auf die Hinterfüße, und sagt dir Liebe Ostergrüße". Köstlich! Und nehme ich als Glücksbringer für den April. Mit dabei Ostereierchen aus Schokolade, ein sogenannter Osterlutscher aus ebendem, ein zuckersüßes Döschen mit einem Osterpralinée, das künftig mein Piillendöschen wird. Ich rief sie an: "Nein, nein, das war nicht ich, das war der Osterhase!" 🌞
* sehr schöne quicklebendige Videos aus NY von Julifrau, danke! Ich bin grad sehr froh über jede Ablenkung/Aufmunterung
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
@Arlene: Dein gestern klingt ganz aufgeräumt innendrin irgendwie. Und dein heute war gut, wie es war :-* @Neuanfang: Dann hast du noch bissi Zeit zum Fürchten. Hoffe, es geht alles gut rum! @gekaa: Oh, autschi das hab ich gar net mitbekommen mitm Gnack :-( Kochen tu ich eigentlich immer, nur momentan is es öfter mal „ui, gut“ und net nur „naja, halt gessn, ohne groß drauf zu schauen“ @Karina: Wooow! Glückwunsch!!
# Weiter im lustigen Buch gelesen # Am Freitag krieg ich wohl frei, um mir die Woche zu erleichtern # Seppen: Berührende Nachrichten einer alten Freundin, die jetzt erst „alles mitbekommen hat“ und schönes durch-den-Tag-unterhalten-werden von anderswo.
Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
@Arlene, wie gut, dass Traurigkeit und die Welt, die wieder besser aussieht, nebeneinander stehen können.
@Sonnenblume_205 , hattte schon gedacht, dass der Satz nicht dein normales Repertoire ist, Umso besser!
@gekaa , gute Besserung und dass es nicht die Bandscheibe ist!
@Coura , Glückwunsch zur Chemienote!! Bei uns Parole Hoffnung, der Kleine hat gesagt, Mathe sei ganz gut gelaufen. Aber vor den Ferien wird´s leider wohl kein Ergebnis geben.
Gestern:
- spontane Mittagspause draussen mit Kollegin - Yoga - Sauna
Heute:
- mich nach ein paar Nächten mit besserem Schlaf nach dem Aufwachen erholter gefühlt (und ich frage mich, ob die Blumenfeld-Matte für den besseren Schlaf mitverantwortlich ist? @frangipani , ist da bei Dir ein Zusammenhang erkennbar?) - mein Tulpenstrauss ist noch aufgeblühter noch schöner - meine Teilzeitmieterin war sehr dankbar, dass sie meinen Backofen zum Kuchenbacken benutzen durfte und hat mir dafür Pralinen und Sekt geschenkt
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
Guten Morgen gestern, langer Tag 💛 Wiedersehen mit einer ehemaligen Mitarbeiterin von ganz früher. Schön. 💛 Und mit einem weiteren ehemaligen Mitarbeiter, ebenfalls aus meiner Zeit als komplette Berufsanfängerin. Dieses Wiedersehen war für mich ziemlich emotional, und auch wichtig. 🎶 Das Tolle an einem smarten Lautsprecher auf dem Esstisch, der auf Zuruf reagiert, ist, dass man der Stimmungslage oder dem Menü entsprechend den akustischen Canvas des Beisammensitzens gestalten kann. Irgendwo da draußen gibt es z.B. tatsächlich Playlists wie "Japanisches Restaurant Musik". Gestern Abend war jedenfalls Zeit für großen Milchkaffee, Beine hoch und Barry White. Genau richtig. 😘🍀 Habt einen guten Tag, ihr Lieben. Meiner wird wieder lang.
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
neuanfang, bei dir hab ich anscheinend irgendwas mit den Augen verpasst. Schicke gute Gedanken! geka, dir auch alles GUte, 'Gnack' ist schon blöd. Karina, offenes Cabrio hab ich mich gestern noch nicht getraut. Aber heute könnte ich vielleicht, wenn mal der Nebel hier verschwindet. arlene, oje, lass dich einfach mal umarmen coura, fritzi, den Kindern wahlweise toi toi toi für die Noten oder Glückwünsche. Sind ja bald Ferien...
Gestern:
* die Entscheidung gleich wieder heimzufahren war die richtige. Ich schlief fast den ganzen Tag. Jetzt rätsel ich ob es wieder mal Eisenmangel sein könnte.
* Söhnchen ist auf gutem Weg momentan. Der Wechsel zur neuen Psychologin beflügelt ihn. Sie behandelt ihn ja auch als Erwachsenen und anscheinend mit neuen Ansätzen.
* wir wuden gehackt und mr thinking kümmert sich um den ganzen Scheiss. Ich wär damit überfordert.
Karina: wow Thinking: euer Wochenende klingt toll Frangi/Fritzi: was muss ich beim Kauf einer solchen Matte beachten, habt ihr da Tipps? Neuanfang: deine Angst kann ich gut nachvollziehen..Aber das wird ....
Dienstag:
- Frühlingswetter
- Meine Freundin hat sich gemeldet und wir haben uns für heute verabredet, Runde um den See Ich freue mich
Ich nehm die Matten Diskussion mal rüber, in den Plauderstrang
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
- endlich mal wieder gut und fest geschlafen, ich würde sagen: wie ein Stein!, ein atmender ;-)) - eine Speise für mich entdeckt, die ich bisher nicht auf dem Plan hatte. Interessant, wir Menschen und was wir alles so essen, in hunderttausend Varianten - ein schönes, halbes Bäckerbrot mit einer so knusprigen Kruste erstanden und gleich mit Butter und Mettwurst.......hmmmmm
Samstag - herrlicher Sonnenschein - ein netter Mensch, der mich mitgenommen hat - eine Wahnsinnsparty
Sonntag - eine schöne Veranstaltung - wieder inspirierende Gespräche - ich konnte mich entspannt und diplomatisch aus einem aufkeimenden Streit heraushalten
Montag - ich genieße meine Entscheidung meinen Urlaub zu verlängern, trotz aufkommender Erkältung - noch eine herrliche Busfahrt mit Aussicht - ein französisch sprechender Inder und ich habe sogar einiges aus unserem Gespräch verstanden
Dienstag - frisches pain au chocolate - am Strand sitzen und nicht tun, außer aufs Meer zu gucken - eine völlig verrückte Bluse gekauft
Von gestern... *Bärlauch gesammelt, der wird heute zu Suppe weiterverarbeitet *Jemanden wiedergesehen und gesprochen, den ich vom Sehen schon einige Jahre kenne. Damals schien er mir sehr, nun ja, introvertiert, hat kaum Blickkontakt ausgehalten, eine flüssige Gesprächsführung war quasi nicht möglich. Gestern haben wir uns über Brot backen ausgetauscht und einige andere Dinge. Und er hat mich zum Lachen gebracht. Ich finde die Entwicklung dieses Menschen so toll und freue mich auf weitere Zusammentreffen mit ihm. *Gestern eine Situation, die mich emotional gerockt hat, geschafft, sachlich mit mir selbst als bester Freundin zu besprechen (was würde ich mir raten, was würde ich mir sagen, wenn ich meine beste Freundin wäre...) und konnte einen Aspekt sehen, den ich vorher nicht erkennen konnte. Und Das war wirklich wohltuend und heilsam. Aktuell beschäftige ich mich mit dem Thema Selbstliebe und ich habe den Eindruck, dass das Einiges bei mir in Bewegung bringt. Ich freue mich auf diese Reise mit und zu mir selbst.
Ich habe mir meine besten Gedanken ergangen und kenne keinen Kummer, den man nicht weggehen kann. (Søren Kierkegaard)
@Coura : toll, die schulischen Erfolge, das schafft immer so Erleichterung.. @Thinking : bei dir auch, die Anerkennung des krankheitsbedingten Fehlens.. @frangipani : ich wollte auch etwas zu den Koalas schreiben, und habs vergessen. Bin gespannt wie nah sie sich zeigen werden. Habe es ja noch immer noch nicht zu den Wombats in unserem Zoo geschafft und hoffe, sie schlafen nicht nur, wenn ich da bin @kaffeewasser1 : atmen ist schon wichtig :-), auch beim Schlafen wie ein Stein... @mm: bist du im Urlaub und ich habe es nur nicht mitbekommen?
Meine restlichen von gestern:
* schon mal ein Restaurant für das WE ausgesucht und reserviert, scheint überall schwierig zu sein, spontan essen zu gehen
* den allein zu Hause Abend gut gemeistert, mit auf mir liegender Katze. Sie wirkt ein wenig melancholisch, aber ich weiß gar nicht, ob sie das nicht vorher schon war, da meine Aufmerksamkeit auf den Kater konzentriert war. Die beiden mochten sich ja nicht, aber vielleicht fehlt einer ja dennoch, auch wenn man ihn nicht mag, wer weiß. So ist sie ja jetzt den ganzen Tag alleine, aber so zickig, wie sie ist, kommt definitiv keine andere Katze in Frage (selbst wenn ich so weit wäre, was ich definitiv nicht bin). Also ergebe ich mich meinem Liegefächen-Schicksal
Heute:
* super Wetter, endlich mal wieder. Gut, da ich nachher an verschiedene Orte muss, und das mit dem Fahrrad deutlich unkomplizierter und günstiger ist, als mit dem Auto
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
Promethea, du machst mir richtig Lust auf Urlaub allein, mit deinen schönen Dingen!
Vibe, es hat ja schon andere Kater gegeben, in unserem weiteren Kreis hier, die Neuankömmlinge wider Erwarten adoptiert haben. Wer weiss, was sich bei euch noch ergibt.
DsD heute:
• Ich hab mich nachträglich gefreut, dass wir gestern so gutes Wetter hatten, da es heute komplett umgeschlagen ist. Aber kühl und windig und Regen hat ja auch gute Seiten.
• Der Rasenmähermannhund war da und hat zum Spielen aufgefordert
• Kaffee mit Freundin nach der Pilatesstunde
Habt einen schönen Tag!
@ vibe, das kann gut sein, dass die Katze etwas melancholisch ist. Die merken ja auch, wenn jemand fehlt. Euer Abschied las sich sehr stimmig. @ geka, oh, bitte keinen Bandscheibenvorfall, ich drück die Daumen! @ Neuanfang, deine Angst kann ich gut nachvollziehen, aber du wirst sehen - alles wird gut!
Die letzten beiden Wochen waren sehr durchwachsen, es ist für mich absolut ätzend, nur rumzuliegen und nichts tun zu können. Da gab's auch schon mal Tränen. Aber Schönes gab's auch:
☼ Die OP ist gut gelaufen und ich habe mich gefreut, dass ich zur Weiterbehandlung wieder zum Lieblings-Doc durfte und nicht wieder in die Chirurgie musste, obwohl dort auch alle sehr nett waren. Vor allem der lustige Chefarzt der Anästhesie, dem ich auch verziehen habe, dass ich nach dem Legen des Zugangs eine blitzeblaue Hand hatte (die Schwestern können es halt doch besser).
☼ Der VZVM hat mich quasi rund um die Uhr gehegt und gepflegt und mir auch mitten in der Nacht hochgeholfen, wenn ich die Keramik-Abteilung aufsuchen wollte.
☼ Die vielen guten Wünsche hier und anderswo
☼ Immerhin zwei Bücher geschafft - nicht so viele wie geplant, aber irgendwann kann man auch nicht mehr lesen.
☼ Mich täglich über den Mimimi-VZVM amüsiert, der immer das Zimmer verlassen hat, wenn ich mir meine Spritze in den Bauch gesetzt habe.
☼ Eine gute Geschenk-Idee für den 90. Geburtstag der Tante gehabt.
Gestern:
☼ Der Gips ist weg. Leider habe ich noch einen fetten Bluterguss im Knie, aber ich hoffe, dass der mit den verordneten Lymphdrainagen verschwindet. Weiter will ich im Moment auch gar nicht denken.
☼ Einen wohltuenden Termin in der Physio-Praxis.
☼ Einkaufen mit Krücken und dem Mann, schön, mal was anderes zu sehen. Und der zweitliebste Sekt war auch im Angebot.
Heute:
☼ Die erste Dusche auf zwei Beinen, eine Wohltat! Und das orange Desinfektionszeug ist jetzt auch endlich weg.
☼ Der VZVM hat nach fünf (!) Wochen endlich sein Auto wieder. Es war leider noch viel mehr kaputt als angenommen und die Rechnung wird sich mindestens im mittleren vierstelligen Bereich bewegen, aber es hilft ja nix.
☼ Heute werde ich endlich mal wieder kochen *freu*. Aber vorher gehe ich noch mit Buch in die Sonne.