Ich habe heute zuhause meine Erkältung gepflegt in - schwarzer schmaler Hose - schwarzem T-Shirt mit buntem Totenkopf - schwarzer längerer Fleecejacke - schwarzem Dreiecktuch mit Metallplättchen und Fransen um den Hals
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
- cremefarbener, seidiger Schluppenbluse - kaffeebraunem, kniebedeckenden Lederrock in leichter Godetform, gerade so, dass man ohne Gehschlitz auskommt - heller, leicht glänzender Strumpfhose - cremefarbenen Pumps aus Lackleder mit kleinem 5cm Absatz.
Das zuhause rumgammeln hat genau nichts bewirkt, also heute wieder bei der Firma mit Schnupfen, Halskratzen und - dunkelblauer Jeans, leicht ausgestellt - dunkelblauem Shirt mit weißem Blütenmuster - weißer Strickjacke - weiß-grauen Sommerstiefeletten
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Göttergatte hat eine Erkältung aus Südtirol mitgebracht, und ich habe mich jetzt auch angesteckt. Passenderweise bin ich ab übermorgen wieder im Dienst, und die Option einer Krankschreibung habe ich als Freiberuflerin nicht.
Mich gibt's heute so: - schwarze Sweatpants - schwarz-weiß-violett-geringeltes Langarmshirt - auberginefarbener Cardigan - hellgraue Socken - dunkelgraue Socken
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
gute Besserung in die Runde - ich hatte tatsächlich auch von Donnerstagabend bis gestern einen Infekt, der aber so schnell gegangen wie gekommen ist. Folglich bin ich heute wieder im Büro in anthrazitfarbener Anzughose, schwarzem Ledergürtel mit Stahlschnalle, ewissem Hemd, schwarzen Socken und Halbschuhen.
Euch einen schönen Tag - es geht ja wieder aufwärts mit dem Wetter
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Das hätte ich auch gerne gehabt, ganesh. Ich huste und schnupfe immer noch. Und heute tut mir der Schädel weh...
In der Firma in - Harems-Jeans - schwarzem T-Shirt mit weißen Punkten - weißer kurzer Strickjacke - grauen Socken mit schwarzen Punkten - neuen schwarzen Dockers
Gute Besserung. Ich sitze im Büro, wieder in dark blue Jeans. Dazu ein Blusentop,offwhite,das vorne eine Lage aus Spitze hat und eine Strickjacke in offwhite
Zitat von Judy666 im Beitrag #1084Das hätte ich auch gerne gehabt, ganesh. Ich huste und schnupfe immer noch. Und heute tut mir der Schädel weh...
Das kann ich unterschreiben. Gestern Abend hatte ich starke Kopf- und Gliederschmerzen und habe dann zur Schmerztablette gegriffen. Danach kamen ständig so doofe Reizhustenattacken. Rezeptfreie Hustenstiller wirken bei mir leider nicht. Codeintropfen helfen bei mir zwar super, aber erstens verschreibt die mir kein Arzt mehr, und zweitens möchte ich die nicht unbedingt zusammen mit einer Schmerztablette nehmen (ein Fläschchen habe ich noch da). Also habe ich die Nacht quasi durchgehustet. Jetzt habe ich keine Stimme mehr, und durch das Husten sind mir außerdem ein paar Adern in den Augen geplatzt.
Ich bin ab heute wieder im Dienst, und zwar so: - petrolfarbene Sweatpants - dunkelblaues langärmliges Poloshirt - graue Socken mit schwarzen Punkten - blaue Hausschuhe - leichter blauer Schal
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Ich sitze hier im Büro in einer hellen (eierschalenfarbenen? oder wie heisst das?) Breitcordhose, einem schokofarbenen Hoodie, einem hellen Schal (ebenso eierschalen- oder sonstwie-farbig) und braunen Boots.
Kommt drauf an, ob du braune oder weiße Eier hast, @luci. So können wir uns nix drunter vorstellen ;-)
Ich bin bei der Firma in freundlichem Schwarz: - locker fallendes Shirt mit aufgenähten Blüten - offener längerer Cardigan - Hochfrontpumps - nur die Jeans ist dunkelblau
LOL - erinnert mich an den Witz, den mir meine Mum immer erzählt hat, wo jemand vor einem Blinddate mitgeteilt hatte, dass man ihn an einem flieder-farbenes Hemd erkennen würde, man sich aber nie getroffen hat, weil er weißen Flieder meinte...
... werde ich auf alle Fälle daran denken, den Kakaogehalt anzugeben, wenn ich demnächst ein schoko-braunes Poloshirt anziehe.
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Den Witz mit dem Flieder hat ein guter Freund meiner Eltern auch immer erzählt, daran musste ich auch schon denken.
Ja bitte, Kakaogehalt. Und mit oder ohne Nüsse ;-)
Aber jetzt mal ernsthaft: wenn man sich die Farbbezeichnungen in den Katalogen so anschaut... "kristallrosa + pastellmint + mattaqua + rauchflieder + weiß" (ein Multipack Tops bei bonprix). Da könnte man für "weiß" doch schon eine anderen Namen finden!
Gestern und heute leichte Hosen,yeah! Gestern braun,dazu schwarze Bluse mit geometrischen Muster in braun und weiß. Heute gelb, mit T- Shirt und Strickjacke in off- white.
Ich bin grad froh, NICHT die leichte Hose angezogen zu haben, momentan ist mir echt kalt.
- kastanienrote Hose - schwarzes, leichtes Top - darüber buntes Hemdblusenkleid, offen getragen - schwarze Socken - schwarze Hochfrontpumps
Heute zum Gammeln auf dem Balkon bei sommerlichen Temperaturen: - hellblaue Sweatpants mit Muscheln und Seesternen in Weiß und dunklen Blautönen - grünes Polo-T-Shirt - gelbe Haussandalen - Pferdeschwanz, schwarzer Haargummi
Gerade noch auf dem Balkon sitzend in - hellrosa Sommerrock mit dunkleren Punkten - salbeigrünem T-Shirt mit Pusteblumen-Aufdruck
Nach dem "langen Wochenende" heute wieder in der Firma in
- weißer Capri-Jeans - kastiges Oberteil mit Mustermix in schwarz, hellbraun und offwhite - weißen Sandalen
Gestern im Haus rumgewurschtelt in pinkem Jerseykleid, abends auf der Festwoche in - knielangem Rock in Beerentönen - schwarzem T-Shirt mit gruftigem Edelweiß - bunte Sandalen
Hiermit der nächste Feiertag nach Fronleichnam der 03.10.
Habe heute an: Taupefarbene Chino. Hatte ich h gestern schon an,weil sie bei Gewitter stabiler ist. Muss heute aber nach den schwitzigen Tagen in die Wäsche. Dazu trage ich ein T Shirt ,offwhite mit grafischem Muster in beige taupe und schwarz.