Zitat von fini. im Beitrag #2341Ich drück die Daumen. Ich hab sie gut vertragen.
Leider nicht. Ich hatte 3 Nächte und 2 Tage krasse Nebenwirkungen. Ich war total ausgeschaltet und lag komplett flach. So ganz normal ist es noch nicht. Ich weiß echt noch nicht, ob ich nochmal Boostern lassen würde... Es ist mit jeder Impfung schlimmer geworden... Umso blöder, da diese Woche unsere Enkel bei uns sind und mein Mann sich alleine kümmern mußte. Hat aber ganz gut geklappt. Nur schade, dass ich nicht soviel von ihnen hatte. In zwei Wochen ist Grippeimpfung... Die habe ich bisher ohne Probleme sehr gut vertragen... Düfte konnte ich gar nicht vertragen. Mein Geruchssinn war sehr stark und mag ich gerade immer noch nicht.
Zitat von fini. im Beitrag #2341Ich drück die Daumen. Ich hab sie gut vertragen.
Leider nicht. Ich hatte 3 Nächte und 2 Tage krasse Nebenwirkungen. Ich war total ausgeschaltet und lag komplett flach. So ganz normal ist es noch nicht. Ich weiß echt noch nicht, ob ich nochmal Boostern lassen würde... Es ist mit jeder Impfung schlimmer geworden... Umso blöder, da diese Woche unsere Enkel bei uns sind und mein Mann sich alleine kümmern mußte. Hat aber ganz gut geklappt. Nur schade, dass ich nicht soviel von ihnen hatte. In zwei Wochen ist Grippeimpfung... Die habe ich bisher ohne Probleme sehr gut vertragen... Düfte konnte ich gar nicht vertragen. Mein Geruchssinn war sehr stark und mag ich gerade immer noch nicht.
Also - heute noch duftfrei!
Dir fini, tolle Urlaubstage und gute Erholung!
Das klingt unschön, Coryanne. Ich bin um die 2. Booster-Impfung momentan ja herum, weil ich vor ein paar Wochen infiziert war. Bin im Moment auch ganz froh drum, die 3. Impfung hat bei mir auch ganz gut zugeschlagen, von den ersten beiden habe ich kaum was gemerkt. Dann weiterhin gute Besserung, auf dass die Grippe-Impfung nett zu dir ist. :-)
Zitat von Deliria im Beitrag #2358Oud Khol von Guerlain
Alter Kohl - das stimmt auf den Winter ein! Ich habe heute die Oliven-Body Butter vom Body Shop eröffnet. Hatte ich lange nicht - immer wieder ein Genuss! So "grün" und clean (finde ich). Den Rest der Oliven-Serie mag ich hingegen nicht...
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von Deliria im Beitrag #2358Oud Khol von Guerlain
Alter Kohl - das stimmt auf den Winter ein! Ich habe heute die Oliven-Body Butter vom Body Shop eröffnet. Hatte ich lange nicht - immer wieder ein Genuss! So "grün" und clean (finde ich). Den Rest der Oliven-Serie mag ich hingegen nicht...
Kind muss ja nen Name haben. Alter Kohl oder oller Kapps wäre da nicht so verkaufsfördernd. Wobei evtl. solche Namen oder auch Vecchio Kapusta evtl. auch ihren Reiz haben könnte. Oder auch eher verkaufsschädlich weil das ja auch mal in die andere Richtung gehen kann. Hershey Highway sag ich da nur.
Duftmäßig derzeit der Kaffee am Morgen und später? Mal schauen
Soo,'endlich' ist die Paföngbestellung angekommen.Doch,das Görl aus Nizza darf bleiben,das ist ein ganz netter Duft-nix was mich in Ohnmacht fallen lässt,aber für einen Blindkauf ein feines Düftchen und ich bin gespannt wie und ob er sich entwickelt. Ansonsten wars heute früh das frische Gras-das ist bald leer und die neue Flasche darf dann ins Badschränkchen einziehen,vorerst darf sie noch ruhen
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
Eva, ich habe bei Etsy die 2 oder 3 Male, die ich dort bestellt habe, immer gute Erfahrungen gemacht. Aber ich vermute, dass man dort genauso reinfallen kann wie überall anders auch, wenn man bei Privatpersonen bestellt.
Aber ich möchte dir empfehlen, Opera im Original vor einem Kauf erstmal zu probieren. Ich habe richtig im Kopf, dass du das Dupe von Eclat hast, oder? Wenn ja: Das habe ich auch, finde ich toll! (Eclat hat momentan übrigens eine 50 % Rabattaktion laufen, die feiern seit Tagen den Singles Day, demnächst folgt dann vermutlich die Black Week). Ich kenne auch das Opera-Dupe von Celebi Parfums, das hatte ich hier auch mal als Probe.
Das Eclat-Dupe fixte mich total an, das Original mal kennenlernen zu wollen (was ich bisher noch nicht tat). Das hatte sich dann irgendwann, als ich das Celebi-Dupe unter die Nase bekam, das ist anders - und ich fand es nicht so schön und auf der Basis hätte mich das Original auch nicht weiter interessiert. Da stellt sich dann natürlich die Frage: Welches Dupe kommt näher ans Original? Deshalb: Bei dem Preis fürs Original würde ich nicht auf Basis eines Dupes bestellen - udn womöglich enttäuscht sein. Ich würde mir dann lieber das Dupe, das mir gefällt, nochmal zulegen oder das Original erstmal probieren.
Essenza Nobile und ALzD bieten von dem Duft Probenabfüllungen an, hast du vermutlich auch schon gesehen. Essenza ist teurer geworden. Aber bei den beiden Shops hast du im Gegensatz zu einem Fremdverkäufer zumindest die Sicherheit, a) eine Originalprobe zu bekommen und b) eine frische Probe zu bekommen, die nicht womöglich schon gekippt ist.
Ich bin heute noch komplett duftfrei, mal gucken, ob ich das noch ändern werde. Jetzt ist erstmal kochen angesagt, da duftet es auch so. ;-)
Definitiv! Danke. Die ist mit ungelesenen Büchern befüllt. Ich musste die mal aus meinen Regalen rausholen und da etwas Platz schaffen. Ca. ein Dutzend ungeschaute DVDs sind auch noch drin. Die Truhe ist rappelvoll!!! Noch Fragen?...
Die Truhe finde ich auch total schön, genau mein Stil Etsy kommt mir immer so "chinesisch" vor und da hatte ich schon über Amazon einiges bestellt, das kam nie hier an. Meist aber Billigkram der nicht schwer auf meinem Budget lastet. (einen Schlüsselfinder zB für 2 Euro )
Zuza, ja genau, ich habe das Dupe von Eclat und finde das "Opera" wirklich sehr klasse. Bei Etsy gibt es eine Probe für kleines Geld, aber wie Du sagst, halt - wie es aussieht - eine private Person.
200 Euro lege ich wirklich nur hin, wenn das Original das Dupe toppen kann. Auf Parfumo schreiben einige es wäre zwar als Probe schön gewesen - im ständigen Umgang dann aber zu "laut"
Vielleicht melde ich mich mal bei Parfumo neu an, Passwort und benutzte email weiß ich nicht mehr.
Bei Douglas wollen die mir immer nur so einen Streifen beduften, das bringt mich aber nicht weiter. Ich muss ja wissen wie es an mir riecht.
Zitat von Zuza im Beitrag #2368Eine Stress-Truhe also. Sie steht hübsch anzuschauen da, aber ruft sehr laut. ;-))
Und sie steht direkt neben der Couch, neben der einen Armlehne. Mit einer Lampe im Petroleum-Style (IKEA) und einer Kerze (IKEA) drauf. Wenn ich auf der Couch ausgestreckt fernsehe habe ich sie im Nacken. Ja - da steckt viel Gutes zum Entspannen drin. Ich wollte noch ein Kilo Bruchschokolade mit reinpacken - aber dann geht der Deckel nicht mehr zu...
Die Truhe kam übrigens nicht aus China oder so, sondern aus Deutschland. Die wurde wohl extra on demand angefertigt. Die bieten immer nur ein Teil im jeweiligen Style an, und das dauert dann ca. drei Wochen, bis es geliefert wird.
Phantomlake, ich bitte dich! Schokolade gehört ja auch nicht in Truhen. Die musst du liebhaben und essen. ;-))
Eva, der Black Friday kommt ja erst. Und wie ich Deutschland kenne, dauert der mindestens eine Woche. Hier in D brauchen sie ja für alles etwas länger als anderswo. Also wirf den Zettel nicht weg.
Ich dufte heute nach Fleur Nocturne von Isabey und bin ganz glücklich. Der ist so schön!
Auf dem Schiff hatten wir das blaue, glaube Harmonie hieß das. In der Boutique habe ich mir dann das Trockenöl gekauft AYURVEDA.
Wollte ich jetzt nachkaufen im Shop hier, war ausverkauft.
Jetzt habe ich Rituals of mehr.
Gefällt mir noch besser
Hier mal die Beschreibung einer Benutzerin:
Er startet mit freundlich - frischer Orange, fein abgestimmt mit einer zarten holzigen Note, die einen mit einer unglaublich gemütlichen Wärme umfängt. Hier gibt es keine Veränderungen, aber das stört gar nicht
Ich denke die Serie ist "meins"
Wundere mich immer was in dem Laden los ist. Sooo groß ist das Programm ja dann doch nicht. Sind 4 Verkäuferinnen alle am werkeln und immer Kaufkunden im Shop.