Zitat von Scooter im Beitrag #2320Ich möchte den 'Girl in Capri' von Lanvin bestellen-ist dieser so spritzig und citrisch wie beschrieben?Oder driftet er ins Süsse ab?
Jetzt fehlt hier Madiba. Ich glaube, sie hat ihn, ich habe in Erinnerung, dass sie von dem Duft in der alten Bri geschwärmt hatte. Scooter, bekommst du den nicht mal so beim Einkaufen unter die Nase?
Zitat von Tonimanni im Beitrag #2322Zum Gruseln bei American Horror Story gibt es Vintage von Chabaud.
"Vintage" würde ich (unbekannterweise) bei einem alten Gruselklassiker tragen (so'n Schwarzweiß-Film, vielleicht noch stumm) aus den 30ern.
Passt da auch ganz gut, alte Häuser und schon alte Geister
Ja. Ich (Jahrgang 1970) in einem alten Haus (Jahrgang 1907) gucke mir mit "Vintage" auf der Pelle einen alten Horror-Film (1922 or whatever) an...
Ich habe mal geschaut, was in "Vintage" so drin ist. Ich hätte da ganz was anderes erwartet. Ist ja wohl eher so ein gourmandiger Duft. Mit Mandel, Honig, Mandarine und Karamell. Und dann noch eine ganze Tube Rose mit drin (SCNR!). Klingt nicht uninteressant.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von Scooter im Beitrag #2320Ich möchte den 'Girl in Capri' von Lanvin bestellen-ist dieser so spritzig und citrisch wie beschrieben?Oder driftet er ins Süsse ab?
Ich glaube den habe ich heute bei Müller gesehen. Hätte ich ja mal dran riechen können... Aber vielleicht gibt es bei dir in der Nähe auch einen Müller?
Ich war in einem Müller,hab aber Lanvin nicht gefunden und die Grazien dort waren alle schwerst beschäftigt..-ich kümmere mich wohl demnächst mal intensiver um dieses 'Problem',nicht dass ich plötzlich ohne Paföng dastehe... Ich ergänze:eine neue Flasche 'Herba fresca' von Guerlain ist bestellt und dazu gleich noch das Görl in Capri.Das Herba fresca ist kaum noch erhältlich und bevor ich das nicht mehr kriege,bestelle ich das jetzt lieber auf Vorrat.
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
Ich habe gerade ein wenig Egoïste von Chanel von meinem Mann aufgesprüht. Und ich muss sagen, der könnte mir im Winter auch für mich gefallen. Mit Zimt, hat was Weihnachtliches...
Moinsen,
da gibt es 30ml schon für günstige 15 Euro. Ich glaube, da kann man nicht viel verkehrt machen. Ansonsten vielleicht mal bei ebay schauen, ob es noch was günstigeres gibt.
Und weil ich gerade danach gegoogelt habe, ist mir eingefallen, dass Breuninger Ende 2023 in der Hafencity öffnet. Ich freu mich drauf.
Ich dufte heute nach Hermès Un Jardin sur la lagune und Freitag gehts an den Strand!
Ich dufte heute nach Mandorlo di Sicilia von Acqua di Parma. Gestern war ich duftlos unterwegs, da ich mit einer Freundin einen Bummel durch die Parfumerien machte, die auf der Suche nach einem neuen Duft für sich war (und einen fand).
Scooter, Herba Fresca habe ich bei uns überall gesehen, auch online ist der unkompliziert zu bekommen. Auf der HP von Guerlain ist er auch gelistet. Meine Freundin wollte ein paar Guerlain-Düfte ausprobieren, da schaute ich direkt wg. Herba Fresca, weil mir dein Beitrag einfiel. Vielleicht stecken einfach Lieferprobleme oder auch Produktionsengpässe dahinter. Wir bekamen gestern auf die Frage, ob dieser oder jener Duft da ist, ein paar Mal zu hören: Momentan nicht, wir warten auf Lieferungen, wissen aber nicht, wann sie eintreffen.
Oh Zuza,deswegen hats in der Nase also gejuckt...bestellt ist bestellt. An Lieferschwierigkeiten hatte ich gar nicht gedacht-muss 'man' sich wohl drangewöhnen,dass nicht mehr alles von jetzt auf nachher erhältlich ist.
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
Zitat von fini. im Beitrag #2348Ja, wir fliegen nochmal nach Fuerte. Mein Bettnachbar will Wärme, Strand und rumgammeln.
Euch dann ab morgen einen schönen Urlaub @fini.
Bei mir war es gestern Foudroyant von Givenchy. Ein schöner, würziger Duft. Maskulin aber im Gegensatz zu, Britisch Oak & Hazelnut, für mich persönlich gut tragbar