Und ich hab mich mit Coconut Fizz eingenebelt. Ist auch einer von den Aquas von Guerlain, ne ganz dezent frische fruchtige Kokosnuss. In unserer Bude sind es jetzt 26 Grad, geht also noch🫣
Zitat von fini. im Beitrag #1632Ich habe in der Mittagspause bei Karstadt etwas Pera Granita aufgelegt. Das riecht man wirklich so gut wie gar nicht mehr.
Ja, das sind nur Duftwässerchen. Der Flora Cherrysia ist etwas länger wahrnehmbar an mir.
Nettare di Sole hält sich auch länger. Den Duft mag ich auch sehr gern. Hatte Anfangs ein bisschen "Angst", weil der Honig hat und der bei mir oft nicht funktioniert in Düften, wenn er zu dominant ist. Aber in dem Duft kommt er ganz beiläufig und leicht daher und mischt sich toll mit der aquatischen Note, die der Duft auch hat.
Zitat von Tonimanni im Beitrag #1631Und ich hab mich mit Coconut Fizz eingenebelt. Ist auch einer von den Aquas von Guerlain, ne ganz dezent frische fruchtige Kokosnuss.
Ich bin gerade am überlegen, ob es das "Plaisires Dingenskirchen Cocos" von Yves Rocher noch gibt? Wahrscheinlich nicht. Ich schau mal. Habe da schon ewig nix mehr bestellt. Das Pfirsich-Duschbad war seinerzeit auch sehr frisch...
Nachtrag: Habe was gekauft (Duschzeug, reichlich), aber nix mit Cocos.
Und was ich noch online erstanden habe, sind bespielbare Buttons. Kennt ihr die? Da kann man Sounds mit aufnehmen. Hatte ich mal in einem Krimi von gelesen und dann wurden Tommy Krappweis im "Ferngespräch" welche geschenkt, die er fleißig nutzt. Und jetzt habe ich mal nach den Dingern im Netz gesucht. Natürlich bietet die Krake Amazon die an, aber Amazon unterstütze ich nach Möglichkeit nicht. Daher bin ich dann auf einen Anbieter von Hundeartikeln ("hundswerkzeug.de") gestoßen und habe einen Viererpack "Pfotenbuzzer" in allen verfügbaren Farben ins Warenkörbchen (jaaa - so heißt das da) gelegt. für 29,90 Euronen. Ich bin mal gespannt.
So - und nun Gute N8!
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Was willst du mit den Dingern machen, Phantom? Ist das zur Bespaßung und Kopftraining deines Nachbar-Labbis?
Ich bin so froh, dass diese elende Hitze durch ist und wir wieder normale Sommertemperaturen haben. Mein Mann und ich waren gestern Abend noch mit Freunden im kleinen Biergarten einer Gaststätte bei uns, da sitzt man schön schattig. Als wir gegen 11 nach Hause kamen, setzten wir uns noch auf die Terrasse und hofften auf ein leichtes Lüftchen. Nada. Dafür weckte mich heute früh um halb 6 meine Hündin, indem sie mit lauten Würgeräuschen kund tat, dass ihr schlecht war und sich dann im Flur fein säuberlich entlud. Ich freu mich jetzt schon aufs Bett heute Abend. Vielleicht hilft Kaffee Nr. 3, doch noch etwas wacher zu werden. :D
Ich dufte heute nach L'Imperatrice von Dolce & Gabbana.
Ach, Zara mit Jo Malone aktuell nochmal eine neue, kleine Linie rausgebracht: "Ocean Collection", falls es jemanden interessiert. Lt. Fragrantica sind es 3 Düfte.
Und Daumen drücken: Ich habe mir endlich ein Kleid für die Hochzeit meines Sohnes bestellt, heute kommt es. Bin gespannt, ich hoffe es passt, dann wäre das Thema auch vom Tisch.
Zitat von Zuza im Beitrag #1638 Und Daumen drücken: Ich habe mir endlich ein Kleid für die Hochzeit meines Sohnes bestellt, heute kommt es. Bin gespannt, ich hoffe es passt, dann wäre das Thema auch vom Tisch.
Mach ich nachher, wenn ich es anprobiert habe, noch ist es nicht da. Wir haben nachher einen Notartermin, ich muss mich mal etwas instand setzen, sonst lassen die mich nicht rein. ;-))
Nein, Kommando zurück. Das war nicht das Kleid, das heute kommen sollte, da habe ich vor lauter Vorfreude schief geguckt. Was kam, war ein leichtes, kurzärmeliges Strickshirt. Fini, falls du neugierig bist wg. des Kleids: Kleid Boss Delyra.
Zitat von fini. im Beitrag #1637Und was macht man damit, phantom?
Zitat von Zuza im Beitrag #1638Was willst du mit den Dingern machen, Phantom? Ist das zur Bespaßung und Kopftraining deines Nachbar-Labbis?
Ich hab's beim Hundebedarf gekauft, weil ich nicht Amazon unterstützen wollte.
Die Dinger sind mir das erste Mal literarisch in einem Krimi untergekommen ("Achtsam morden"). Ja - was macht man damit? Man kann die mit Geräuschen oder Sprache aufladen - und das gespeicherte bei Bedarf durch Knopfdruck abspielen. Also Leute erschrecken oder was auch immer... Neben Hundetraining kann man damit einfach Unsinn machen und Spaß haben.
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
Ich habe gerade Bescheid bekommen, dass die Sendung auf den Weg gebracht wurde. Das Paket dürfte also noch diese Woche ankommen. Schaun wer mal, was sich damit anstellen lässt... Vielleicht schenke ich einen Button meinen Nachbarn (wenn sie mich gaaaaanz lieb darum bitten).
Die Hitze verdörrt mir das Hirn. Dabei gehen die Temperaturen hier im Raum noch. Ich glaube, ich hatte heute Vetiver Pamplemousse aufgesprüht - rieche aber schon lange nix mehr davon. Nach Feierabend (18 Uhr) werde ich direkt zum Getränkemarkt durchstarten. Von der Tiefgarage direkt in die Tiefgarage - und mit voll aufgedrehter Klima-Anlage.