Zitat von phantomlake im Beitrag #1644 Neben Hundetraining kann man damit einfach Unsinn machen und Spaß haben.
So so ... Irgendwie ahnte ich das ja.
In dem Krimi wurden die Buttons auch nicht fürs Hundetraining eingesetzt. Und auch nicht beim "Ferngespräch" (welches ich nach wie vor jedem empfehle!) - da macht Tommy Krappweis nur Unsinn damit...
P.S.: Die aktualisierte Versandmitteilung lässt vermuten, dass das Paket schon morgen ankommen könnte. Morgen habe ich einen freien Tag. Ich bin gespannt!!! (Batterien liegen auch schon bereit)
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Ich glaube, den Bamboo und Watermelon hatte ich mir letztes Jahr gekauft, die 4711er haben ja super sympathische Preise. Und dann hat sich meine Schwester in das Zeug schockverliebt und jetzt wohnt das Wässerchen bei ihr. Ich will auch Regentropfen. Hier steht die Luft. Immerhin steht sie bei 8 Grad weniger als gestern, aktuell 30 Grad. 20 wären schöner.
Gestern Abend irgendwas, ich habs vergessen, steht bei meinem Mann, ist von La Rive und hat bauchige lila Flasche Diese Rossmänner sind alle zu ihm gezogen, da habe ich dort auch bisschen Auswahl, ohne das die "guten" hier fehlen
gestern Abend waren wir auf einem Konzert, Iron Maiden (Coverband nur Damen, sehr heavy) Klimatisiert im Raum - das ging so mittags wollte ich schon absagen, ich lag platt im Bett, der Kreislauf wollte nicht auf Touren kommen. Als wir nachdem Konzert zum Auto gingen, ging genau grade das Gewitter los, herrlich wars
Zitat von eva im Beitrag #1659YSL - endlich wieder Duft am Start
Gestern Abend irgendwas, ich habs vergessen, steht bei meinem Mann, ist von La Rive und hat bauchige lila Flasche Diese Rossmänner sind alle zu ihm gezogen, da habe ich dort auch bisschen Auswahl, ohne das die "guten" hier fehlen
gestern Abend waren wir auf einem Konzert, Iron Maiden (Coverband nur Damen, sehr heavy) Klimatisiert im Raum - das ging so mittags wollte ich schon absagen, ich lag platt im Bett, der Kreislauf wollte nicht auf Touren kommen. Als wir nachdem Konzert zum Auto gingen, ging genau grade das Gewitter los, herrlich wars
Äääähm, ich glaube, die heißen Iron Maidens, die anderen waren nämlich gestern in HB.
Zitat von eva im Beitrag #1659YSL - endlich wieder Duft am Start
Äääähm, ich glaube, die heißen Iron Maidens, die anderen waren nämlich gestern in HB.
Zitat von Tomsten im Beitrag #1667[quote=eva|p341854] Aschebersch [/quote} Ascheberg ... da kann ich von meiner alten Heimatstadt aus wie ne Katze hinspringen ;-)
En Unnerfrangge in Kölle Isch bin Hessemädche, aber es ist ja echt nicht weit, in 6km Luftlinie wäre ich im Freistaat
Zitat von fini. im Beitrag #1642Wow! Tolles Kleid. Tolle Länge!
Da ich es hier erwähnte, führe ich es hier auch zu Ende. Kam heute. Passt, sieht gut aus und es hätte eine nette Hochzeitsfreundschaft werden können. Aber der Stoff kratzt. Die äußere, transparente Stofflage ist mit Lurexgarn durchwirkt und da das Kleid halt körpernah sitzt, spürt man jedes Lurexfädchen am Dekollete, am oberen Rücken und unterhalb der Achseln. Ich wäre nach 1 Stunde wahnsinnig und hätte schlechte Laune. Also zurück auf Anfang, weitersuchen. Mist.
Kann das aber total verstehen, ich bin da auch super empfindlich. Jeden Stoff muss ich anfassen und ein Sofa mal verschenken, weil es kratzig war. Good Luck beim Finden
Du, ich hatte da vorhin wirklich Ausziehdrang. Stell dir vor, das würde dann bei der Hochzeit passieren. :D Ich werde schon was finden. Alternativ überlege ich, ein wirklich schönes bordeauxrotes älteres Abendkleid im Etui-Stil, das ich von früher her noch habe, zur Schneiderin zu bringen und kürzen zu lassen. Ich muss es nochmal anziehen. Ich bin gerade ganz froh, dass der Mann für unsere Tochter erst gebacken werden muss. Bis zur nächsten Hochzeit wird es also dauern. Bis dahin bin ich erholt vom Thema "was zieh ich an".
So, ich tupfe jetzt zur Feier des Abends ein bisschen Musk Invisible in die Armbeuge und gehe damit dann schlafen. Das ist ein beruhigender Duft. Ich brauch das jetzt. ;-)