Nun bin ich schon 1 Woche wieder zurück von der Reha und hab es noch nicht geschafft mich hier mal zu melden:
Aber ich kann vermelden, dass ich mit 2 kg weniger wieder angekommen bin. Dort war das Motto „nicht nichts essen, sondern das richtige“ – habe also alles an Essen probiert, selbst die Brokkolibratlinge waren lecker, deshalb ist es wohl auch nicht mehr Abnahme geworden und ich soll lt. Ärztin auch Muskeln u. a. im Rücken aufgebaut haben.
Aber ich fühlte mich auf jeden Fall rundum erholt. Das Taubheitsgefühl im Fuß ist zwar immer noch da und auch der Fußreflex ist noch nicht wiederhergestellt, aber ich habe das Gefühl auf einem guten Weg zu sein und werde ab Ende April auch an einer Reha-Nachsorge mit Training an Geräten teilnehmen.
Nachdem ich nicht abgeholt werden konnte (hier haben/hatten alle C), also mit dem ganzen Gepäck DB gefahren bin, am letzten Freitag gleich versucht habe die Rückstände auf der Arbeit zu bewältigen und für 3 Haushalte einkaufen war, fühlte ich mich nach nur 1 Tag zu Hause leider nicht mehr so erholt. Werde in 3 Jahren auf jeden Fall wieder einen Reha-Antrag stellen.
Nun bin ich am Grübeln, ob ich meinen 50. Geburtstag feiere oder ob mich wohl doch auch noch dieses blöde C erwischt. Schwierig.
Soweit erstmal meine Rückmeldung. Werde mal schauen, ob ich noch Nachlesen kann.
heut war ich schon fit und energiegeladen (wink zu meer) am vormittags unterwegs , lauter kleinkram erledigen und dann noch friseur. saharastaub und kein regen außer getröpfel bis jetzt, dafür warm mit 10 grad. es soll aber noch regnen, alles ist viel zu trocken und viel zu gelb
meer das mit dem abhängen dürfte sich bald erledigen, wehe wenn du wieder fit bist… ich glaub, ich futtere das gummizeug für dich mit… plus schokolade. plus morgens hunger. ich bin hilfsbereit, ich weiß
cosmo doch ja, ich bin soweit zufrieden, was mein leben angeht. passt scho wie wir in bayern sagen. wir sind hier mit diesen 500 kcal nicht streng, es sind auch mal 700 oder 800 kcal und dann nennen wir das locker „FT light“! Bärlauch mag ich auch sehr. da muss ich jetzt auch mal los, einen pflücken. entweder bei meiner freundin im garten – da ist mehr bärlauch als gras - oder ich fahr an den ammersee. hoffentlich überleben deine sämlinge. ich hab noch nix ausgesät, meine fingerverletzung ist sehr hinderlich (und vor allem schmerzhaft).
sun dir weiterhin gute besserung! Doch ja, so ohne aufgabe wär das nix für mich, aber ehrenamtlich gibt es ja immer was. und ich hätte auch noch ideen, was aufzuziehen im bereich tierschutz. meine mama hat wie deine auch erst mitte 70 aufgehört.
dany das klingt sehr gut was du schreibst. wichtig ist ja, dass du dich erholt hast, versuche das ein bisschen zu bewahren. du musstest ja gleich wieder ran mit den einkäufen … jetzt schraub runter. 2 Kilo weniger und statt fett muskeln ist prima. und wenn du das richtige „essen“ gelernt hast, auch gut, das ist ausbaufähig. und für C. hast du keine zeit
mein richtiges essen köchelt still vor sich. böhmische krautsuppe aus spitzkohl mit ein bisschen schickenwürfelchen und dazu lila kartoffeln (die sind aus so einer food-rettung – jaha, ich kann auch denglisch!!!
Eine Nachbearbeitung erfolgt fast immer wegen Tiplfehlan. Gravierende Änderungen kennzeichne ich.
zum Thema Fasten kann ich (noch) nix beitragen, muss erstmal wieder in Schwung kommen. Fröhlich bin ich auch nicht - aber was solls....
Nächste Woche versuche ich mich nach langer Zeit mal wieder an einem richtigem Fastentag bis max. 800 kcal. Mal sehen, welchen Tag ich auserkore. Je früher , desto besser, oder? Ich scharre förmlich mit den Hufen, nachdem ich Sonntag eine furchtbare Zahl auf der Waage hatte und mich diese Woche sehr am Riemen gerissen habe. Wenn ich will, kann ich.... es darf halt nix doofes nervliches kommen, dann hab ich mich einfach nicht im Griff....
Jetzt wünsche ich Euch erstmal einen guten Start ins bevorstehende Wochenende Gruß Herz
Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz. Alles wird gut!
Meer, dich hat es ja richtig übel umgehauen, ich wünsche dir, dass du dich ganz bald wieder besser fühlst! Zu schwach, um zum Süssigkeitenschrank zu kommen ... ruh dich gut aus! Hoffe du hast jemanden, der sich um den Kleinen kümmert!
Hier war so viel los, ich komme nicht ganz mit, ich schreib also mal was mir so einfällt..
Karina, ich find das toll wie energiegeladen du bist und wie schön, dass du noch arbeiten kannst wo es dir ja Spass macht! Das kenne ich leider auch anders und es freut mich sehr für dich! Was macht das Glashaus? Schon Kamele eingezogen Food Rettung :) Alles klar.. ich habe mir das auch schon angeschaut, aber das hiesse hier auf dem Land ins Auto und durch die Gegend fahren, um eine Tüte abzuholen, das find ich auch nicht sinnvoll. Wir kaufen Obst und Gemüse beim Bauern, das ist krumm und schief und es gibt was es gibt. Wenn er zuviel von etwas hat, liegt schon mal ein Kohl als Geschenk auf der Kiste Wie geht´s dem Finger? Erkältung wird weniger.. weg ist sie noch nicht..
Dany, wie schön, dass du dich erholen konntest. Leider holt einen der Alltag schnell ein, ich hoffe trotzdem, dass du dir Pausen verschaffen kannst!
Herz, das ist ja doof mit der Brille :( Ich habe mich noch nicht gekümmert, im Sommer trage ich auch mehr Kontaktlinsen wegen der Sonnenbrille, trotzdem schaue ich mir demnächst mal neue Brillen an. Ich berichte :)
Martinjtje, wie doof die Blase. Das dauert auch einfach immer Tage, lässt sich ja nicht beschleunigen..
Brillen: Meine Brillen hab ich vom Dorfoptiker bis zu Fielmann und in verschiedenen Ländern gekauft (Urlaub.. Brille kaputt), es kostet immer gleich viel. Liegt an sehr speziellen Gläsern.. Dafür halten sie ja locker fünf Jahre und länger, das ist dann ok. Ich hätte gerne mal zwei verschiedene, passend zu den Outfits, daran ist halt nicht zu denken :(
Hallo Suzie! :) Schreib ruhig ohne Fasten mit, da bist du nicht die Einzige hier
Zum Fasten kann ich nur beitragen, dass ich nicht frühstücke, bzw. ganz spät und dann verschiebt sich alles, aber auf drei- vier Mahlzeiten komme ich trotzdem, mit zweimal essen am Tag komme ich nicht zurecht.
Sonst.. Saharastaub.. Kälteinbruch... alle erkältet, aber kein Corona.. nix Neues.. Ich habe mir zwei neue Kleider für den Frühling gekauft, das macht gute Stimmung, muss nur noch ein bisschen wärmer werden. Sport fällt gerade ziemlich flach, bis auf ein, vielleicht zweimal die Woche. Es passieren so viele Dinge und ist soviel zu erledigen, ich bin froh, wenn ich abends im Bett liege und halbwegs was abgearbeitet habe. An Ostern sind wir auf einer Hochzeit, dafür nehm ich das Kleid was ich letztes Jahr auf den Hochzeiten anhatte. Wir draussen sein, also evtl ein bisschen kalt, aber ich freue mich drauf. Endlich wieder ein bisschen Leben und schöne Gründe zu feiern
Ich hab heute viel zu viel gegessen. Merke grad aber dass ich manches esse weil ich denke ich will es essen... im Nachgang schmeckt es aber gar nicht so gut....komisch. Es ist tatsächlich wirklich Gewohnheit...der Bauch verträgt das Ungesunde manchmal gar nicht mehr. Merke dass ich mich gerade innerlich umstelle. Der Kopf kommt aber nicht hinterher. Wisst ihr was ich meine?
Dani das hört man leider oft, dass der Alltag zu schnell kommt. Ist wie nach dem Urlaub. Aber vielleicht schaffst du in deinem Alltag kleine Inseln einzubauen? 2 kg finde ich übrigens gar nicht schlecht. Und das ganz ohne Hunger.
Karina darf ich fragen wie alt du bist?
Juni hier ist auch einiges los. Mein Kind hat jetzt auch eine Brille... trägt sie auch mit Begeisterung. Allerdings liegt die Abweichung bei -1.... da ist der Effekt nicht so gross. Spezialgläser sind teuer? Ich kenne mich da nicht so aus.
Dani ich faste wieder Mo + Mi oder Do. Machst Du mit? Ziel setze ich mir mit 500 kcal. Wenn es 600 werden ist es auch für mich okay. Sonst versuche ich an dem restlichen Tagen 1200 kcal nicht zu überstreiten. Heute waren es schon mal mehr. Daran muss ich noch arbeiten.
Zitat von Cosmopolitan im Beitrag #605 Ich hab heute viel zu viel gegessen. Merke grad aber dass ich manches esse weil ich denke ich will es essen... im Nachgang schmeckt es aber gar nicht so gut....komisch. Es ist tatsächlich wirklich Gewohnheit...der Bauch verträgt das Ungesunde manchmal gar nicht mehr. Merke dass ich mich gerade innerlich umstelle. Der Kopf kommt aber nicht hinterher. Wisst ihr was ich meine?
Ich weiss genau was du meinst, das geht mir in letzter Zeit auch häufig so! Und ich hoffe, dass der Bauch bald dem Kopf folgt.. Mir bekommt das Ungesunde tatsächlich nicht mehr gut, das war früher anders.. Gut zu wissen, dass nicht nur mir das so geht! :)
Guten Morgen Ladies, hier ist ja richtig was los! Ich war ein wenig außer Gefecht gesetzt die Tage, mit akuter Gastritis, die in den Rücken ausstrahlte. Schmerzhaft ohne Ende. Dem Magen geht es wieder besser jetzt, der Rücken ist noch ziemlich beleidigt und sitzt mit Wärmflasche auf dem Sofa. Am Donnerstag habe ich so gut wie nichts gegessen, und gestern nur Reis (ohne alles) und Haferschleim mit einem Hauch Apfelmus, für den Geschmack. Hat mit ein Minus von 2kg beschert, für irgendwas muss diese Gastritis ja wenigstens gut sein.
Am Montag kann ich endlich die neue Brille abholen, ich freu mich schon. Bis dahin werde ich ja hoffentlich vollständig wieder hergestellt sein.
Ich habe inzwischen auch eine Abneigung gegen bestimmte Dinge, die mein Kopf als ungesund einstuft, komisch eigentlich. Aber im Prinzip gut, hält es mich doch davon ab, das Zeug zu essen. Besser schmecken tun mir tatsächlich inzwischen die wenig süßen, mageren und Vollkornbrot, ich mag überhaupt keine weißen Brötchen mehr. Ich glaube, das ist Gewöhnung. Braucht anfangs ein bisschen Disziplin wird dann quasi zum Selbstläufer, wie das Intervallfasten auch. So, ich geh mal die weiße Pracht draußen fotografieren und schicke meiner Mama im Süden ein Bild…
alles weiß, der papa und mini bauen einen schneemann ⛄️ 😏ich brauch es nicht mehr!!! aber hänge ja eh drin.
juni, keine sorge, ist eine verletzung, aufgrund dessen ich nicht so darumlaufe, weniger mit schwäche an sich zu tun :) ja, das wetter spielt wieder mal komisch. letzten samstag t-shirt, heute schneeanzug. hochzeit wird also sicher frisch werden 🙈
habt ihr eigentlich schon urlaubspläne?
dany, willkommen zurück….
eyla, gute besserung dir, doofe frage, kommt das einfach so (gastritis.?) nimmt man dann antibiotikum?
herz, oh je, kein fasten und nicht fröhlich 😃 naja, hier ähnlich! :)
werde morgen mal auf die waage. eigentlich müsste ich weniger wiegen, muskeln haben ja ganz schön abgebaut 😢
cosmo, ich weiss auch genau, was du meinst! mittlerweile gehts mir auch so, dass vieles gewohnheit ist. früher konnte ich nur sprudel mit viel kohlensäure trinken, heute nur noch medium ;was ich früher bäääh fand). es gibt wenige dinge, wo ich nicht mit klar komme z.b. esse ich gern ab und an mal buttertoast, kann mit der vollkornvariante aber gar nicht 🙈 auch kuchen backe ich nur mit max. 50% zuckerangabe. alles andere ist eklig süss . außer bei gummizeug 😅
mir gehts etwas besser, es geht aufwärts. langsam 🙈geduld ist ja eh nicht meine stärke.
macht euch ein schönes We, geht jemand schlittenfahren? 🤣
Eyla oh je... das hört sich gar nicht gut an. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Und viel Spass mit der Brille 👓.
Juni genau... ich hoffe Bauch und Kopf schalten bald zusammen. Soweit bin ich noch nicht ganz.
Meer bin gespannt was deine Waage sagt. Meine Kinder bauen gerade Schneemänner....ihhhh im April will ich Sonne 🌞 und einen Spritz.... und keinen Schnee. Hoffentlich checkt der April bald, dass Frühling ist ;-).
Guten Abend ihr Lieben! Ich bin im Verzug, der typische Rentnerstress. Dabei bin ich heut schon um 8 aufgestanden, um draußen den Schnee zu entfernen. Mein Mandelbäumchen blüht und ich hab noch ein Vlies als Schutz drüber. Das Vlies war durchgedrückt vom schweren nassen Schnee. Sagte ich schon, dass ich's dick hab!?
Herzchen meine Waage und ich leben derzeit getrennt.
Juni ich kann wieder nicht rausgucken aus dem Glashaus. Erst der Saharasand, jetzt Schnee bzw. beschlagen. Nö! Nix Kamele, Blumen und sonst nix! Food Rettung geht nur, wenn es nah ist. Sonst ist es kontraproduktiv. Finger ... fast vier Wochen. Heilt, wird noch dauern. Frühlingskleider - wie schön! Ich hol morgen nochmal meine Dreckswetterstiefel raus...
Cosmo klar darfst du fragen. Ich bin 68 Jahre, 164 cm gross, trage grad 44 und hätte gern wieder 42...
Eyla weiterhin gute Besserung du Arme! Naja 2 kg weniger sind wenigstens eine kleine Entschädigung.
Meer du hast es grad ned leicht. Geduld hab ich leider keine da. Ich würd dir sonst glatt was abgeben.
Eine Nachbearbeitung erfolgt fast immer wegen Tiplfehlan. Gravierende Änderungen kennzeichne ich.
Moin moin! mir geht’s im Rahmen des möglichen besser- kann wieder ein bisschen laufen und das tut soo gut, nicht so abhängig zu sein 😃😃 naja, bis ich wieder mal jogge, dürfte einige zeit vergehen 😢
cosmo, gewogen hab ich mich doch nicht- die mens ist im anmarsch (heut oder morgen), da lass ich es lieber nochmal 😬
ich fand das mit dem schnee auch nicht lustig (der kleine schon :)! hab ein witziges foto mit schneemann ⛄️ und den ostereiern an büschen draußen 😆 gut, dass es onlineshops gibt- ich muss als osterhase dies jahr alles bestellen 🙈 dazu sind rund um ostern noch geburtstage und eine konfirmation.
karina, du arme gestresste rentnerin - 😄 mit dem finger ist ja auch blöd. :( also man ist doch echt so eingeschränkt: wenn irgendwas am körper nicht so funktioniert, wie es soll 🤷🏼♀️
eyla, geht’s dir besser? mich würde nochmal interessieren, wie man das bekommt… also einfach so, wie man magen-darm bekommt?
Guten Morgen ☀️ heute scheint die Sonne und der Schnee schmilzt. Gut so. Diese Woche muss ich endlich den ganzen Staub von den Fenstern abgewaschen. Ich glaube jetzt ist Sarahasand vorbei.
Ich hab sowas von keine Lust heute zum Arbeiten... muss aber trotzdem.
Meer schön dass es Dir wieder besser geht. Ich wiege mich auch nur wenn ich das Gefühl hab dass es passt. Grade habe ich nicht das Bedürfnis die Waage ♎ zu besuchen. Trotz Fastentagen und weniger Kalorien tut sich irgendwie nix... Ich tracke ja mit Yazio. Bei uns ist der April /Mai auch voll mit Familienfesten... deswegen muss ich mich ranhalten. Will im Mai mein Lieblingskleid zu Feier anziehen ....aber das sitzt mir 2-3 kg weniger einfach schöner.
Diese Woche gehe ich ins Einkaufszentrum. Hab es extra auf diese Woche verschoben weil ich keine Maske brauche. Juhuuuu . Parfüm wollte ich gleich auch testen. Ich hab sonst immer das Euphoria von Calvin Klein aber grad ist mir nach was leichtem... muss mal schauen was ich finde. Kann ja jetzt schnuppern so viel wie ich will.
Karina besser Rentnerstress als Langeweile ;-). Genieß dein Leben.
Wir planen wieder Urlaub an Pfingsten.... können uns aber nicht recht entscheiden.
Ich mache heute einen Fastentag. Macht jemand mit?
cosmo, ich gestehe, werde diese woche auch mal einkaufen gehen (mich fahren lassen), aber mit maske. irgendwie will ich es jetzt 🙄 im april auch nicht mehr haben. (schätze die gefahr beim einkauf gering ein, aber aus vorsicht halt). wollen ja anfang mai weg, zum paarurlaub. danach aber werde ich es auch lassen.
doof, dass sich bei dir nix mehr tut!
urlaube sind bei uns durchgeplant und gebucht bis januar 2023 😅 ich liebe das - normalerweise - ohne corona 😠 jetzt weiss ich nie, ob ich mich freuen kann. schiss hab ich definitv vor unsrem paarurlaub 😍, dass da was dazwischen kommt. naja, hilft nix, kommt ja eh, wie es kommt. wollte ja eigentlich extra dafür meine 3 kilo wieder abnehmen und total fit sein 💪🏼 hahaaaaaa 🥵 tja, wie heisst es, leben ist das, was passiert, während man eifrig andere pläne macht….. 😏
Ja doof dass sich nichts tut... aber es gab schon Zeiten wo es plötzlich flutschte... grad bin ich bei den Fastentagen gut dabei von daher mache ich mal weiter. Und wer weiss vielleicht werde ich belohnt :-).
Maske.... da bin völlig entspannt. Ich hab in letzter Zeit so viele Menschen ohne Maske umarmt und auch im Sport hat man die Maske auf ja nur beim Betreten an... ich 😉... bleibe da völlig locker und freue mich darüber etwas freier unterwegs zu sein.
Wir buchen immer auf den letzten Drücker. Soll ja wieder eine Fernreise werden...
Also meine Motivation heute zu arbeiten ist wirklich bescheiden... Morgen wird es hoffentlich besser
ich vermute auch, dass ich es wenn eher auf der konfirmation bekommen würde- die familien und verwandten sieht man ja eh ohne maske 😆 naja, kommt wie es kommt… ich wundere mich selber, dass ich da grad so schissig bin, obgleich mich die maßnahmen oft echt genervt haben. an dieses stoffteil hab ich mich aber ein stückwerk gewöhnt. nerviger fand ich die nachweispflicht überall. naja, Ot -Ende 🙈
Ich hab meinen Fastentag komplett in Sand gesetzt. Aus Fasten wurde ein Esstag. Schokolade, Nüsse, Knäckebrot mit Butter.... keine Ahnung was da los war.
Aber wie Suzie immer sagte Krönchen richten und weiter geht's
Es ist ja auch kein Wetter zum Fasten - viel zu kalt.
Hier wehre ein ziemlich frischer Wind, bei Sonnenschein.
Meer, Gastritis bekommt man von zu viel Stress, zu viel sauer, zu viel scharf,…wenn man einen empfindlichen Magen hat. Ging aber schnell wieder weg, glücklicherweise.
Heute habe ich wieder weitgehend normal gegessen.
Dafür habe ich heute mal wieder meine Tage bekommen, nach 101 Tagen. Es bleibt spannend…
Moin und kleiner Gruß an euch! Wetter kalt, aber der meiste Schnee ist weg und er hat viel vom Sahara Staub mitgenommen. Aus dem Glashaus kann ich wieder rausgucken. Hab grad ein bisschen mehr Arbeit in vielen Bereichen an der Backe. Aber da im Garten nix anliegt und weder Spaziergang noch Spazierfahrt schön sind, macht das nix. Mein Finger heilt, es sind jetzt über 4 Wochen und ich bin noch gehandicapt. Und das bei meiner nicht vorhandenen Geduld. Meer da denk ich oft an dich... Da ich abends wenigstens gut esse und auch gern wieder mit Wein dazu (Belohnung weil ich ja so fleissig bin ) brauch ich ja zum Fasten und zum Gewicht mal nix sagen...
Hauptsache xund ... ich muss los, schönen Tag für euch! LG Karina
karina, ich hätte aktuell gern ein bisschen was ab von deinem rentnerstress ;-) mir ist langweilig. nur TV ist öde. für lesen hab ich keinen rechten nerv. haushalt geht nur das nötigste. sonst tuts weh. also muss ich mich überwiegend auf dem sofa aufhalten und es nervt zunehmend. 😫 ein bisschen HO werde ich aber die woche machen und bekomme auch noch mehrmals besuch. aber der tag wird dann doch lang - es ist ja erst 9 uhr 🙈 wie gern hätte ich mir manchmal eine woche lang liegen gewünscht 😬 tja. sehr undankbar….
Eyla schön, dass es Dir besser geht. Nee es ist keine Fastenzeit. Aber gestern war ich insgesamt irgendwie nicht gut drauf. Müde 😫 ohne Ende und demontiert.
Meer oh je Langeweile ist blöd. Ich mag Fernsehen gar nicht so. Da lese ich lieber.
Heute versuche ich wieder einen Fastentag. Möge er mir besser gelingen. In der Arbeit komme ich heute auch sehr gut voran. Scheint heute trotz Regen ☔ der Tag besser zu werden.
Und den Flug zum Urlaub haben wir auch gebucht. Jetzt müssen wir uns den Rest überlegen. Aber wir wissen schon mal wohin die Reise geht. Der Rest wird sich finden
ich lese eigentlich auch gern. aber gerade hab ich keine innere ruhe dafür- obwohl ich ja zeit habe- klingt vielleicht komisch… 🤷🏼♀️ aber meine serie ist ganz gut.
flug gebucht ist schon mal gut, der rest findet sich sicher :-)
ich hab gestern noch zu meinem mann gesagt, leider kann ich keinen urlaub mehr buchen (zeit vertreiben 🤗), weil alles schon geregelt ist und jede ferien was geplant ist 😂🙈
bevor ich mich in die Schreibtischarbeit stürze, guck ich mal schnell rein …
Wetter: es entspannt sich, die Sonne blinzelt. Finger: nach über 4 Wochen löst sich langsam der Schorf, aber ich schreibe noch immer mit 9 Fingern und Bewegung schmerzt. Arbeit: meer ich könnte auch ein bisschen was abgeben und in der gewonnene Zeit ratschen wir zwei dann. Ich liebe ja auch, auf dem Sofa rumzuhängen, aber krankheitsbedingt nervt mich das auch ganz schnell. Ich kann das so gut nachvollziehen und du hast mein Mitgefühl.
cosmo und meer ihr könnt euch dann ja austauschen über flüge, hotels und alles was so dazu gehört. Da ihr beide gerne reist, ist das sicherlich interessant und vielleicht gibt es sogar einen guten Tip!?
Wenn nicht, dann schreiben wir hier übers fasten oder so … wenn ich mich recht erinnere, dürfen wir das hier, sind wie hier richtig
Da dürften Herzchen, Sun, Eyla, Junisonne und wer sonst noch mag auch mal wieder mitschnabeln - alles gut bei euch?
So, nun muss ich aber, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
nett, dass Du mich ans Schreiben erinnerst liebe Karina.... leider kann ich noch nichts konkretes zum fasten beisteuern, aber die Esserei hielt sich immerhin in Grenzen die letzten 2 Tage. Heute mittag gibt es Gemüsesuppe mit Würstchen.
Heute morgen war ich schon 15 min. auf dem Crosstrainer - ich wusste gar nicht wie lange eine viertelstunde sein kann.....ich hoffe, dass ich zusammen mit Dehnen, walken light und etwas Gymnastik, sprich Bewegung und Ablenkung wieder einfacher in die Spur komme.... dauernd andere Zipperlein, das zermürbt einen und macht depressiv. Da haben wir alle unser Päckchen zu tragen...Du mit Deiner Hand und Meer ja auch zur Zeit und das fiese Wetter tut sein übriges dazu.
Heute soll ja hier noch der beste Tag werden. Ab morgen dann Sturm ....
Also, lasst uns den Mittwoch rocken
Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz. Alles wird gut!
Ich habe beschlossen, dieses Mal das Fasten mit Urlaubsgefühlen zu kombinieren und koche für mich italienische Minestra Rezepte, also uasi Wiese essen a la Italiana, Beispielsweise diese hier https://www.chefkoch.de/rezepte/41150113...di-Lattuga.html
Zitat von Herzensnaehe im Beitrag #624Also, lasst uns den Mittwoch rocken