Ich hatte erst hinterher gelesen, dass Du Juni gefragt hattest, ob sie einen Strang hier eröffnen möchte, mea culpa, jetzt habe ich mich vorgedrängelt. Ich hoffe sehr, dass die anderen auch rüber kommen, Wahnsinn, jetzt kennen wir uns schon so lange...
Zitat von Eyla im Beitrag #3Jetzt sind wir schon zu zweit ;-)
Ich hatte erst hinterher gelesen, dass Du Juni gefragt hattest, ob sie einen Strang hier eröffnen möchte, mea culpa, jetzt habe ich mich vorgedrängelt. Ich hoffe sehr, dass die anderen auch rüber kommen, Wahnsinn, jetzt kennen wir uns schon so lange...
Eyla *hihi* ich hab Juni gefragt, weil sie 2.0 aufgemacht hatte und ich mich nicht vordrängeln wollte ...
Ich Grüsse euch auch hier, obwohl ich ja auch drüben lange nicht dabei war. Aktuell umtreibt mich der Gedanke, mal wieder mit 16:8 anzufangen, ich bekomme einfach keinen Dreh dran, mein olles Gewicht dorthin zu bekommen, wo ich es hinhaben möchte. Seufz. Mal gucken.
Moin die Damen! Um die Verwirrung komplett zu machen: ich lasse die Cameliendame sterben (tut sie ja schließlich in La Traviata auch *grins*) und ich hab mich unter "Karina" angemeldet. Da fällt die blöde 999 weg, weil ich die erste bin! ... endlich mal vornewech Bis dann - liebe Grüße Ex-Cameliendame - Ex-Karina999 - nur noch KARINA
Also ... meer ich nutze grad nur die paar, die im Board vorhanden sind bzw. jetzt sehe ich grad gar keine ... ich denke aber das ruckelt sich noch zurecht und vielleicht gehen deine ja trotzdem?
Was das passende Forum angeht: ich finde wir sind hier schon richtig. Heißt "Diät und Ernährung" und es ist ja eine besondere Art der Ernährung. Ich finde Wellness eher unpassend. Hungern ist nicht wellnessen *megagrins*
So das war mein Wort zum heutigen Tag, jetzt kille ich erstmal die Cameliendame *ggg* Habt einen schönen Tag! LG Karina
Eine Nachbearbeitung erfolgt fast immer wegen Tiplfehlan. Gravierende Änderungen kennzeichne ich.
Die größte Demo Deutschlands gegen Rechtsextremismus findet am Sonntag, 23.2.2025 von 8 bis 18 Uhr an den Wahlurnen statt. Macht mit! Verwendung der Signatur mit freundlicher Genehmigung von noBarbie
ok ok- ich füge mich- (ohne smilies- ich nehme dann eben meine 🤪). ja, ernährung stimmt ja schon- aber diät - das gruselt mich. aber ist nicht so wild, ich gewöhne mich schon dran. wichtiger ist. dass karina wieder da ist!! 😅👍🏼
Hallo ihr Lieben! Ich hab gar keine Zeit, hab mich nur kurz angemeldet und wollte "hallo" sagen!
Grande Dame Karina ist auch da, sehr schön :)
Freu mich euch alle hier zu lesen! Ich muss ins meeting.. ich weiss jetzt auch warum ich die Tage Schokolade braucht.. ich hab heute. nach nur 2,5 Wochen meine Tage bekommen.. nervig!! Dafür ist der Heisshunger jetzt wieder weg.. jedes Mal der gleiche Mist, aber im zwei Wochen Rhythmus ist das dann doch gefährlich :)
ich lösche ich im alten Forum noch. Muss ja nicht überall sein..
Ah, Karina, schön, die Kameliendame wollte mir irgendwie nicht über die Lippen. Schön, dass Ihr alle da seid, freut mich wirklich. Nachher kommt Schwiegermuttern zu Besuch, da muss ich hier noch ein bisschen klar Schiff machen… Schönen Restfreitag Euch
Moin und wie schön, dass hier so alle eintrudeln ... 😊
Was mir einfällt... was machen wir mit unseren Rezepten für die FT? Da waren gute Sachen dabei. Wollen wir wieder so einen Strang haben? Und wenn ja, direkt hier "Ernährung an FT" oder im Rezepte-Strang?
Meer bei Schnellantwort hab ich auch keine smilies. Speichern nochmal aufrufen und sie sind da. Hmm... Noch haben wir da eine Sparversion, aber das kommt noch.
Eine Nachbearbeitung erfolgt fast immer wegen Tiplfehlan. Gravierende Änderungen kennzeichne ich.
Die größte Demo Deutschlands gegen Rechtsextremismus findet am Sonntag, 23.2.2025 von 8 bis 18 Uhr an den Wahlurnen statt. Macht mit! Verwendung der Signatur mit freundlicher Genehmigung von noBarbie
Also da lag ich mit meinem hübschen neuen Namen ganz schön daneben … naja ich geh halt nicht überall als Dame durch *megagrins* Aber nu ist alles wieder gut. Nur mein Foto behalt ich! Das ist wirklich schön! Ist eine meiner Kamelien, die ich vor Jahren mal wunderbar zum blühen brachte. Ich hab mich gefreut, dass ihr euch freut, dass ich wieder da bin
Langsam trudeln hier alle ein, das freut mich schon sehr! Und wir werden schnell zu unserem alten Geschnatter zurückfinden ;)
Sun das mit dem Foto hat bei mir auch nicht auf Anhieb geklappt. Ich hab das Original dann im Fotoprogramm etwas zugeschnitten, mit weniger Auflösung gespeichert und dann gings.
Eyla SchwieMu-Besuch gut überstanden?
Juni Meeting am Freitag, da braucht es Schokolade :))
Meer Smilies werden noch eingerichtet, aber das ist halt eine nachrangige Geschichte. Ich bin froh, dass die Basis vom Forum so schnell von fleissigen Menschen aus dem Boden gestampft wurde.
Damit ich hier mal was zum Thema beitrage: exakt 16 Stunden Pause und jetzt gibt es Semmelchen zum Spätstück.