Gestern in einer Boutique entdeckt und schockverliebt: Lederstiefeletten in Wildleder in einem sanften grün.
Nach einem Winter mit dicken Sohlen habe ich Lust auf etwas leichter aussehende Schuhe. Die Absatzhöhe ist ideal und die Farbe perfekt zu Jenas. Mal was anderes als beige Cowboystiefel..
Zitat von ganda im Beitrag #3349Grüne Schuhe haben ganz definitiv was. *habenwill* Ich schau hier nicht mehr rein.^^
Ich hätte auch lieber ein preisgünstigeres Hobby als Schuhe ... Radiergummis sammeln oder so.
Sicher mehr als die Hälfte meiner Schuhe kaufe ich über Zalando Lounge. Da sind regelmäßig meine bevorzugten Marken im Angebot. Manchmal muss man sich halt schnell entscheiden.
Die super schönen mintgrünen Sneakers von Kennel & Schmenger waren heute morgen noch in meiner Größe da. Jetzt wollte ich sie bestellen ... aber ... Wäre ein echtes Schnäppchen gewesen, 98 Euro statt 245 Euro.
@luciernago, vielleicht nimmst Du den kommerziellen Link bitte raus?
Zitat von mühe1 im Beitrag #3324Luci hat wohl das Pech, dass sie in eine Lücke zwischen Zahlung und Eröffnung des Insolvenzverfahren gerutscht ist.
Richtig. Ich bingespannt, inwiefern ich da einen Augleich bekommen werde. …
Wann hast du da bestellt, wenn ich fragen darf? Die haben ja schon Anfang Januar Insolvenz angemeldet, du hast hier Mitte Februar geschrieben, dass du es da mitgeteilt bekommen oder mitbekommen hast. Hast du wirklich vor Insolvenzanmeldung bestellt? Weil, wenn danach müsstest du eigentlich fein raus sein, also nicht in der Masse drin. Hab zwar schon lange nichts mehr damit zu tun gehabt, weder praktisch noch theoretisch, aber so meine Erinnerung. Und wie hast du bezahlt? Per Kredikarte? Kannst du das Geld nicht zurückholen?
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Neues Lieblingsteil: grauer schmaler knöchellanger Nadelstreifenrock von H und M,
Bild kriege ich leider entweder nur mit einem Link hin, der die Breite des Forums sprengt oder als Link auf die Seite des Online-Shops, https: //www2.hm.com/de_de/productpage.1209769003.html (Leerzeichen hinter dem Doppelpunkt entfernen)
Habe nochmal bei lookiero bestellt. Die Box war an sich nix, aber es war eine hellgelbe Bluse mit gelben Blumen dabei,die ich behalten habe. Natürlich nicht im Rahmen von max 5 Artikel/ Jahr...
Verkauft habe ich eine Hose auf vinted. Und ein Armband. Das kam so: Ich hatte letzten Monat ein Schmuckabo genommen und vergessen, es zu kündigen. Das Set kam jetzt. Die Kette ist ganz schön, Armbänder trage ich nicht. Jetzt habe ich auch gekündigt.
Gestern habe ich bei einem kleinen, feinen Markt für schöne Dinge komplett überraschend ungefähr 10 Meter (!!) beste italienische Seide für insgesamt 40 (!!) Euro gekauft. 4 Meter gemustert in verschiedenen Pink-Tönen und 6 Meter ganz kühles Rosa. Das waren Restposten, warum auch immer. Wow.
Auf jeden Fall ein oder zwei simple Oberteile nach dem Muster von anderen, die ich schon habe. Aus einem Teil der gemusterten wird vermutlich auch ein Schal, handrolliert.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20240311_09302
Die kann man sicher auch bei einem ONS tragen *kicher*
Ich habe gerade meine neuen Stiefelettenan. Irgendwie eien Wohltat, mal wieder etwas anderes anzuhaben als die klobogen Absatzschuhe des Winters . . hoffentlich kommt bald Wetter für Mules.