"Du würdest es erfahren, wenn du dich auf ein Gespräch einließest..." Vanessab
Miteinander reden finde ich immer gut. ⚘️bifi
"Wenn Sie die Art und Weise ändern, wie Sie die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die Sie betrachten." Max Planck - deutscher Physiker und Nobelpreisträger 1858-1947
"Es ist nicht wie es ist, sondern so, wie Du denkst, dass es ist. "bifi
Ich mag ehrlich gesagt gar nicht zu ausführlich schreiben, denn die Sache ist für mich erledigt.
Aber ich finde es auch nicht richtig euch den Ausgang vorzuenthalten.
Ex hat sich gemeldet und wir haben uns persönlich getroffen.
Da erfuhr ich dann seine Version und das next auch keine unbekannte ist, bereits schon einige Monate ging und die Tochter eines Geschäftspartners ist.
Sie zog laut seiner Aussage ungeplant von heute auf morgen bei ihm ein, weil sie von ihrem Vater wegen der Schwangerschaft raus geworfen wurde und nicht wusste wohin.
Das ist für mich zwar nachvollziehbar aber trotzdem das letzte Tanja gegenüber. Von beiden (Ex/Next), denn sie hätten alternativen gehabt. Hotel, Wohnung mieten usw. Einfach der Nochehefrau vor die Nase setzen ist unterirdisch.
Natürlich kamen zig Erklärungen von ihm warum er sich nicht gemeldet hat (z.b.Scham). Auch hier, kann ich nachvollziehen aber finde ich trotzdem scheiße.
Er wollte wieder in die Gruppe rein und ich habe mich klar positioniert.
Denn eigentlich will er nur wieder in die Gruppe rein wegen den geschäftlichen Kontakten.
Natürlich wurde das später auch in der Gruppe zum Thema und da stellte sich dann raus das seine Version mir Gegenüber, eine ganz andere ist welche er den zwei anderen Pärchen erzählt hat.
Was die genaue Wahrheit ist, werden wir nie erfahren. Brauchen wir auch nicht mehr. Wir haben von Ex und tanja gesehen wie sie gehandelt haben.
Tanja tut mir immer noch leid und ich hoffe das sie die Kurve kriegt.
Ex dagegen ist mit mittlerweile gleichgültig. Ich lasse die Verbindungen auslaufen und fertig. Da muss ich gar nichts aktiv machen sondern ihm einfach keine neuen Aufträge mehr zuspielen. Damit erledigt sich der letzte Faden von selbst.
Unsere Gruppentreffen sind zwar anders geworden aber wieder sehr angenehm. Wir treffen uns wöchentlich und haben unseren Spaß.
Und zu guter Letzt kann ich sagen, das der ganze kindergarten uns auf die Probe gestellt hat aber wir alle was für uns mitnehmen konnten.
Freut mich, dass ihr wieder im Freundeskreis wieder Spaß miteinand habt und vor allem, dass ihr alle was mitnehmen könnt aus der Geschichte. Danke, dass du noch ein Update geschrieben hast!
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Hallo Lufti, Danke für das Update! Mehrere sich widersprechende Versionen seitens des Ex (angepasst an die jeweiligen Hörer und eigenem Businessinteresse?): der wäre bei mir auch durch. Am besten nicht mal ignorieren.
Und Tanja müsste schon ne Kehrtwendung hinter sich bringen, aber daran glaube nicht.
Hab Spaß mit der Restgruppe, Freunde oder nur Bekanntschaft ist ja egal.
@ Mary Anne, bin sprachlos. Bin auch bei Dir raus. Soviel Gehässigkeit, ne Danke!
Wir haben AGB und diese gelten für alle UserInnen hier. Hier haben Gehässigkeit, Beleidigungen anderer User, Schuldzuweisungen von dir keinen Platz und ich fordere dich auf, das sofort zu unterlassen.
Du bist nicht gezwungen, hier zu schreiben und wenn du nichts Konstruktives beitragen kannst, musst du dich auch nicht äußern.
Karina/Moderatorin
Es ist NICHT gestattet, von der Moderation editierte Beiträge zu löschen! Karina
Lass es doch einfach gut sein Mary Ann. Nur weil dein Strang geschlossen wurde, musst du nicht in anderen Gift und Galle spucken.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Liebe Mary Ann, sorry, aber dass du nicht alles gelesen hast, merkt man an deinen Äußerungen. Insofern würde ich an deiner Stelle entweder alles lesen und mir dann ein Bild machen oder mir jetzt meine Kommentare sparen.
Zitat von nouvellevague im Beitrag #2317Lufti hast du hier noch nicht genug Input bekommen oder wieso wird der Fall jetzt noch mal in einer anderen Community online gestellt?