Bei der Freundin gab es auch so Metallstücke, die mit irgendwelchen Dingen angeblich aufgeladen waren. Ich habe verdrängt, wozu die gut waren. Teuer. Sahen aus, wie Abfallstücke aus nem metallbetrieb. Jeder nahm es in die Hand und sollte die Wirkung spüren. Irgendwann fragte sie, ob man merkt, dass es warm ist und mein Bruder meinte nur trocken: ein Wunder wäre es nur, wenn es kalt wäre, nachdem es 20 Minuten in warmen Händen war.
ZitatVorspeise: Forellen-Ceviche mit Spargel und Avocado
Hauptspeise: Confierte Forelle mit Peperonata und Knusprigem
Nachspeise: Rhabarber-Crumble mit Eis
Sieht alles nur so mittelschön aus (wie es angerichtet ist und Geschirr/Besteck sind auch nicht spektakulär), aber ich glaube mich daran erinnern zu können, daß der Abend bei ihm sehr lustig war - für die Kandidaten vor Ort und für uns Zuschauer vor den Flimmerkisten.
das KuhSinchen... am Tag der Libelle (Dragonfly Day)
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Wir hatten doch eine Tantra Lehrerin beim PD, die Klangschalen erinnern mich daran. In deren Untergeschoss sah es echt rumpelig aus.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von Antje im Beitrag #2146Na ja, so Llangschalen vibrieren, das überträgt sich. Das glaube ich schon.
Kann ich mir ja vorstellen, aber mit anderen Leuten in einem Raum könnte ich nix anderes als hemmungslos kichern. Und eine handfeste Massage ist mir lieber als Ging und Gong mit Yin und Yang und Sakra-Chakra...
Die Creme ist ein bißchen arg pfützig geworden.
das KuhSinchen... am Tag der Libelle (Dragonfly Day)