Zitat von PeggySue im Beitrag #2179... doch auf Dauer vermutlich sehr anstrengend.
was glaubst du wohl warum er alleine wohn? [/quote] Den Teil hab ich verpasst bzw. nicht mehr gewusst. Ist ja schon ein paar Tage her, seitdem wir die Bamberger zum ersten Mal gesehen haben.
Uiii, hat die Kitchen-Aid da hinten eine eigene Leuchte am Arm überm Rührbesen?! Dassja fesch!
das KuhSinchen... zum Finale der WM - leider ohne Trophäe
Der Fisch sieht sehr gut aus. Das würde ich gerne probieren
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Rhabarber roh essen, ui, das würde mein Gesicht auch verzerren
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Geh ich jetzt in den Keller und hole Schokolade? Hat jemand schon mal Kinderschokolade dark probiert? Will man das? Ich habe davon 2 Osterhasen bei Foodsharing bekommen...
Zitat von Antje im Beitrag #2192Geh ich jetzt in den Keller und hole Schokolade? Hat jemand schon mal Kinderschokolade dark probiert? Will man das? Ich habe davon 2 Osterhasen bei Foodsharing bekommen...
Sicher das diese Schoki nicht zurück gerufen wurde? Da war doch was vor Ostern
Zitat von Antje im Beitrag #2192Geh ich jetzt in den Keller und hole Schokolade? Hat jemand schon mal Kinderschokolade dark probiert? Will man das? Ich habe davon 2 Osterhasen bei Foodsharing bekommen...
probieren geht über studieren und wenn es nicht schmeckt bäckst du einfach einen Schokoladenkuchen damit
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Bestimmt ganz, ganz ekelig. Würd ich nicht essen. Pfuiii bah!
das KuhSinchen... zum Finale der WM - leider ohne Trophäe
Sicher das diese Schoki nicht zurück gerufen wurde? Da war doch was vor Ostern