Gnarf - ich hätt ja ein bißchen grünen Spargel mitnehmen können, ich Depp!
Allerdings war ich froh, daß ich als Stammkundin heute anschreiben lassen konnte, denn im Einkaufsgeschäft ging heute nix mit Kartenzahlung. Und nicht nur da, hab ich mittlerweile gehört ...
das KuhSinchen... zum Geburtstag eine Femmage an +Jane Atché (Grafikerin)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #2052Allerdings war ich froh, daß ich als Stammkundin heute anschreiben lassen konnte, denn im Einkaufsgeschäft ging heute nix mit Kartenzahlung. Und nicht nur da, hab ich mittlerweile gehört ...
das könnte problematisch werden, mein Mann und ich haben manchmal nicht mehr als 50€ in bar dabei.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #2055Damals war der Matze noch ein bißchen schwerer unterwegs... der Vergleich mit Israel Kamakawiwo'ole ist nicht so weit hergeholt.
sagte er nicht er hätte 80 Kilo abgenomme?
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von PeggySue im Beitrag #2054das könnte problematisch werden, mein Mann und ich haben manchmal nicht mehr als 50€ in bar dabei.
Frag mal - ich hatte den Einkaufswagen voll mit dem Wochenend-Feiertags-Brunch-Großeinkauf!
Zum Glück konnte ich als Stammkundin anschreiben lassen, bin heimgeflitzt, hab den Krempel verstaut und bin mit meinem Geburtstagsgeld zurück in den Laden geradelt, um dort meine Schulden zu begleichen.
Meine Sprösslinge haben gesagt, daß auch bei den ÖPNV darauf hingewiesen wurde, daß man heute keine Fahrkarten bargeldlos kaufen könnte.
Zitat von PeggySue im Beitrag #2054das könnte problematisch werden, mein Mann und ich haben manchmal nicht mehr als 50€ in bar dabei.
Frag mal - ich hatte den Einkaufswagen voll mit dem Wochenend-Feiertags-Brunch-Großeinkauf!
Zum Glück konnte ich als Stammkundin anschreiben lassen, bin heimgeflitzt, hab den Krempel verstaut und bin mit meinem Geburtstagsgeld zurück in den Laden geradelt, um dort meine Schulden zu begleichen.
Meine Sprösslinge haben gesagt, daß auch bei den ÖPNV darauf hingewiesen wurde, daß man heute keine Fahrkarten bargeldlos kaufen könnte.
Es gab heute deutschlandweit eine Panne, da ging nirgendwo bezahlen mit Karte.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von Marau im Beitrag #2061Es gab heute deutschlandweit eine Panne, da ging nirgendwo bezahlen mit Karte.
Jetzt weiß ich das, Butschi - aber heute Mittag bin ich etwas blöd mit dem vollen Einkaufswagen in Laden herumgestanden...
Apros Butschi, Tochter kommt nächste Woche und holt zwei Geschwisterchen vom blauen Baby ab. Die Piepmätze wandern nach Dänemark aus. Muss dann sehen, ob ich Zeit fürs PD habe.
LG Marau
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #2066Das Rehlein schaut gut aus.
... aber würdest du Ravioli (oder sonstige Teigtaschen) dazu servieren? Maximal Spätzle oder Bandnudeln.
Lieber Bandnudeln dazu.
LG Marau
Jedes Mal, wenn Regina (in knallpink) und Luka (in knallrot) im Einzel-Interview zu sehen sind, tun mir die Augen weh.
Und das, obwohl ich mittlerweile einen anderen Fernseher habe - ich glaube, bei der Erstausstrahlung hatte ich hier noch die Flimmerkiste mit der dezenten Rotschwäche.