Guten Abend zusammen. Meine Kaffee und Kuchen Party ist vorbei. Meine Torte ist auf dem letzten Meter verunglückt (grrrrr) ich habe getan, als ob Effekt gewünscht war (marmoriert und nicht abgerutscht)....
Reines Ursalz...was soll das denn sein. Salz kommt aus dem Meer oder wird abgebaut. Industriellen Salz wird genauso abgebaut aus uralten Salzsalinen... vielleicht ist halt Jod oder ne Rieselhilfe im "normalen " Salz. Aber sonst...
Fehlt nur noch Wasser mit Heilsteinen auf dem Tisch🙄
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Mein Schwager und seine Frau fahren auch auf der Schiene. Sie ist Heilpraktikerin und er Familientherapeut. Sie trinken levitiertes Wasser... Frag nicht, was das ist. Benötigt aber zur Herstellung ein sauteures Gerät.
Sorry, ich dreh den Wasserhahn auf und halte das Glas drunter.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Ich gönn mir heute das Luxuswasser von den Adelholzner Schwestern. Medium, mit nur ein bißchen Kohlensäure drin.
Und hinter Regina in der Küche standen eben ein paar Wasserflaschen; ich habs nicht genau gesehen aber ich hoffe doch sehr, daß das kein San Pellegrino war.
Ah nein, doch nicht. Es ist "Sebastiansquelle". Genau.
das KuhSinchen... am Tag der Libelle (Dragonfly Day)
Zitat von Antje im Beitrag #2116Oh, wir hatten so nen befreundetes Ehepaar mit levitiertem Wasser und ähnlichem Humbug. Frag nicht... nicht meine Welt....gar nicht.
Meine auch nicht. Akupunktur ist das einzige aus dem Bereich, dem ich vertraue.
LG Marau