Zitat von Antje im Beitrag #2192Geh ich jetzt in den Keller und hole Schokolade? Hat jemand schon mal Kinderschokolade dark probiert? Will man das? Ich habe davon 2 Osterhasen bei Foodsharing bekommen...
Sicher das diese Schoki nicht zurück gerufen wurde? Da war doch was vor Ostern
Das wäre die nächste Frage
war der Rückruf wegen Salmonellen? Dann back Kuchen damit, bei über 70°C besteht keine Gefahr mehr.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Antje im Beitrag #2192Geh ich jetzt in den Keller und hole Schokolade? Hat jemand schon mal Kinderschokolade dark probiert? Will man das? Ich habe davon 2 Osterhasen bei Foodsharing bekommen...
kommt ja gar nicht in frage, daß ich etwas so abscheussliches probiere! kinderschokolade muss aus vollmilch sein. so will es das Gesetz!
Der sollte gleich die Rolle Zewa in die Mitte stellen
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
So, junger Mann eingetroffen und im Moment, in dem er den Stall betreten hat, hat die Pizza geläutet und ihre Vollendung kundgetan.
Wenn das mal kein perfektes Timing war!
Nächste Woche gehts zum Dinner ins Allgäu und ich überlege, ob ich schon einen neuen Strang dafür anlege - sind ja doch mehr Tage im Juni als im Mai...
das KuhSinchen... am Creamsicle Day (Steckerleis: außen Frucht, innen Vanille)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #2218So, junger Mann eingetroffen und im Moment, in dem er den Stall betreten hat, hat die Pizza geläutet und ihre Vollendung kundgetan.
Wenn das mal kein perfektes Timing war!
Nächste Woche gehts zum Dinner ins Allgäu und ich überlege, ob ich schon einen neuen Strang dafür anlege - sind ja doch mehr Tage im Juni als im Mai...
Das ist wirklich tragisch, dass der Fisch muffig schmeckt. Ich würde das dem Fischhändler sagen.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱