Zitat von Linda14 im Beitrag #1924Guten Abend, ich war gestern nicht die ganze Zeit dabei deshalb meine Frage : Kam das Biertiramisu gestern an? BEi Chefkoch etc, finde ich leider noch keine Bewertungen
Regina (?) fand es etwas bitter im Abgang und allen war es zu viel und zu mächtig (vor allen Dingen nach den Mordstrümmer Rouladen in Hauptgang).
Wie oft sich der Florian wohl schon die Rübe an dem blechernen Dreiradl an der Decke angehauen hat? (Oder seh ich das perspektivisch falsch und das Ding hängt gar nicht so direkt in der Anhau-Schneise?)
Zitat von pittiplatsch im Beitrag #1910Guten Abend, ich habe endlich wieder Internet!
Guten Abend, mein Mann hat mich endlich erlöst. Ich wollte nur kurz eine ältere Verwandte anrufen und sie hörte einfach nicht auf zu labern, jetzt hat mein Mann übernommen. Schließlich ist sie seine Verwandte und nicht meine
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #1935Habe ich vorhin richtig gesehen, dass die Sahne aus der Halbliterflasche zuerst in den Messbecher und dann in den Kochtopf gegossen wurde?
Kann sein, aber da war ja noch das kleine Fräulein Schnibbelhilfe dabei - vielleicht war das, damit sie nicht zu viel davon in den Pott kippt.
Zitat von PeggySue im Beitrag #1935Habe ich vorhin richtig gesehen, dass die Sahne aus der Halbliterflasche zuerst in den Messbecher und dann in den Kochtopf gegossen wurde?
Hyperkorrektur aus Schusseligkeit. Passiert schon mal.
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Kann sein, aber da war ja noch das kleine Fräulein Schnibbelhilfe dabei - vielleicht war das, damit sie nicht zu viel davon in den Pott kippt.
es wurde aber doch komplett reingekippt? Oder waren das Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für's Kind?
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Es ist die Konsistenz die ich widerlich finde. Außerdem habe ich mir durch die Dinger mal eine Fischvergiftung eingefangen, bei 40° in Spanien auf dem Campingplatz