Zitat von Monkele im Beitrag #127Diese Woche beim Discounter: Großes, rotes Reduziert Schild vor den Perwollflaschen ... Preissenkung um unglaubliche 4 Cent!
Aber bestimmt von EUR11,00 auf EUR10,96, oder? 🤭
The thing with personal growth is, I have discovered, you have very little choice in it. It usually comes as a side effect of some loss or trauma. Judging by how shit this makes me feel, I will be a personal colossus at the end. Marion Keyes: The Break
Moderatorin in Liebe und Beziehungen, Politik und Tagesgeschehen, Lesen & Schreiben sowie in Musik, Kunst & Theater. Ueberall sonst gilt: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
Ich wollte für meinen Kater einen Appetitanreger abholen (der Kater ist zarte 20, frisst und trinkt ganz gut - aber man sollte aufpassen, er gehört nicht zu denen, die Fett ansetzen), der endlich geliefert worden war. Der Tierarzt meinte seinerzeit zu mir: "Auf den Finger auftragen und ins Innenohr reiben. Aber besser einen Handschuh anziehen. Da das Zeug über die Haut aufgenommen wird, wird es natürlich auch von Ihrer Haut aufgenommen." Es ist übrigens ein reines Katzenmedikament.
Das erzählte ich dann dem Mitarbeiter am Tresen bei der Abholung und der meinte, das wisse er noch gar nicht, sei aber interessant. "Wenn Sie demnächst jeden Abend den Pizzalieferservice anrufen, dann wissen Sie wenigstens, warum!"
Worauf ich antwortete: "Tja - Lieferando hängt halt überall mit drin: Corona, Tiermedikamente..."
Hat für große Heiterkeit gesorgt.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
... gerade eben über einen Werbespot, der so angefangen hat wie die üblichen "schöne Frau füttert verwöhnte Katze"-Spots immer beginnen - und dann eine komplett überraschende Wendung genommen hat.
youtube.com/watch?v=qd2l_iCQqmc
Mein Humor ist recht simpel: wenn ich lache, war es lustig.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #133... gerade eben über einen Werbespot, der so angefangen hat wie die üblichen "schöne Frau füttert verwöhnte Katze"-Spots immer beginnen - und dann eine komplett überraschende Wendung genommen hat.
GEIL! Und es wurde nirgendwo Sheba erwähnt...
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Über meinen Kater. Er apportiert neuerdings, allerdings ist ihm vorhin nicht aufgefallen, dass ihm sein Spielzeug unterwegs ausm Maul gefallen ist Er war dann etwas irritiert.
be yourself - everyone else is already taken [Oscar Wilde] ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Wie haltet ihr euch fit? | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke
Zitat von aquadiparma im Beitrag #138Über meinen Kater. Er apportiert neuerdings, allerdings ist ihm vorhin nicht aufgefallen, dass ihm sein Spielzeug unterwegs ausm Maul gefallen ist Er war dann etwas irritiert.
katzen sind manchesmal für einen lacher gut: bekannte hatte einen, der fiel immer, wenn er auf der einen seite hochgesprungen war, auf der anderen seite wieder vom stuhl runter. sehr amüsantes kerlchen in seiner schusseligkeit....😍
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #133... gerade eben über einen Werbespot, der so angefangen hat wie die üblichen "schöne Frau füttert verwöhnte Katze"-Spots immer beginnen - und dann eine komplett überraschende Wendung genommen hat.
... dass jemand ernsthaft auf die Idee kommen konnte, Rohrreinigergranulat in den Abfluss seiner Minna zu kippen ... Man(n), man (meiner war es aber nicht)!
Zum Salat des Lebens liefert uns die Sorge den Essig und der Humor das Öl.
Ich habe genug Geld, um bis an mein Lebensende gut zu leben. Vorausgesetzt, ich sterbe nächsten Donnerstag.
Moderatorin in den Foren: COVID-19, Politik und Tagesgeschehen, Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.
Was ist daran witzig?
Ja, das hätte ein witziger Spot werden können. Aber nicht so, wie es inszeniert wurde.
Der Autor war definitiv ein Katzenhasser - denn mehrere, die ich kenne, die Katzen nicht mögen haben mir schon begeistert erzählt, daß das zeigt, wie gefährlich Katzen sind (klar über einen Hund ist noch nie wer gefallen…) Auch wenn die Katze nicht unbedingt mit dem Sturz zu tun hat.
Was die Frau da durchmacht habe ich auch durch, Ich lag genauso da - massakriertes Knie und gebrochener Vorderfuß. Tut sauweh und heilt sehr langsam.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.