... ich denke, wir brauchen das wieder, denn besser hier die erste Antwort posten, die einem beim Lesen einer Überschrift spontan durchs Hirn schießt, als den eigentlichen (und in der Regel ernst gemeinten) Strang damit zu schreddern.
Hier tuts keinem weh. Es ist ein Gaudi-Strang.
ZitatKatzen - Wasser - trinken
Nein, danke - ich trink lieber Ingwerwasser, da sind nicht so viele Haare drin.
Zitat von Tomsten im Beitrag #4Ich lese da derzeit in der Forenübersicht nicht 'Der kleine Plauderstrang - C' ... ich lese da immer 'Der kleine Tomsten'
Ich glaube, Du wolltest das in dem Strang „Voll daneben! - Neue Verhörer und Verleser“ schreiben? Den gibt es aber noch nicht oder kann ich nicht gucken?
Moin Chrischie - es gibt einige Stränge nicht mehr/noch nicht wieder. Erstmal abwarten, ob sie wirklich nötig sind. (Bei diesem Schätzchen hier hab ich auch lang überlegt, ob ich es anlegen soll.)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #6Moin Chrischie - es gibt einige Stränge nicht mehr/noch nicht wieder. Erstmal abwarten, ob sie wirklich nötig sind. (Bei diesem Schätzchen hier hab ich auch lang überlegt, ob ich es anlegen soll.)
Finde ich super. Das sind so Stränge, die mir in der Unendlichkeit der Bri tatsächlich durch die Lappen gegangen sind.
Kennst du die Hammer-Methode? Schnell gemacht, auch und gerade für Ungeschickte empfehlenswert - und dann wochenlang Freude an wechselnden Schattierungen von Violett- und Lila-Tönen an jedem Finger.