Zitat von Keela im Beitrag #24@Kitty, schon bei der Vorstellung davon lache ich Tränen. Ich wäre soooo gerne dabei gewesen!!
Yep! Jahrhundertereignis *g*
@phantomlake: Unter Umstaenden war er tatsaechlich so unterwegs und hat sich um seine Schaefchen gekuemmert - oder ist Luegen bei den Protestanten keine so grosse Sache
I found it hard it's hard to find oh well whatever nevermind
Zitat von Kitty_Snicket im Beitrag #29oder ist Luegen bei den Protestanten keine so grosse Sache
Tja - was soll ich dazu schreiben! Ich bin evangelisch. Und der Pastor, der mich seinerzeit konfirmiert hat (1984), war nach außen sehr darauf bedacht, anständig und natürlich auch dem Zeitgeist geschuldet (neue Männer braucht das Land) zu wirken - aber was da wirklich ablief: Ohne Worte! Also nicht sowas Witziges wie Reizwäsche, sondern Ehebruch und wasweißichnichtnochalles... Es gibt Menschen, die wegen ihm aus der Kirche ausgetreten sind. Nicht wegen der Moral sondern wegen Arxxxlöchrigkeit seinerseits.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
... über den dicken Nachbarskater, der von einem betonierten Zaunpfosten aus einen Angriff auf eine Maus im Vogelfutterhaus vorbereitet hat.
Zu seinem Pech war auf dem schmalen "Fundament", auf dem er saß, nicht genug Platz für eine korrekte Angriffspose, aber davon abgesehen hat der große Jäger das volle Repertoire aufgefahren: gespannte Muskeln, sprungbereite Haltung, eine peitschende Schwanzspitze - es wäre lehrbuchmäßig gewesen, wenn er nicht permanent die Balance verloren hätte.
Das hat die Maus so zum Lachen gebracht, daß sie sich auf den Heimweg gemacht hat, um ihrer großen Familie unter dem Gartenhaus davon zu erzählen.
Der Kater hat ihr verdutzt nachgesehen und sich dann mühsam wieder in eine aufrechte, würdevolle Position gebracht. Dekorativ sitzen kann man als Katze nämlich gut auf der Zaunsäule und da saß er dann. Er hat mich gesehen und mir erklärt, daß er sowieso gar nicht auf der Jagd gewesen war war, sondern nur eine Yoga-Pose ausprobiert hätte.
Dann hat er sich getrollt.
Mein Humor ist recht simpel: wenn ich lache, war es lustig.
Folgende Reservierungsbestätigung erreichte mich heute per Mail:
"Wir haben sie die Buchung Bestätigung durch gesendet.
Der Gutschein von 186,00 Euro wird bei die Abrechnung am Campingplatz verrechnet.
Die Buchung Bestätigung sagt dass sie 432 Euro zahlen müssen aber bei das verlassen von der Campingplatz Wirt 189,00 Euro in der preis in Minderung gebracht."
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von Hillie im Beitrag #43Folgende Reservierungsbestätigung erreichte mich heute per Mail:
Die Buchung Bestätigung sagt dass sie 432 Euro zahlen müssen aber bei das verlassen von der Campingplatz Wirt 189,00 Euro in der preis in Minderung gebracht."[/i]
Und wer nun kein Fremdsprachen-Abitur hat, wie bekommt der raus, was der Dichter uns sagen will?
Zitat von Keela im Beitrag #45Die Buchung ist bestätigt. Von zu zahlenden 432€ wird bei der Abreise der Gutschein in Höhe von 189€ abgezogen. Sachichmaso.
stimmt!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."