Zitat von flatline im Beitrag #52hmmm.... bei gewissen Handwerkern, die mir da grad siedendheiß dazu einfallen - ist das täglich gelebte Realität ;-) War: nervig...
Huiiii - bei den heutigen Benzinpreisen wird das hoffentlich nicht auf die Rechnung draufgeschlagen. Darüber lacht man dann nicht.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von flatline im Beitrag #52hmmm.... bei gewissen Handwerkern, die mir da grad siedendheiß dazu einfallen - ist das täglich gelebte Realität ;-) War: nervig...
Huiiii - bei den heutigen Benzinpreisen wird das hoffentlich nicht auf die Rechnung draufgeschlagen. Darüber lacht man dann nicht.
Ist bei mir zum Glück 3 Jahre her, da wärs grad noch verkraftbar gewesen puh... Arbeitszeit habens da natürlich schon schreiben mögen...
Ich habe über meinen Versprecher gelacht. Ich habe gesagt, dass jemand mit einem Sektkorken eine Delle in die Decke geschissen hätte... (geschossen sollte es heißen).
Über mich! Hab in der Kirche von hinten eine junge Frau ohne Strümpfe gesehen (wir haben im Tal etwa 10 cm Neuschnee) und bin erschrocken, weil eine so junge Frau schon solche Krampfadern hat. Später sah ich sie von vorne und die Krampfadern waren Tattoos. Die waren dann wohl auch der Grund für die fehlenden Strümpfe.
Ich habe tatsächlich mal (in den frühen 90ern) Beine gesehen, wo ich dachte, das Blaue seien Krampfadern - dabei waren das bei näherer Betrachtung gemusterte Strümpfe. Sollte wohl schick sein!
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #62... über das aktuelle Avatarbild von Starbuck: das mopsige, regenbogenkotzende Einhorn. Tausendhundertschön!
Freut mich, dass ich dich zum Lachen gebracht habe. Ich liebe es auch. Habe es mal irgendwo abfotografiert, weil ich es so toll fand.
Ich habe genug Geld, um bis an mein Lebensende gut zu leben. Vorausgesetzt, ich sterbe nächsten Donnerstag.
Moderatorin in den Foren: COVID-19, Politik und Tagesgeschehen, Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.
...über mein Einkaufserlebnis im Supermarkt heute. Neben mir Mann (ca. 40 Jahre) + Mädchen (8/9 Jahre). Kind nimmt eine Packung Eier und öffnet sie. Vater: "Warum machst'n die Packung auf?" Kind klappt sie wortlos wieder zu. Daraufhin beuge ich mich zu dem Mädchen: "Kind, Du hast alles richtig gemacht. Jede gute Hausfrau schaut in die Eierpackung, ob die Eier auch alle ganz sind." Vater: "Wirklich? Das habe ich nicht gewusst!"
Ich hab ihn freundlich angelächelt: "Bildungsauftrag erfüllt."
Ich könnte immer noch grinsen. Ich nehme an, dass das Kind die Handbewegung des Öffnens des Kartons bei Mutter/Oma... beobachtet und einfach nachgemacht hat.
Aber dass ein gestandener Mann das noch nie gesehen/erlebt hat oder schon mal selbst drauf gekommen ist...