Hallo zusammen, ich habe hier ein bisschen mitgelesen und darüber erst erfahren, dass es die gute alte Bri nicht mehr gibt. Vor vielen Jahren war ich dort sehr aktiv, später auch als VIP und Mod. Ich habe dann ein zweites Mal studiert und geheiratet. Ich liebe meinen Beruf ( Bereich Psychologie). 60 Jahre bin ich jetzt alt. Arg viel Zeit habe ich nicht zum Lesen und Texten. Aber so ab und zu..... Seid lieb gegrüßt vom alten Quellchen
Ja, Liźzie: das Chatten bis spät in die Nacht. Erinnerst du die Flüsterfunktion? Peinlich, wenn man das zu Flüsternde öffentlich in den Chat stellte. Weia.
-------------------------------------- „Die Demokratie ist bekanntlich das beste politische System, weil man es ungestraft beschimpfen kann.“ Ephraim Kishon
@schafswolle: Danke für Deinen lieben Willkommensgruß an mich. Sah Deine(n) Antwort/Beitrag jetzt erst, denn ich war länger nicht hier. Und danke auch für Dein Kompliment bezüglich meines Avatar-Bildes.
Wer nicht kämpft, kann gewinnen und verlieren - wer NICHT kämpft, hat bereits verloren!
Ich bin über Urbia auf euch gestoßen. Dort kann ich seit der Designänderung nichts mehr lesen, ohne meine Browsereinstellungen zu ändern. Nachdem mir vom Team gesagt wurde, dass Barrierefreiheit dort keine Priorität hat, habe ich mich endgültig verabschiedet.
Mit eurem Forum habe ich schon länger geliebäugelt😀 Erst war ich unsicher, ob mir die Familien-Kinder-Thematik nicht zu kurz kommt. Aber in den letzten Monaten habe ich immer mal wieder quergelesen und mich entschieden, dass ich es sogar ziemlich gut finde, dass hier auch so viel Platz für andere Themen ist😀 An die Endlosthreads muss ich mich erst mal gewöhnen. Vom ersten Eindruck her haben sie Vor- und Nachteile.
Noch kurz zu mir: Ich bin Nikki, werde bald 33 Jahre alt. Ich bin verheiratet, zweifache Mutter und voll berufstätig.
Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft
Hallo nikki, ich wink dir auch mal zu! Zwei Kinder plus Vollzeitarbeit, das ist sicher nicht easy. Ich wünsch dir, dass du hier das findest, was du dir erhoffst, und dich rasch einlebst!
Zitat von NullDrei im Beitrag #349Hallo nikki, ich wink dir auch mal zu! Zwei Kinder plus Vollzeitarbeit, das ist sicher nicht easy. Ich wünsch dir, dass du hier das findest, was du dir erhoffst, und dich rasch einlebst!
Ich habe ja zum Glück einen Ehemann, der ist in Elternzeit, solange die beiden klein sind😀 Danke für die Wünsche😀