Ich bin nicht so der Aussteller. Habe auch so gut wie keine Familienfotos in der Wohnung stehen. Ich mag das einfach nicht.
Ich dufte heute mal wieder nach dem Dupe von Escentric Molecules 02. Sonne scheint, morgen wird es wohl richtig warm, da kommt der Orange Solea von Guerlain zum Einsatz. Freu mich heute schon drauf.
Keller wäre bei mir der sicherste Ort, irgendwann mal nicht mehr dran zu denken... aus den Augen, aus der Nase, oder so ähnlich.
*lost in the woods*
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Zitat von Zuza im Beitrag #1474Darf ich fragen, warum nicht im Bad? Tageslicht? Tageslicht im Bad ist etwas, was ich seit Jahren vermisse, haben wir leider nicht. Deshalb mache ich mir auch keinen Kopf, wenn ein Teil meiner Düfte dort im Schrank steht. Da ist es dunkel und normal temperiert.
Ja, Tageslicht und hohe Temperaturen sind bei mir die Gründe warum ich im Bad nur das Notwendigste habe. Bad unter'm Balken, große Fenster mit wenig Beschattung und somit hohe Temperaturen. Daher bin ich bei meinen Düften pingelig. Da lagert im Bad auch nicht ein Medikament. Ich hatte vor einigen Jahren auch mal an die Anschaffung eines solchen Wein"Kühlschranks" gedacht, um darin die Düfte zu lagern. Keller war bei mir nie negativ besetzt, da lag ja auch immer der Vino Karacho.
Moin, heute morgen spontan umentschieden, ich dufte heute nach Jil Sander Sport Water. So richtig warm wird es wohl morgen, dann kommt der Allegoria zum Einsatz.
Hola! Ich dufte heute nach Tardes von Carner Barcelona. Mir war nach einem sonnig-warmen Duft, morgen wird es bei mir sicher auch wieder zitrisch oder anderweitig frisch werden. Und demnächst dufte ich nach diversen Jo Malone Stadt-Düften von Zara, habe mir heute das Discovery Set bestellt und bin schon sehr neugierig.
Zitat von Zuza im Beitrag #1474Darf ich fragen, warum nicht im Bad? Tageslicht? Tageslicht im Bad ist etwas, was ich seit Jahren vermisse, haben wir leider nicht. Deshalb mache ich mir auch keinen Kopf, wenn ein Teil meiner Düfte dort im Schrank steht. Da ist es dunkel und normal temperiert.
Ja, Tageslicht und hohe Temperaturen sind bei mir die Gründe warum ich im Bad nur das Notwendigste habe. Bad unter'm Balken, große Fenster mit wenig Beschattung und somit hohe Temperaturen. Daher bin ich bei meinen Düften pingelig. Da lagert im Bad auch nicht ein Medikament. Ich hatte vor einigen Jahren auch mal an die Anschaffung eines solchen Wein"Kühlschranks" gedacht, um darin die Düfte zu lagern. Keller war bei mir nie negativ besetzt, da lag ja auch immer der Vino Karacho.
Ok, das ist nachvollziehbar. Bei dem Bad (trotzdem *neid*, ein Fenster vermisse ich manchmal wirklich, auch nach 30 Jahren im Haus noch) würde ich meine Düftchen auch nicht dort lagern. Und dein Keller klingt spannend.
Tomsten, ich finde es toll, dass du hier unter uns "Parfumtussen" mit netten Duschgels mitduftest.
Soooooo! Ich dufte jetzt auch. :-)) Post war da, das Discovery Set liegt vor mir und ich griff vorhin in Memoriam an einen wegen Corona nicht erfolgten Madrid-Besuch (als meine Tochter dort noch wohnte) nach "Gracefully Madrid". Und ich habe für den heutigen Tag richtig gewählt, der ist angenehm frisch (Orange, Rosengeranie, Moschus). Er erinnerte nach dem Aufsprühen ein bisschen an Clementine California von Atelier Cologne. Für den heutigen heißen Tag hab ich also zielgerecht was Passendes erwischt. :-))
Durch den anderen, den Stinker Fred hier bin ich verunsichert und wage nur Mini pfffft. Gestern Zahnarzt und heute Hausarzt. Will ja duften und nicht aufdrängen. An beiden Tagen gaaanz wenig Arden Tea, das verfliegt ja sofort.
Edit: für heute unentschlossen auf Nivea, das als Duft, war mal eine Muttertagsedition.
Moin. Trockengelegte Grüße in die Runde. Ich hatte vorhin eine unfreiwillige 2. Dusche, als ich mit dem Hund mal morgens eine große Runde ging. Gestern war an Runden nach 10 Uhr nicht zu denken, zu heiß. Als ich vorhin nach Hause kam, konnte ich mich komplett umziehen, ich war klatschnass. Sah ein bisschen aus wie beim Miss Wet-T-Shirt Wettbewerb, nur nicht mehr so sexy, da BH unter der Bluse und ein paar dekorative Speckröllchen um die Taille herum. :D
Ich dufte heute nach der weißen Tee Version von Bvlgari.
Was für ein Duschgel (o.ä.) benutzt Ihr eigentlich, wenn Ihr Euch "eindieseln" wollt (?) ... unsere ganze Family (also auch ich) schwört auf Balea Cremedusche Sensitive :-) Sehr preiswert, aber auch sehr gut.
Da ich ja eine kleine Hilfsdrogerie zuhause habe, benutze ich verschiedene. Momentan mag ich dieses von Rituals sehr gern. Riecht für meine Nase leicht nach Cola. Wahrscheinlich liegts an der Orange. Ansonsten habe ich noch einen Duschschaum von Kneipp, ich glaube Blütenzart und ein Ölpeeling [/URL]von dm. Und wenn ich's richtig in der Kopp krieg, nehme ich Algemarin.
Zitat von fini. im Beitrag #1496Da ich ja eine kleine Hilfsdrogerie zuhause habe, benutze ich verschiedene.
Im Bad eines Ehepaares, heute: Duschgel: Frau - Da ich ja eine kleine Hilfsdrogerie zuhause habe, benutze ich verschiedene Mann - 5 Liter-Kannister Duschgel ... von Obi ... auch für die Haare!
heisst das nicht schraubendreher? fragt verwirrt pinao, die man doch neulich dementsprechend belehrt hatte.... oder hab ich da was falsch verstanden...?🥴
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -