Ach du arme Fini! Immer noch malade? Dich beutelt es aber ordentlich mit Infektionen. Dann gute Besserung weiter, ich dachte wirklich, du liegst entspannt in der Sonne und zählst Sandkörner. Es wird Zeit, dass es endlich wärmer wird. Mehr von Rituals ist das frühere Budda, oder? Ich tu mich mit Rituals immer ein bisschen schwer. Ich mag einige Serien von denen gerne, aber mich nerven die Gerüche schnell; die sind mir oft zu intensiv. Allerdings beziehe ich mich hier mehr auf die Körpercremes, ich denke, bei den Duschprodukten ist der Geruch fix wieder verschwunden.
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #3278Auf dem Klingelschild des „Züchters“ stand „bellen“ was ich sehr lustig fand, da ich dachte, das habe mit den Hunden zu tun :-).
Und? Hast du's gemacht???
Ich glaube, ich hätte mir sowas nicht verkneifen können... Ja - ich weiß: Ausländer-Bashing! Oder in diesem Fall eher Inländer-Bashing. Asche auf mein sarkastisches Haupt.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Ja, mich beutelt es. Aber bei täglich 3 Stunden in öffentlichen Verkehrsmitteln bleibt das wohl nicht aus. Ich glaube aber, den Halskratz habe ich von meinen bezaubernden sabbernden Enkelinnen. Die hatten allerdings auch noch Bindehautentzündung, die habe ich mir gespart.
Zu Rituals kann ich dir nichts sagen, zuza, dazu kenne ich mich zu wenig mit der Marke aus. Dieses ist in einer orangefarbenen Flasche.
Ich bin Rituals auch schnell über, aber dieses ist wirklich schön und meine Haut fühlt sich nach dem Duschen viel weicher an.
Ja, das ist die ehemalige Buddha-Serie, habe nochmal gegoogelt. Ich hatte davon früher ab und zu den Duschschaum, den fand ich auch schön.
Bezaubernde Enkel können kleine Virenschleudern sein. Ich kann mich noch erinnern, dass wir, als unsere Kinder so klein waren, ständig erkältet waren. Die holen sich jeden Pips, schulen dadurch ihr Immunsystem und wir steckten uns beim Kuscheln und Schmusen und Trösten, wenn es wieder Schnoddernasen, Husten und Halsweh gab, dann fröhlich an. Das wurde besser, als die Kiga-Zeit vorbei war. Meine Tante, die nur 10 Jahre älter ist als ich und ihre 3 Enkelkinder mit hütet, erlebt es seit ein paar Jahren auch wieder so. Sie und ihr Mann sind, seitdem die Enkel da sind, auch wieder viel öfter erkältet. Mal gucken, wann es uns dann ereilt.
Ich dufte heute nach J'adore L'Absolu von Dior. Vielleicht lässt sich der Frühling damit ja etwas locken. Gestern Nachmittag schien die Sonne mal wieder ein bisschen, heute ist sie schon wieder weg, die doofe Diva.
Achso, ich dufte heute auch, weiß aber nicht mehr, wie das heißt, was ich da gegriffen hatte. Ich schau vielleicht gleich mal in den renovierten Douglas.
Klingt ein bisschen langweilig. Aber Hauptsache, das Sortiment stimmt nach wie vor.
Ich hatte heute einen spannenden, aber schönen Nachmittag, ich habe mir eine neue Brille gekauft. Ich habe eine Gleitsichtbrille, die Werte stimmten nicht mehr. Jetzt sollte es wieder passen und ich hoffe, dass ich mit der neuen auch komfortabel am Notebook lesen kann und nicht doch noch eine Computerbrille brauche. Brille ist bei mir wg. meiner scheelen Augen eh schon immer ein teurerer Spaß gewesen, bei Gleitsicht gehe ich immer leise weinend beim Optiker raus. Aber schön ist sie, präsenter als meine jetzige, ich freu mich schon.
Morjen, ich dufte heute nach Molecule 01 und habe gestern Abend festgestellt, dass ich bei eclat scheinbar doch nichts bestellt habe. Vergessen abzuschicken! Wie blöd kann man sein!
Zitat von fini. im Beitrag #3308Morjen, ich dufte heute nach Molecule 01 und habe gestern Abend festgestellt, dass ich bei eclat scheinbar doch nichts bestellt habe. Vergessen abzuschicken! Wie blöd kann man sein!
Ich mach das gerne mit WhatsApp-Nachrichten und wundere mich dann, warum ewig keine Antwort kommt.
Duften tu ich heute wieder nach Givenchy Irresistible Rose/Velvet oder so. Ich muss das nicht gerade günstige Wässerchen aufbrauchen. Kaufen werde ich es nicht mehr zu süß und zu pudrig für meinen Geschmack.
Ich habe mir bei Vebelle Ägypt Garden nachbestellt, das ist das Dupe zum Nil-Garten von Hermes. Mir gefällt das Dupe besser als das Original.
Eva, LVeB wird nicht umsonst nach wie vor zu den meist gekauften Parfums in Deutschland gehören, wenn es nicht so beliebt wäre. Also tragen, wenn man es mag und bei der Dosierung aufpassen, sonst trägt man eine Wolke um sich herum.
Tag zusammen, ich bin heute in einem der schönsten Bahnhöfe *Ironienmodus* im Pott auf meinen Duft angesprochen worden. „Riechst Du gut, weisst Du“ 🤦♀️🤦♀️🤦♀️ Beim Bäcker isset passiert. Dann die Frage nach dem Duft. Ich meinte dann „Molecules01“. Da kam dann „riecht schön blumig“ ahaaaaaaaa
Guten Morgen, heute bei mir ist es Fleur de Peau von Diptyque. Den Molecule 01 verorte ich auch unter holzig, blumig ist für mich anders. Ich baue mir gerade eine Probenbestellung zusammen, die vermutlich erstmal nichts wird, weil ich sie auf zwei Shops aufteilen müsste, was ich nicht will. Ich glaube, ich mache demnächst mal einen Ausflug nach Düsseldorf und gehe dort schnuppern.
Ich heute mit 38.234. Natürlich rieche ich selbst nix mehr - aber meine Kollegin meinte heute Morgen, ich rieche sehr angenehm. Und auch mehr so holzig-unisex. Sie war entsetzt über den Preis des edlen Wässerchens.
Dafür leistet sie sich komische Busreisen (bei schmaler Rente und Aufstockung durch Arbeiten nebenher). So hat jeder seins...
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
So ist es. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Phantom, wo ich dich gerade sehe, fallen mir unterlassene Taten ein. Ich habe den Bitter Peach von TF komplett vergessen und werde morgen mal graben gehen. Also bitte noch ein bisschen Geduld. Über die Preise kann ja manchmal auch entsetzt sein.
Ich war vorhin auch darüber entsetzt. Hatte mal geschaut, was eine Flasche Fleur de Peau kosten würde; ich habe hier ja eine 8 oder 10 ml Travel-Size und das wäre später definitiv ein Nachkaufkandidat. So ganz theoretisch. Praktisch gibt's den dann aber nur mit 75 ml (viel zu viel für mich) und die sollen dann um die 170 Euro kosten. Ja liebe Leute, nee ne? Also werde ich meine Reisegröße hegen und pflegen.