Zitat von rosemary im Beitrag #2Was sind juicy bombs?
Lippgloss, angeblich nicht klebrig.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Balea BHA Toner - große Liebe, natürlich nachgekauft.
Biotherm Uplift Cream Riche Probe - stank fürchterlich, Gott sei Dank war es nur eine Probe....
Essence Hydro Gel Eye Pads - mega, ich liebe die heiß und innig! Hab drei Packungen gebunkert und eine noch bestellt. Im Sommer geht nix hier ohne die!😁
Eucerin Dermopure Triple Effect Serum - mein absoluter Heiliger Gral in Sachen Bekämpfung von Pickelmalen und Sommersprossen. Hat eine unglaubliche Wirksamkeit bei meiner Haut! Hab mir jetzt anlässlich unseres Lotto Gewinns, 4 Flakons auf Vorrat gekauft. So bin ich erstmal versorgt. Dieses Produkt darf in meiner Routine nicht mehr fehlen!
Eveline Cosmetics 24k Prestige Nachtcreme - sehr gut, hatte die Creme jetzt schon zum zweiten Mal, jetzt hab ich von Eveline Cosmetics die 24K Gold und Ceramides 70+ aufgemacht. Eine wahnsinnige zartschmelzende, kühlende Textur, reichhaltig, aber nicht fettig. Erstmal auf die Handrücken aufgetragen, die sehen jetzt extrem jung aus.... Schade dass ich schon Sonnenschutz drauf habe, so muss ich bis heute Abend warten!
Die Creme gibt es bei Kosmetik 4 Less, sie heißt genau so wie ich es geschrieben habe. Wenn Peptide eine gute Wirkung bei der eigenen Haut haben, dann sieht man auch Veränderungen, ja.