neue Woche, neues Glück! Das Wochenende war abwechslungsreich. Samstag war Einkauf-, Ausmist- und Kinderbespaßungstag. Irgendwie haben wir halt so rumgewurschtelt und zack, war der Tag auch schon rum.
Sonntag haben wir uns spontan mit Fröschles bestem Kita-Kumpel plus Eltern nach dem Frühstück auf dem Waldspielplatz verabredet. Das ist so ein richtig richtig toller weitläufiger Spielplatz mit verschiedenen Rutschen, Schaukeln und was das Kinderherz so halt begehrt. Aber nö, was sollen die ganzen tollen Spielgeräte, wenn es ein riesig großes Matschloch gibt? Die Jungs haben sich regelrecht im Schlamm gesuhlt. Erst nur ein bisschen rumgehüpft und mit dem Stock reingepatscht. Am Ende saßen sie mittendrin und waren patschnass und voll mit Schlamm von oben bis unten. Am Auto mussten wir die beiden dann erstmal komplett ausziehen, trocken legen und neue Sachen anziehen. Naja, immerhin hatten sie Spaß :-)
Heute war ich gefühlt nur auf Achse. Frosch in die Kita, wieder abholen und direkt weitergefahren, um ein auf Kleinanzeigen erstandenes Reisebett abzuholen. Waren zwar "nur" 30 km, aber ein Geeiere wie nix gutes, wir waren insgesamt 1,5 Stunden unterwegs. Zuhause hat der Frosch dann wieder so heftig gehustet, dass er fast spucken musste. Dieser blöde Krupphusten! Also nochmal zum Doc, was Neues zum Inhalieren geholt und abhören lassen. Zum Doc wollte er allerdings nicht, aber mit einem anschließenden Kurzbesuch bei Oma & Opa konnte ich ihn motivieren und dann gab`s bei Oma sogar noch ne Kugel Eis für ihn. Kind müsste man sein.
@ Hobbitfrau, fühl dich gedrückt, das ist eine ganz blöde, schwierige Situation. Jetzt will ich nochmal schauen, ob ich online meine Garderobe nochmal aufmöbeln kann - so richtig shoppen gehen schaff ich zeitlich oder besser organisatorisch zur Zeit irgendwie nicht.
wir treffen uns zum Frühstück an den Klippen – ich sitze schon da, also wenn Ihr angerannt kommt, macht vorsichtig.
22.242 Schritte – entweder 22.202 zu wenig oder 20 zu viel?! *kicher* Gestern viel geschafft, die to-do-Liste ist enorm ausgedünnt worden, es klappte vieles im Büro wie am Schnürchen und das, obwohl ich schreiend im Kreis laufen könnte, weil manche einfach ….. aaaahhhh. Die haben schon wenig zu tun und selbst das überfordert und es wird gejammert. Schrecklich.
Heimreise war so schön – mit dem Moped am großen Stadtpark vorbei, den Verschiebereiher gesehen. Zuhasue dann in den Faulpelzmodus gewechselt und nur eine Wäscherunde gefahren und mit Schatzi einen schönen langen Spaziergang durch den Frühling gemacht. Hach, so schön. *träum* Abendessen, Schatzi winken, Auge versorgen und Heia.
@ Blue: Die zwei Matschjungs sehe ich direkt vor mir, so schön.
Heute kommen hoffentlich meine neuen bestellten Schuhe an – eigentlich fürs Training bestellt, aber wenn sie zu schön sind, werden sie alltags getragen. *freu* Liebe Grüße, kommt gut durch den Tag, nobody
bei mir gibt es nicht Neues! Ich schlage mich tapfer und mache das Beste aus meiner Situation.
Schritte gab es Sa 16.665, So 15.004, Mo 16.090
Der Regen hat nun auch meinen Rosen Läuse beschert. Gestern habe ich mir eine weiße Clematis gekauft. Die kann ich dann von meinem Bett aus bewundern neben meinen roten Kletterrosen.
Am Rhein wurde bereits alles Frühlings bereit gemacht. Auch werden die neuen Skulpturen für die Ausstellungen aufgebaut. In das große gelbe Zelt muss ich bestimmt mit meinen Mäusen reinklettern. Auch macht eine nackte Frau einen Handstand. Bin sehr gespannt was noch alles montiert wird.
Am Wochenende ist das Frühlingsfest in der Stadt. Donnerstag möchte ich dann nach Jahren wieder einmal in unsere schöne Sauna fahren und mir dort eine Shiatsu Massage gönnen.
Der Montag war arbeitsreich und unbefriedigend, weil überall offene Baustellen nach Feierabend zurückgelassen.
Der Mittagsspaziergang war schön und nach Feierabend noch mit Papa geplaudert. Der hatte von Mama keine Besserung zu berichten. Heut fahr ich wieder hin, bin gespannt, ob sie sich mal abgelenkt hat oder weiterhin nur Löcher in die Luft starrt. Nach dem Abendessen nur noch faul auf dem Sofa gesessen und in die Röhre geschaut.
Schritte: 10.673
@Blue: Das war schon immer so und wird sich nicht ändern. Die Kleinigkeiten bringen den Spaß – sehe die beiden Matschkönige direkt vor mir.
@Nobody: Schöne Zahl – ich hätte heute im Auto die 114444 bestaunen können, aber ich habs verpasst.
Schön, dass Ihr den Frühlingstag so gut nutzen konntet. Bei dieser Wettervorhersage muss man jeden lauen Tag nutzen.
Hier heute viel Regen angekündigt. Da ich aber schon meinen Frühspaziergang genießen durfte, könnte ich in der Pause auch in den Getränkemarkt fahren. Hab jede Menge Leergut im Kofferraum.
damit Hedi nicht ganz so vorsichtig angeflogen kommen muss, hab ich das Frühstück an einem sicheren Landeplatz vorgesehen.
25.854 Schritte Gestern gab es auf Arbeit einen sehr (!) zielführenden Workshop, also entsprechend fröhlich und zufrieden den ganzen (Arbeits)tag verlebt. Heimreise, Kaffee mit Schatzi, ab in den Garten und weiter gewerkelt, so langsam nimmt es Formen an. Wir sind schon auf der auszuhebenden Fläche auf 30cm tief, kann dann also bald mit Frostschutz usw. losgehen. Während Schatzi schaufelte, hab ich die Erde auf die Beete verteilt, das Gewächshaus bissel vorbereitet und die nächste Arbeit bei den Erdbeeren vorbereitet. Ich will die bissel auf Hügel setzen, wir haben ja genug Erde übrig. *lachend vom Stuhl rutsch* Am Teich einige Unebenheiten verfüllt und mit Rindenmulch und Steinen umlegt usw. usf. Mit einigen Mitgärtnern gequatscht, zuhause Abendessen, mit Schatzi mitfahren, raushüpfen und heim laufen, Zeitungsschau, Heia.
Dem Auge geht es wieder besser, mir damit auch. War irgendwie komisch und anstrengend, aber jetzt ist es fast alles wieder in Ordnung. Was es war, weiß ich allerdings nicht.
@ Hedi: Hoffentlich hat sich Mama bissel ablenken können? Schwierig, sonst geht ja der Tag so gar nicht rum und die Gedanken fahren Achterbahn. Och menno.
@ Schildi: Die Kunst am Rheinufer ist bestimmt toll. Stelle ich mir schön vor, neue Perspektiven, auch wenn es „komsiche“ Kunst sein könnte, wie die Frau, die Handstand macht. Massage wird Dir gut tun, genieße das, freut mich für Dich, dass Ihr so schöne Pläne habt.
Heute früh gab es einen tollen Sonnenaufgang zu bestaunen, wird bestimmt ein schöner Tag werden. Der Garten wird uns heute wohl nicht sehen (maximal zum Blümchen pflücken), jeden Tag so schwer schuften geht nicht.
20.3.-14'195 21.3.-13'116 Heute spür ich das Kreuz ein wenig,ich hoffe das läuft sich noch ein weil ich in den Garten möchte,gibt da noch zu tun...ich werkle da ja bloss jeweils etwa 60-90' rum damit mein Körper nicht verrückt spielt.Das hatte ich vor knapp 40J.,das kann ich nicht mehr brauchen.Grosser Garten,viel Arbeit und das Kreuz nicht geschont,immer gearbeitet bis fertig und nicht bis das Kreuz genug hatte.Resultat:Medi und Spritzen und 1Woche lang die Hölle.Grosse Schwere Arbeit gibts zum Glück keine im Garten,da würd ich aber auch glatt meine Jungs beauftragen,ich olle Schabracke muss ja nicht alles selber/allein können resp. tun
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
…nach einem Frühspaziergang durch die Morgensonne, begebe ich mich jetzt an den Frühstücksplatz und bleibe im Wasser bis ich verschrumpelt bin.
Gestern viel geschafft. Trotzdem löst sich nix auf. Es fehlen Dokumente ohne Ende. Über Mittag hat es geschüttet und ich bin mit Fabi los. Leergut wegbringen und Wassernachschub kaufen. Beim Textildiscounter für 6 Euro eine Hose für Mama gekauft. Falls sie mal aufsteht, wird ihr nix mehr passen. Zu dünn geworden. Bisher keine Besserung in Sicht. Schwach, schwindelig und zu nix Lust. Ärztin ist aber laut Mutti nicht unzufrieden. Daheim noch kurz mit Papa geplaudert. Abendessen. TV und aus die Maus.
Schritte: 10.020 – das war knapp
@ Schildi: Eine „Nackte Frau im Handstand“ sah ich beim letzten Gartenfest – da stellte jemand ganz tolle Bronzeskulpturen aus. Hab Tante Google befragt – spannendes Projekt – da habt Ihr viel zu gucken.
@ Scooter: Drücke die Daumen, damit der Rücken sich zurechtruckt und Du in den Garten kannst.
@ Nobody: Bei Euch geht es ja flott voran. Aber, wer bald auf der Terrasse sitzen will, der muss sich auch ranhalten.
Schön, dass das Auge wieder in Ordnung ist. Blöd sowas. Hoffentlich eine einmalige Erfahrung.
@ Herzchen: Hab mir schon Sorgen gemacht - sieht so aus, als tobt bei Dir der Wahnsinn
Mein Wahnsinn wird nicht besser, aber ich geh es langsam an.
Leergut wegbringen und Wassernachschub kaufen. Ärztin ist aber laut Mutti nicht unzufrieden.
...ausnahmsweise kein Arbeitswahnsinn..... es ist relativ ruhig.... zu schaffen macht mir momentan mein Rücken, geht mir auf die Nerven. Müsste aber auch was dafür bzw. gegen die Schmerzen tun an Gymnastik. hab jetzt ein paar Tage gymnastikmäßig gefaulenzt-da bekommt man gleich die Quittung. morgen geh ich nochmal zum Doc. Kriege 2 Spritzen. einmal Knie, einmal Rücken. Morgens also Hausarzt, mitttags Orthopäde. AH!!! Ins MRT soll ich auch noch. Lebensfreude ist momentan gegen null bei uns wegen dies und das. Wenigstens scheint heute die Sonne.
Hedi: Denke oft an Dich und Deine Mama. Möge alles jeden Tag etwas besser werden
Apropos Leergut. Gestern hab ich auch jede Menge Leergut aus meinem Büro-Getränkelager weggeschleppt. War mind. 4x im Getränkemarkt nebenan. Leider schliesst der Getränkemarkt übermorgen, deshalb wollte ich alles erledigt haben. Ich will mir dieses lästige Besorgen von Besprechungswasser auch vom Hals schaffen und werde nix mehr besorgen. Mein Mann sagte gestern: Wofür habt ihr eigentlich einen Hausmeister? Genau. Leider hat es noch niemand geschafft, ihn ans Arbeiten zu bringen
Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz. Alles wird gut!
Muss noch warten, bis der Test Gemüsesuppe auftaut, dazu gibt's ein Stückchen Quiche, vom Bäcker mitgebracht
War heute unterwegs, meine Brille suchen, die hab ich am Montag verloren.
Morgens mit einer Freundin frühstücken gewesen, und danach im Supermarkt einkaufen. Mittags fiel mir auf, die Lesebrille ist weg. Und die war auch noch in einem besonders schönen Etui, hatte ich mal in Österreich gekauft. Tut doppelt weh :( Rumtelefoniert (konnte nur der Laden sein), aber nichts wurde abgegeben. Gestern auch nicht. Da bin ich heute mit dem Bus hingefahren und hab nochmal selbst geschaut, aber natürlich nichts da. Wer braucht denn eine fremde Brille? Dann beim Optiker, ja vor April kein Termin (muss mal wieder Sehstärke überprüfen lassen). Nachdem ich etwas auf die Tränendrüse gedrückt habe (nur bildlich) kann ich am Freitag Mittag kommen. Uff!
Zuhause nach dem aussteigen aus dem Bus, ist der Bügel der Sonnenbrille abgebrochen, mann! Ich brauche draußen bei Sonne und Wind eine Brille! Also auch noch eine besorgen, die geht aber ohne Sehstärke.
Heute Abend kommt mein Mann wieder, dann bin ich etwas flexibler mit Auto.
Ansonsten ist heute Waschtag. Wäschespinne ist noch im Keller, ein Teil kommt dann auf den Wäscheständer draußen, da trocknets ruckzuck.
@blueberry möge die Krankheitsphase mal nachlassen!
@nobody schön, dass es dem Auge wieder besser geht, hoffentlich ist das nichts, was wiederkommen kann!
@schildpad Ohje, Läuse - jetzt schon Machst du was dagegen? Am Samstag gab es auf der Terrasse Käferalarm - Rapsglanzkäfer Ich hasse diese Viecher. Eigentlich gehen die auf gelb(eben wie der Raps), aber die haben neben Osterglocken auch Hyazinthen, Primeln, Stiefmütterchen übersät, in die Krokusse sind sie reingekrabbelt! Komischerweise waren sie einen Tag später fast alle weg.
@hedwig Ja gell, dieses Wenigerwerden nimmt einen mit, und bei schwindelig und schwach ruht man eher aus und dann bauen die Muskeln noch schneller ab. Ich finde leider kein Tröstsmilie
@herzensnaehe Gut dass du das Leergutschleppen anderen überlässt, mit Rückenbeschwerden muss das wirklich nicht sein.
@scooter Ja die Gartenarbeit - meist nix für den Rücken, auch wenn man auf die Haltung achtet. Ich mach dann auch kürzer, dafür öfter.
So, die Suppe ist fertig - einen schönen Nachmittag euch allen!
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo
@ Hobbitfrau: Eine Brille verlieren und eine kaputt - das ist mega blöd, auch wenns "nur" Sonnen- bzw. Lesebrille ist und wenn es dann auch noch eine war, die man gerne hatte und sich wohl gefühlt hat. Glück im Unglück, dass Du diese Woche noch beim Optiker vorstellig werden darfst.
@ Hedi: Das Projekt dauert noch eine Weile, wir sind ja auch nimmer die Jüngsten. *kicher*
....Ihr seid doch noch junge Hüpfer hier in unserer illustren Runde
@ Hobbitfrau: Danke fürs Herz - gebe eine dicke Umarmung zurück - mit Euch möchte ich auch nicht tauschen. Es ist nicht einfach mit den Eltern. Da kommt irgenwie einfach zuviel auf einmal. Noch versuche ich von Tag zu Tag zu leben, aber im April wird es sich zeigen, ob der Trend aufwärts oder abwärts geht und wie unser aller Leben weiter geht.
Eine Brille weg, eine kaputt - wenns läuft, dann läufts - auch im negativen. Hoffentlich klappt es schnell mit Ersatz.
@ Herzchen: Du karrst nicht wirklich Getränke ran??? Das ich das hier im Minibüro mache (2-3 Kisten im Monat) ist noch vertretbar, aber doch nicht bei Eurer Größe. Sofort schriftliche Mitteilung an Chef und Oberste Heeresleitung. Wenn Getränke gewünscht werden, muss sie jemand besorgen - Du machst das ab sofort nicht mehr.
Denn, nicht böse sein, aber ich glaube, auf Deiner Personalakte klebt ein Vermerk auf dem steht: Die macht alles!
Zitat von Herzensnaehe im Beitrag #3034...ausnahmsweise kein Arbeitswahnsinn....
Du Glückliche - bei uns stöhnen alle, einschließlich nun auch mir (obwohl ich ja gerade eigentlich entspannt vom Urlaub sein sollte) -> nachdem der Di der allererste Tag des Monats war, wo tatsächlich alle Mitarbeiter mal nach Plan anwesend waren, gab es dann gestern Abend die nächste Krankmeldung für den Rest der Woche, weshalb ich heute 2x arbeiten muss *grrr*
Gestern 23.933 und heute sind auch schon 12.000 auf dem Tacho, die 2. Runde Job kommt dann noch dazu.
Mich macht das Wetter kirre: morgens noch die Fleecejacke drunter gezogen, weil es nur 4 Grad waren, zur langen Mittagspause heim, hatte ich dann 2 Jacken + Shirt überm Arm liegen, weil man bei 20 °C und Sonne, auch im Top gehen kann. Balkonthermometer sagt aktuell 25°C...nachts dann jetzt etwas wärmer, bis dann WE das große Regnen los geht (wenn alle frei haben und hier Marathon ist), nur damit wir von Mo auf Di dann sogar wieder richtig Frost bekommen sollen *an die Stirn tipp" -> da ahnt ja auch keine Pflanze, ob sie nun wachsen soll oder nicht!
Workshop, viele Diskussionen hinterher, aber… der Laden läuft und das Team stellt sich der Umstrukturierung irgendwie unaufgeregter. Da der Umzugstermin naht, die ersten fünf Kisten gepackt. *o yeah*. Bleiben noch einige Schränke zum Einkisten… *oh je* und später die Technik. *ach herrje*
Heimreise, Kaffee, ab in den Garten. Die Fläche für die Terrasse ist fertig vorbereitet, fehlt noch der Frostschutz, dann der Schotter, dann gehen wir ans Verlegen der Steine. Schatzi wird verlegen, ich schleppe die Steine herbei und Mama dirigiert das Muster, wie verlegt werden soll.
Während Schatzi schaufelte und buddelte, hab ich das Gewächshaus komplett fertig vorbereitet, einige Erdbeerpflanzen ersetzt und einige – mal sehen ob das funktioniert – geteilt und wieder verbuddelt. Heim, schnelles Abendessen, ohne Schatzi Weg für Mama erledigt (Leergut in den großen Supermarkt schaffen – ich musste so lachen, weil das jetzt bei Euch auch Thema war), wieder daheim nur noch Zeitungsschau, Schatzi war zwischenzeitlich zur Arbeit gefahren, und einen Küchenschrank auf links drehen, Betthupferl, Heia.
Schritte ergab das insgesamt 33.169.
@ Hobbitfrau: Danke für den Tee, der kam genau recht, um zwischendurch nachmittags die Füße hochzulegen.
@ Herzchen: Gibt es nicht einen Getränkelieferdienst in der Nähe, der Euch beliefern kann? Und dann am Ende auch das Leergut holt/tauscht. Die Schließung vom Getränkemarkt umme Ecke ist jetzt ein guter Zeitpunkt, das anzustoßen.
@ Hedi: Fühl Dich mal umärmelt. *knustsch*
Juchhu, Donnerstag, kleiner Freutag, das Wochenende ist in Sicht, Liebe Grüße, nobody
…oh, heute weiter weg vom Wasser – gut so, bin noch schrumpelig von gestern.
Der Mittwoch war im Büro erfolgreich. Schöne Spaziergänge. Nach Feierabend bei Mama vorbei – hatte sich ein bissel erholt, aber der Weg ist noch sehr, sehr lang. Daheim kurz beim Papa rein. Der hat den Wasserhahn bestellt, den ich für Mama seit 2 Jahren haben will. Ist ganz lieb der Gute, aber leider immer noch der Meinung, dass die Ärzte die Mama nicht richtig behandelt haben. Nach dem Abendessen bissel aufräumen, bissel TV und aus die Maus.
Schritte: 11.622 – schöne Zahl
@ Nobody: Wann ist der große Umzug? 5 Kisten sind ein Anfang. Wie viele musst Du noch? Versuche mich zu erinnern. 3x habe ich hier schon alles in Kartons verpackt – 50-60-70 Kisten – ich weiß es nicht mehr – beim letzten Mal war ich zarte 50 und wir sind mitten im Jahresendgeschäft umgezogen. Die ganzen Weihnachtsferien habe ich gebraucht um mich zu Erholen. Gut das Cheffe hier nicht mehr weg will.
Terrassenboden mit Muster – hört sich gut an.
Ach, so ein Projekt wäre für mich jetzt was Gutes. Irgendwas, was nachher die Seele streichelt, wenn man es genießen kann. Leider kann ich mich zu nix aufraffen.
Trotzdem frisch und flott zur Tat schreite und die Akten in Angriff nehm.
@ Hedi: Der große Umzug ist in der Woche nach Ostern, fünf Kisten fertig und an Ordnern werden es mindestens nochmal fünf Stück. Dann der Kleinkram, der ja auch viel Platz frisst und die Technik. Ich schicke Dir bei Gelegenheit mal ein Foto, wie es im Garten aktuell aussieht, damit Du Dir von der ein Bild machen kannst.
Und auch noch Pech gehabt mit der DHL...als sie ein Paket abgeben wollte, war leider niemand im Haus, der geöffnet hätte. Nun muss ich es abholen. Was ich aber nicht blicke: ich hole Pakete jedes Mal wo anders ab - manchmal im Einkaufszentrum nur 2 min ums Eck, manchmal im Kiosk auf halben Weg zum Job und manchmal beim Job ums Eck.
Beim Job nichts Gutes - die kranke Kollegin fällt leider mindestens die nächsten 10 Tage aus -> damit gibt es im März nur einen einzigen Tag, wo niemand vom Team krank gemeldet gewesen war. Das wird irgendwie immer bekloppter statt auch mal wieder besser - seufz! Die Senioren freuen sich total, dass ich wieder arbeite. Ich würde so gerne irgendetwas Schönes mit denen mal machen - mal ganz andere, hübsche Osterdeko zusammen stellen (mit einigen in den Gartenmarkt fahren und Blümli+Deko kaufen, Kränze winden, Eier färben mit Naturfarben und Blütenmuster etc.), aber mir gehen langsam die Ideen aus, wo ich im Arbeitsalltag etwas weg lassen, effektiver gestalten, verschieben kann, um überhaupt auch nur mal 15 min Freiraum zu haben für die netten Dinge des Lebens...da ist an Ausflug Gärtnerei gar nicht zu denken.
Wetter sieht fürs Marathon WE hier auch blöd aus: Regen+Sturmwarnung....Ich werde dann wohl viel drin hängen, die patschnassen Läufer vom Fester aus beäugen und noch mal Wintersport im TV schauen.
Mein Qi Gong Mann werkelt auch schon immer fleißig im Garten. Die haben jetzt so ein "nicht umgraben Bett" angelegt.
Da gibt es natürlich ein Freutagsfrühstück, wir nähern uns hierbei wieder dem Wasser, also Vorsicht.
22.462 Schritte – vierzig zu viel für eine schöne Zahl. Arbeit war komisch, alle irgendwie krank oder einfach nicht da, obwohl Beratung in Präsenz – seltsame Stimmung. Heimreise war schön, Kaffee und Abmarsch zum langen Spaziergang mit Schatzi – dem Regen trotzend bei Paps vorbei -, Einkauf, bissel aufwendiger kochen, Abendessen, Schatzi winken, daheim weiter herumbrasseln.
Wegen Rücken *wink zu Scooter* haben wir gestern auch eine Gartenpause eingelegt und waren nur zum Blümchenpflücken rüber gegangen. Einen großen Strauß Narzissen gab es – so schön. Und im Garten fällt deren Fehlen nicht auf. Da der Aushub von der Terrasse ja irgendwie verbaut werden muss (sehr lehmiger Boden), haben wir uns entschlossen, die Wege neu zu machen, also Rindenmulch weg, Erde drauf, Unkrautfließ, Erde drauf und dann wieder den Rindenmulch zurück. Das wird eine schöne Plackerei werden. *yieks* Naja, wenn sonst nicht viel los ist…
Heute arbeite ich zuhause, bin aber auch Mittagskind und will danach den Haushalt rocken, am Abend gehe ich zu einer Veranstaltung und Schatzi muss in die Arbeit. Deshalb spute ich mich jetzt mal und werkele los… Liebe Grüße, habt ein schönes Wochenende, nobody
22.3.-11'809 23.3.-12'148 Hier isses wieder regnerisch und soll wieder kühler werden fürs WE.Schwieso wollte endlich im Garten was tun,aber wies aussieht wird das morgen wieder tropfnass sein,da kannze weder umgraben noch Rasen mähen .Gestern hats mich auch vollgetropft um dann den restlichn Tag trocken zu sein *Augenverdreh* So,jetzt mach ich mal vorwärts und pack den Tag am Kragen
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
…was für ein herrlicher Freutagsfrühstücksplatz. Merci Cheri
Im Büro geht es grad ein bissel voran. Bei Mama leider nicht. Nebenbei alle Besorgungen besorgt und am Abend gemütlich auf dem Sofa gesessen und in die Röhre geschaut.
Schritte: 10.184
Heute will ich um 14 Uhr die Biege machen – erst das Frühlingswetter genießen und dann schon mal im Haushalt anfangen. Muss auch mal die Osterdeko hervorkramen – ist nicht viel, aber hellt vielleicht die Stimmung ein bissel auf.
@ Tara: Es ist so schade, dass die Personalsituation nicht mal für ein paar Tage/Wochen stabil bleibt. Aber ich kann gut verstehen, dass Deine Senioren sich gefreut haben als Du aus dem Urlaub zurückkamst.
@ Nobody: Wer keine Arbeit hat…. Guter Plan die Erde in den Wegen unterzubringen – wird aber eine Heidenarbeit.
@ Scooter: Hier ist das WE-Wetter auch zum weglaufen – es wird kälter und nasser – ich könnte heulen – wobei, dann haben wir ja noch mehr Wasser….
Mädels ich wünsch Euch was – genießt das WE mit und ohne Regen
Zitat von nobody72 im Beitrag #3047Freutagsfrühstück
Wunderbar dieser Sonnenschein, bei mir ist es auch schon trübe und nass, wird die nächsten Tage so bleiben. Wenn dann alle wieder arbeiten müssen, kommt die Sonne durch - Wetter ist kein Wunschkonzert!
Schritte gestern: 13.177 und ich wackele gleich mal los, mein Paket abholen.
Wünsche euch allen ein erholsames WE und für Mo besser Homeoffice oder wer doch mit dem Auto los muss, hoffentlich nicht zu viel Stau - toi toi toi!