Zitat von Mingararin im Beitrag #756 Ich kenne es aber auch so, ein Riese kommt angedampft, drückt sich und seinen Krempel ins Fach und sein Teil und Wampe an mich. Rücksichtslos. Kommentarlos. Raumgreifend und gewohnt, dass Wampe, Schwanz, Gürtelschnalle, .... die Welt für sich haben. .
Da wäre es interessant zu testen, was passiert wenn der Sitzende dann sagt "ihre Kronjuwelen könnte sie auch mal wieder waschen!"
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich. (Konrad Adenauer)
Gesegnet seien die, die den Mund halten, wenn sie nichts zu sagen haben.(frei nach Oscar Wilde)
Zitat von Mambi im Beitrag #771 Sorry, aber sagt denen das keiner, dass das im Kundenkontakt ein No-Go ist? Dafür ist doch wohl so ein Praktikum da, oder?
Geht nicht. Dann fühlt sie sich nicht genügend gewertschätzt und ist morgen krank. Ja, ich weiß, überspitzt, aber es ist was Wahres dran.
Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.
Zitat von N8eule im Beitrag #776 Da wäre es interessant zu testen, was passiert wenn der Sitzende dann sagt "ihre Kronjuwelen könnte sie auch mal wieder waschen!"
nee, da könnt ich jetzt ohne olles Ouija Brett exakt vorhersagen, was geschähe.
nee, nee. Mit solchen Deppen leg ich mich nicht an.
Das oben ist meine private Meinung. Mein pers. Empfinden. Meine Wahrnehmung.
Schmiert Euch die Highwaisthosen,Cropped Tops,Gürtel und High Heels dahin, wo die Sonne nicht hinkommt und nehmt das intermittierende Fasten und Keto mit. Ich bin es Leid, mich unzulänglich und schuldig zu fühlen!
Zitat von TanteB im Beitrag #786Wenn Sie noch näher kommen, beiß ich zu!
ja, denken tu ich mir das auch. Aber gesagt impliziert es sofort Fellatio Assoziationen, und zwar beim Deppen.
Das wäre so ziemlich das letzte, was ich wollte.
nee, ich für mich, ärgere mich, mache dem Ärger anderswo Luft (Forum, Freundin).
Zu der Gruppe, die Agathe beschrieb hätte ich auch nichts gesagt. Aus Gründen meiner Nervenschonung. Grad Gruppen reagieren dann oft offensiv und unbelehrbar. Und der Abend ist hin-ner als wenn man selber umsetzt oder eben auf Durchzug schaltet.
Ich weiß nicht, man kann das halt im Flieger kaum vermeiden. Ich hab auch schon Frauen erlebt, die mir in beengten Situationen ihren Riesenbusen ins Gesicht gedrückt haben. War auch ähm, naja, irgendwie eklig. So eine Enge ist immer doof. Gibt einfach zuviel Menschen auf zu engem Raum.
so isses meistens, BB. ich gehe nicht davon aus, das alle nur rücksitslos und böse sind. Manchmal gedankenlos, oft überfordert da muss ich nicht Frau Watzlawick werden
Zitat von meistens-heiter im Beitrag #789Ich weiß nicht, man kann das halt im Flieger kaum vermeiden. Ich hab auch schon Frauen erlebt, die mir in beengten Situationen ihren Riesenbusen ins Gesicht gedrückt haben. War auch ähm, naja, irgendwie eklig. So eine Enge ist immer doof. Gibt einfach zuviel Menschen auf zu engem Raum.
Ich sag ja: Holzklasse.
Brüste seltener, die sind oft dann über mir bei Verladung von Gepäck. Was mich unlängst irrtiert hat, ich hatte mehrmals die Hupen einer Friseurin an der Wange. Total ungut! Ich dachte, die muss das doch auch selber merken. Wieso schiebt die mir ihre Dinger an die Brille beim Schneiden
Manche Leuz sind irgendwie total aus Holz
Zitat von vultura im Beitrag #769 ereS, ich geh das Risiko ein, Abteile sind mir zu beengt, dagegen finde ich den Zweier-Sitz wie eine persönliche Schutzzone. Wenn ich allein fahre (meistens) kann ein Vierertisch Hölle werden
wenn kein abteil dann einzelsitz, da haste komplett deine ruhe
Mein Mann kam mal von einem neuen Friseur zurück und meinte, da geht er nie wieder hin. Die Friseurin dort hat ihm abwechselnd den Busen ans Ohr und den Bauch in den Rücken gepresst. Furchtbar, wie distanzlos manche sind. Ist aber auch eine Kulturfrage. Fahr mal in Asien Bus, da erlebt man neue Dimensionen. Das einzig Gute: als Mitteleuropäer kann man je nach Größe oft drüber weg blicken.
Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.
Ich hatte das mal beim Malen.Da stag mir als Kleinster der Kampfbusen einer Teilnehmerin im Rücken. Auch als Frau nicht angenehm! Oder die die sich aus irgendwelchen Gründen außerhalb einer Umkleidekabine umziehen "müssen".
Zitat von vultura im Beitrag #769 ereS, ich geh das Risiko ein, Abteile sind mir zu beengt, dagegen finde ich den Zweier-Sitz wie eine persönliche Schutzzone. Wenn ich allein fahre (meistens) kann ein Vierertisch Hölle werden
wenn kein abteil dann einzelsitz, da haste komplett deine ruhe
Die Einzelsitze sind meist zuerst ausverkauft. Und dann?
Vierertische meide ich wie die Pest. Ich selbst habe schon lange Beine und wenn dann noch ein anderes Langbein gegenüber sitzt, gibts Fußsalat. Och nö. Außerdem gibt es immer so Leutz, die stieren ihr Gegenüber an. Manche träumen sich dabei auch weg, so jemanden kenne ich. Die meint es nicht bös, es ist halt ihre Macke, wie sie selber sagt. Vierertischwe nur mit Mitreisenden, die mir bekannt sind, aber alleine oder zu zweit nicht.
Ich bin jetzt wirklich dazu übergegangen, auch weil ich nicht mehr oft ICE fahre, die 1. Klasse zu buchen. Da gibt es einfach mehr Platz. Ich selbst bin nicht klein und zierlich und fühle mich da einfach wohler mit ein bisschen mehr Platz um mich rum. Meist kann ich die Fahrten länger im voraus planen, sodass ich nach Sparpreisen Ausschau halte, das macht es dann nicht ganz so teuer.
Zitat von Saltimbocca im Beitrag #798Ich hatte das mal beim Malen.Da stag mir als Kleinster der Kampfbusen einer Teilnehmerin im Rücken. Auch als Frau nicht angenehm! Oder die die sich aus irgendwelchen Gründen außerhalb einer Umkleidekabine umziehen "müssen".
Irgendwie fehlt mir die Phantasie. Wie kann dir beim Malen der Busen einer anderer Teilnehmerin im Rücken stecken (? falls das mit "stag" gemeint war? Vielleicht verstehe ich auch den Satz falsch?) - wenn die mit dem Busen an Deinem Rücken ist, kann sie doch nicht ebenfalls malen?
Und Umkleidekabine - kommt drauf an, wo du damit meinst? Am See, wo es alle 150 m eine einzelne Umkleidekabine hat, mache ich das auch. Oder am Strand am Meer. Im Freibad schon nur im Notfall und in einem Laden nie - höchstens, ich probiere nur eine Jacke an. Was dagegen auch passieren kann, ist dass ich mich auf einem Wanderparkplatz am Auto kurz umziehe, also kurz Shirt oder Hose wechsle (in dem Fall dann natürllich ggf. nacheinander ). Anders kommt es mir bei anderen eigentlich auch nicht unter, vielleicht verstehe ich daher das Anliegen nicht so richtig.