Schmiert Euch die Highwaisthosen,Cropped Tops,Gürtel und High Heels dahin, wo die Sonne nicht hinkommt und nehmt das intermittierende Fasten und Keto mit. Ich bin es Leid, mich unzulänglich und schuldig zu fühlen!
Immer, wenn ich frage "Was soll ich kochen?", schallt mir ein mehrstimmiges "Ismiregal!" entgegen, doch kaum werfe ich den Herd an, fällt den Herrschaften ein, was sie eigentlich gern essen würden. Irgendwann koche ich die Herrschaften.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #2460Immer, wenn ich frage "Was soll ich kochen?", schallt mir ein mehrstimmiges "Ismiregal!" entgegen, doch kaum werfe ich den Herd an, fällt den Herrschaften ein, was sie eigentlich gern essen würden. Irgendwann koche ich die Herrschaften.
16.04. - World Semicolon Day; „my story isn’t over yet“ (Suizid-Prävention)
Zitat... Als Satzzeichen steht das Semikolon in erster Linie für eine gedankliche Unterbrechung eines Satzes, ohne diesen tatsächlich zu beenden. Im Kontext des heutigen World Semicolon Day resultiert daraus dann auch das leitmotivische Motto My story isn’t over. Sozusagen eine metaphorische Übertragung dieser grammatikalischen Funktion des Satzzeichens, die sagen soll: Du bist der Autor Deines Lebens und entscheidest Dich, Dein Leben – ebendiesen einen Satz – nicht zu beenden.
Insofern gilt das Semikolon auch als Zeichen der Hoffnung, was auch erklärt, weshalb viele Betroffene dieses Satzzeichen in Form eines Tattoos am Körper tragen ...