Die Hellgraue ist die jammervoll seufzende Winselschnepfe, die sich "nicht gesehen" fühlt.
Die Hellblaue ist die wehleidige Hypochonderheulsuse. Die ist gerade noch in der Apotheke, um sich fürs lange Wochenende mit Medikamenten einzudecken. Weil, weiß man ja nie, was kommt.
Eigentlich ist heute mein liebster "Feiertag" im Jahr - der Inchies-meets-Sketchnotes-Tag (D). Un-eigentlich hats mir den Spaß an der Freude ein bißchen vermiest, weil ich Herrn Giese, dem Scheff der kuriosen Feiertagsseite schon im letzten Jahr einen Vorschlag dazu gemacht hatte, den er ziemlich kurz angebunden abgewiesen hat. Da mach ich seit Jahren im Blog und auf Facebook und in all meinen Foren immer Werbung für seine Seite und dann so was.
Gerade hab ich zwei Hähnenfilets in die Pfanne geworfen und dann musste ich so lachen, weil ich jetzt endlich begriffen habe, was HähnchenINNENfilets sind.
Jaja, bei einigen dauerts immer etwas länger.
Das war nicht nett - ich bin auch schon öfter über den Begriff gestolpert.
Die Pfanne ist beschichtet und es wird hoffentlich ohne Fett gebraten?!
Kann ich bitte etwas Hühnerbrühe haben? (hüstel) Das würde mir gut tun, ich glaub, ich hab mir was eingefangen.
Ich finde es widerlich, daß ihr hier immer noch Tiere esst!
Keine Sorge, das Huhn war aus artgerechter Haltung, ist an einem Schlaganfall gestorben - und es gibt ganz viel Salat dazu.
Lass mich raten: der "Schlaganfall" war einer mit dem Hackebeil durch den Hals?
Nein, Linus, ich möchte bitte nicht, daß du dir aus LEGO eine Axt baust. Wir haben über Waffen gesprochen. Die sind böse.
Mein Mann sagt, er mag kein Hendl, er mag lieber was Gscheids.
Ja, freilich: wegen dem hau ich jetzt der Sonnengelbe einen vorn Latz oder was?
Falls das ein Scherz gewesen sein sollte: das war keiner. Aber von Ihnen erwarte ich nichts anderes mehr.
Ihr Lieben, ich nehme hier ganz merkwürdige Schwingungen war. Sollen wir mal eine Schweigemeditation machen?
Bringt nix. (seufz) Es hört keiner zu. Nicht mal, wenn jemand nix sagt.
Jetz werd gessn, un na is a Ruah do herin! Is ja ned zum Aushoitn, wia ma se ollawei so aufführn muaß.
Ich erinnere mich an ein zauberhaftes kleines Bistro in Paris : dort servierte man ein Filet de Poulet .. zum Niederknien. Und die charmanten Kellner, die mich "Mademoiselle" nannten *lächel* waren ebenso.
Erzähl mehr Über das Niederknien vor Charmanten Kellnern!
Nix da! Es gibt Essen. Jetzt.
Hoffentlich ist der Fraß nicht so geschmacklos wie deine Witze...
Das tut doch grad nix zur Sache! Wer bist du überhaupt und wo kommst du jetzt her?
Ich sag doch, daß ich nix sage. Aber ich weiß zum Beipsiel ganz genau, wer von euch im Sommer 2015 mit dem Freund von wem anderen rumgemacht hat. Und ich weiß, wer heimlich säuft!
Na, dassja (hicks) ma hein großes Geheiminis, wass? Unn wenn ich sauf, dann UNheimlich, Prosit. (hick)
Und die Rosane macht mit jedem rum und sagt "mein Freund", auch wenns gar nicht ihr Freund ist. Wissen wir alle längst.
Mein Mann sagt, er würd nicht mit ihr rummachen wolln.
Vermutlich eher andersrum. Die Rosane macht mit fast jedem rum, hätt ich sagen sollen.
Zitat von kleiner.TIGER im Beitrag #2545Endlich outet sich der Verfassungsschutz. Ich wusste schon immer, dass man hier mitliest. 🐾
Wenn du wüsstest, was ich alles von dir und über dich weiß... ich bin schon sehr lange dabei und ich habe ein seeehr gutes Gedächtnis (und zahlreiche Archive, auf die ich zugreifen kann)
Und wie nett von dir, daß du dieses Wissen gelegentlich mit uns teilst und uns daran erinnerst, daß das Internet nichts vergisst und daß Anonymität meistens nur ein frommer Wunsch ist.
Ich helfe gern. Wie kommst du mit der aktuellen Diät voran? Der wievielte, erfolglose Versuch ist das jetzt?
Abnehmen kann ich perfekt, wenn ich will! Ich kann nur das niedrigere Gewicht leider nie halten, weil immer irgendwas dazwischenkommt, das mich an den Futtertrog zurücktreibt. Ich bin nicht schuld, es sind die Umstände, jawohl!
Zitat von kleiner.TIGER im Beitrag #2545Endlich outet sich der Verfassungsschutz. Ich wusste schon immer, dass man hier mitliest. 🐾
Wenn du wüsstest, was ich alles von dir und über dich weiß... ich bin schon sehr lange dabei und ich habe ein seeehr gutes Gedächtnis (und zahlreiche Archive, auf die ich zugreifen kann)