Auf KlassikRadio feiern sie heute "100 Jahre Disney", aber die Gründung des Disney Brothers Cartoon Studio war am 16.10.1923 (und jetzt fragt mich, woher ich das wohl weiß und was ich an diesem Tag für ein Avatar haben werde).
Jetzt neu, in Farbe uuund buuunt: die Bedeutung des jeweiligen KuhSinchen-Avatars unten in der Signatur. (Darf nur nicht vergessen, sie beim nächsten Kostümwechsel zu ändern.)
... und das muß ausgerechnet so ein mattes Blau sein?
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #2493Und jetzt entschuldigt mich, ich muß Faxen machen. Im wahrsten Sinn des Wortes, zum Glück haben wir wenigstens keinen Fernschreiber mehr im Büro...
Wie jetzt? Auch keinen Matrizendrucker mehr? Schreibmaschine? Kohlepapier und die ganzen Nettigkeiten … - alles weg?? 😳
Zitat von kleiner.TIGER im Beitrag #2495Wie jetzt? Auch keinen Matrizendrucker mehr? Schreibmaschine? Kohlepapier und die ganzen Nettigkeiten … - alles weg?? 😳
Jepp. Tragisch genug, daß ich das Zeug noch kenne und sogar damit gearbeitet habe: Rechenmaschine, Floppydiscs, Modem mit Telefonhörer...
Und tatsächlich ist der Datenschutz beim guten, alten Telefax besser gegeben als bei Online-Geschichten. Darum faxen wir nach wie vor nach alter Väter Sitte.
... nach alter Mütter Sitte, bitteschön! Oder nach alter Büroangestellten Sitte.
Duckt euch, die Gendersternchen*polizei ist wieder unterwegs!