Nicht, daß du uns noch die Affenpocken anschleppst (schnief), mir reicht schon meine Affen-Allergie (schnief) - ganz schlimm. Noch dazu, wo ich (schnief) auch gegen Orangen allergisch bin. Da kommst du jetzt (schnief) mit nem orangen Utan daher, echt jetzt (schnief)! Ein bißchen Rücksickt wäre schön! Haaaa-PFTSCHiii (schnief)
Heute im Avatar: Int. Tag zur Abschaffung der Tierversuche
Mich stört da eher das Styling - nix gegen lange, rote Haare, aber gepflegt müssen sie sein! So zottelig und filzig geht gar nicht, nicht mal als out-of-bed-look.
Gleich hau ich ab zur Wallfahrt und bis ich wieder daheim bin, ziehe ich das Avatar für den 20.08. vor (da wurde anno 1890 die höchstgelegenste Kirche in Deutschland geweiht). Am Sonntag geht es dann fromm weiter mit einer Femmage für Mary Lizzie Macomber und ihre präraffaelitische St. Catherine.
Wisster Bescheid. Halleluja.
Nach langem Hirnen und Pixeln hab ich jetzt endlich (halleluja!) herausgefunden, wie die Kulisse für das Theaterstück am 03.10. auszusehen hat - inklusive dem nach und nach wachsenden "Bestand" auf dem Freisinger Domberg. Dazu muß ich natürlich erstmal alles ABTRAGEN, was da so auf diesem Berg steht. Pixel für Pixel baue ich einen alten Kupferstich zurück, bis nur noch die Landschaft übrig ist.
Und davon ausgehend baue ich die Siedlung, das Kloster, die Stadt dann wieder auf.
Wenn mich jemand sucht: ich bin in den Kulissen.
Hier entstehen gerade die ersten Figuren für das neue Theaterstück - in diesem Jahr nehme ich die Modelle, die ich ursprünglich für meine diesjährige Spendenaktion entworfen habe und die nun, da die Aktion mangels Werbung (meinerseits) und mangels Interesse (der Kundschaft - es passiert so viel Schlimmes, und dann auch noch Geld zum Fenster rauswerfen für ein Avatar?) etwas lahmt, anderswo sinnvoll eingesetzt werden können.
Müssen ja nicht alles MediZinien sein. Aus einer ursprünglichen Krankenschwester habe ich im Morgengrauen die rasende Reporterin Betti gepixelt, die durchs Programm führen wird und nachher mache ich aus dem BTW-Fahrer Bertl einen feschen Kameramann.
Und daraus dann einen neolithischen Jäger, einen keltischen Händler, einen römischen Legionär, einen Landsknecht, einen wilhelminischen Ingenieur und einen Flugzeugkapitän... alle unterwegs auf DER Straße (es geht um spannende Verbindungen).
Die WDR-Maus wird ebenfalls mitspielen, kriegt aber nur die Rolle eines stummen "Nummerngirls". Vong 1 Urheberrecht werde ich die Farben auch noch entsprechend verändern, damit Frau Schmitt-Menzel mir nicht auf die Finger haut. Andererseits: ein "Maus-Tag" ohne DIE Maus? Geht gar nicht.
... lecko mio - abzüglich der rasenden Reporterin Betti und der WDR-Maus habe ich 32 (!) neue Figuren zu pixeln.
Warum mach ich das bitteschön gleich nochmal? Für Ruhm, Reichtum und Ehre kann es nicht sein, denn ich werde weder irgendwo erwähnt, noch bekomme ich Geld dafür und die paar Bilder, die irgendwann online zu sehen sein werden, sind alles andere als schmeichelhaft.
... und wer mir auf der vermaledeiten Tabula Peutingeriana zeigen kann, wo zum Geier (ungefähr) Freising zu finden ist, dem pixel ich ein zauberhaftes Gratis-Avatar nach Wunsch. Regensburg und Bedaium (am Chiemsee) hab ich mittlerweile gefunden, aber ich brauche FREISING.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1747... lecko mio - abzüglich der rasenden Reporterin Betti und der WDR-Maus habe ich 32 (!) neue Figuren zu pixeln.
Warum mach ich das bitteschön gleich nochmal? Für Ruhm, Reichtum und Ehre kann es nicht sein, denn ich werde weder irgendwo erwähnt, noch bekomme ich Geld dafür und die paar Bilder, die irgendwann online zu sehen sein werden, sind alles andere als schmeichelhaft.
Naja, du weisst doch, wie es ist: je drängender sich im Voraus die Sinnfrage stellt, desto BESSER und sich selbst sinnverleihend wird dann der konkrete Auftritt.
Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als die eigene Angst.