... sind die beiden nicht herzallerliebst? Ich will ja nicht sagen, daß ich es immer schon gesagt habe, aber ich hab immer schon gesagt, daß externe Smileys eine Bereicherung für ein Forum sind. Auf diese Weise bekommt ein geschriebener Text ein "Gesicht" und das ist oft hilfreich bei der Verständigung.
Heute im Avatar: 1829, Wien – C. Demian erhält das Patent auf das Akkordeon
Zum ersten Mal seit einer Weile wieder eine Femmage gepixelt (für +Winsor McCay, dessen "Little Nemo" ich mir für ein Avatar ausgeliehen habe). Es ist nach wie vor etwas mühsam, weil auch mein Kreativitätsmuskel ein bißchen gelitten hat. Doch wenn ich erstmal mit der Pixelei angefangen habe, gehts ganz gut.
Und jetzt freu ich mich, weil ich es noch kann.
Ich vermisse die Userin "Lassie" und ihren Freund, den kleinen Timmy. - Bitte meldet euch! Nicht, daß Timmy schon wieder in einen Brunnen gefallen ist. Mach ich mir direkt Sorgen.
Auch Timmy und Lassie haben ein Recht auf ihre Privatsphäre, weißt du? Möchtest du darüber reden, warum dich das gerade triggert?
Lasst die bloß da, wo sie sind - war mir immer schon zu viel "heile Welt" bei den beiden. Das war doch nicht echt. Und viel zu viel Gesabber und Geschlabber (würg)!
Ich weiß natürlich, wo sie sind und genauso natürlich verrate ich euch das nicht. Ich weiß nämlich auch, daß sie keine Lust mehr auf dieses Forum hatten.
Früher war alles viel besser. (seufz) Schöner und bunter und nicht so spitzfindig.
In deinem Hier, vielleicht. In meinem ist es so, daß ich nun mal besser bin als ihr - und das werd ich ja wohl noch sagen dürfen!
Kannst du das bitte leiser sagen? Ich hab Kopfweh, mein Bein schmerzt und ich glaub, ich krieg schon wieder eine (schnief) Erkältung.
Soll ich dir einen Tee machen? Pfefferminz, Kräuter, Salbei, Thymian, Straßenrandgestrüpp? Mit Zucker? Mit Honig?
Für mich mit Rum (hicks), bidde. Und mit ohne Tee.
Mein Mann schwört ja bei so was auf einen kaltn "Hopfentee" und dann ein Stamperl Enzian hinterher. Des hilft bei ihm gegen alles, sagt er, ganz besonders, wenn die Behandlung entsprechnd oft wiederholt wird.
Gnihihihi... den erwisch ich auch noch! Gegen mich ist noch kein Kraut gewachsen und wenn doch, dann mutiere ich einfach.