Das Problem mit der "heißen Nadel" besteht dieses Mal darin, daß wir bis zum 02.10. aushäusig unterwegs sein werden.
Ich kann zwar den Klapprechner mitnehmen, habe aber vermutlich keine Gelegenheit, größere Geistesblitze umzusetzen. Also MUSS ich dieses Mal ein paar Tage vorher fertig sein mit dem ganzen Kram, sonst wird das nix.
... wobei das ein leicht zu pixelndes Motiv war: Familie Holstein hab ich ausgeliehen und mir selbst musste ich nur große Nase, toupierte Frisur und Schmetterlingsbrille verpassen. Und eine Dose "Q-Ex" gegen ungebetene Gäste.
Gestern hab ich ein viel schwierigeres gemacht (demnächst in diesem Theater zu sehen): prä-raffaelitisch.
Kalenderblatt 16.08. Andenken an Lydia Field Emmet (eine weitere Femmage für eine "vergessene" Künstlerin)
Mary, Mary, quite contrary Hhow does your garden grow? With silver bells and cockleshells and pretty maids all in a row ♫ Jahr 698.0.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wenn so gar nix mehr geht - ein paar Pixel gehen immer. Ich bin mit dem Kalender schon beim 07.09. und hab ein paar zauberhafte, neue Motive zusammengeschoben. Und damit sind wir auch schon beim Kalenderblatt für den 17.08.
Geburtstag +Mae West (die "Mutter" aller Sexbomben)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1724(... vormerken: heute feiern wir 100 Jahre DIN A 4)
Ich juble und trinke Sekt auf DIN A 4!
Ich bin in Berlin extra mal zum DIN Institut gegangen - und war BEGEISTERT! Die haben vor der Tür einen Walk of Fame mit in Bronze gegossenen DIN Normen im Fußweg (quasi die Stars der DIN Normen). Leider waren wir spät dran, sonst hätte ich mir deren Museum auch angeguckt.