Zitat von Wecker im Beitrag #12074Meine kleine Fassungslosigkeit: ich bekomme seit zwei Wochen fast ausschließlich Werbung für BHs.. anfangs noch zu übersehen, jetzt nervt es aber gewaltig. Wenn die im Internet sowieso schon alles über mich wissen, dann sollten sie auch mitgeschnitten haben, daß ich nicht zur Zielgruppe gehöre, weil Mannderl.
Vielleicht solltest du sie ja deinem Frauchen kaufen.
Dafür bekomme ich ständig Werbung für Potenzmittel, für mich nicht für meinen Mann! Ich bin aber Weiberl.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
..patent und potent. Als Fünfjährige bin ich mit meiner Mutter an Menschen vorbeigelaufen, die sich in Liegestühlen sonnten. Zu einer Zeit als Frauen nur im Schwimmbad Bikini trugen und eigentlich auch nur die Ausgschamten. Männer haben sich auch obenrum. nahtlos bräunen lassen und beim Anblick eines recht gut genährten hab ich Mama lauthals gefragt: Wieso hat der Mann eine Brust? Mama murmelte etwas und: wer von uns beiden ist schneller am Lift? Ich blieb aber stehen und beharrte auf Aufklärung für das naturwissenschaftliche Phänomen: eindeutig Mann, aber mit eindeutigem Busen, A-Cup vielleicht, aber da das Körbchen gut gefüllt.
Sitzt das Zentrallager von amazon nicht in Spanien?
Wäre mir neu, dass Amazon ein europäisches Zentrallager hat.
Zitat von Wecker im Beitrag #12074Meine kleine Fassungslosigkeit: ich bekomme seit zwei Wochen fast ausschließlich Werbung für BHs.. anfangs noch zu übersehen, jetzt nervt es aber gewaltig. Wenn die im Internet sowieso schon alles über mich wissen, dann sollten sie auch mitgeschnitten haben, daß ich nicht zur Zielgruppe gehöre, weil Mannderl.
Mir wurden jahrelang, wirklich jahrelang Penisverlängerungen angeboten. Das ist jetzt ausgleichende Gerechtigkeit.
Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.
Ich bin jahrelang auch mit Werbung für Potenzmittel und Penisverlängerungen beglückt worden. So als Frau bin ich da echt die Zielgruppe.
Vultura, wie ist die Geschichte denn ausgegangen? Hast Du noch eine Erklärung bekommen? Als fünfjähriges Kind wäre ich auch fassungslos gewesen.
Meine Fassungslosigkeit seit gestern: Es schneit. Es schneit wie verrückt. Alles ist weiß und gleichzeitig taut es. Auch wie verrückt.
Die nächste Fassungslosigkeit: Morgen sollen es knapp zehn Grad plus werden. Nein, ich befreie mein Auto heute nicht vom Schnee. Bis morgen Mittag sollte alles getaut sein.
Zitat von Mampf im Beitrag #12079Morgen sollen es knapp zehn Grad plus werden. Nein, ich befreie mein Auto heute nicht vom Schnee. Bis morgen Mittag sollte alles getaut sein.
Genau, schone deine Kräfte - wer weiß, was noch kommt!
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo
Goldmedaillen-Gewinnerin beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Zitat von frangipani im Beitrag #12069Andererseits gibt es ja auch immer neue Bestattungsformen, wer weiss, ob man sich nicht noch was anderes überlegt, bis dahin. 🤔
Ich warte, bis es die Himmelsbestattung bei uns gibt. So als Vogelfan....
Zitat von Mampf im Beitrag #12079Meine Fassungslosigkeit seit gestern: Es schneit. Es schneit wie verrückt.
ich bin hart neidisch!
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Fassungslosigkeit 1: Seitdem regnet es wie verrückt bei 5 Grad. Und morgen soll es weiterregnen.
Wir wohnen nun wirklich nicht in einem Gebiet, wo mal Flusshochwasser ist, bei uns entspringen eher Zuflüsse. Fassungslosigkeit 2: Wir haben Hochwasser-Vorwarnstufen im Kreis für diese Zuflüsse.
Fassungslosigkeit 3: nachdem es dem Mann, der nicht bei mit wohnt und mir seit Mittwoch schlecht ging, mit Gliederschmerzen und Husten und Schnupfen und heute endlich besser und wir uns morgen bei meiner Familie treffen wollten, ist der Corona-Test heute positiv gewesen.
Zitat von frangipani im Beitrag #12069Andererseits gibt es ja auch immer neue Bestattungsformen, wer weiss, ob man sich nicht noch was anderes überlegt, bis dahin. 🤔
Ich warte, bis es die Himmelsbestattung bei uns gibt. So als Vogelfan....
Elon und Richard arbeiten da sicher schon dran, dass es das bald weltweit gibt. 😈
Allen Kranken gute Besserung und zum Troste - auch hier an der ganzen Sued-Ostkueste ist viel Regen gemeldet und Corona sitzt auch bei vielen auf dem Baum.
Wird wieder besser!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Eine kleine Fassusngslosigkeit gestern Abend beim Konzert: In der Kirche waren die Plätze nicht nummeriert, Öffnung der Kirche 18 Uhr, Konzertbeginn 19 Uhr. Der Dirigent ist schon im Anmarsch, da gehen überraschte Besucher bis ganz nach vorne und suchen sich einen Platz, den sie natürlich nicht gefunden haben.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Dasses krank sind. dasses so unfassbar viele grad sind. dass so unfassbar viele Corona haben. Dass sogar ich trotzdem beim Einkaufen oft vergesse, die Maske aufzusetzen
Und ich hinterlasse auch gern in diesem Strang Besserungswünsche. Einfach so.
Positiv fassungslos war ich vorhin über einen fast leeren Supermarkt. Einen Tag vor Silvester so entspannt einkaufen gehen zu können...das hätte ich nicht erwartet.
Auch hier scheinen die Supermärkte leer zu sein, ich bin vorhin beim Gassi an 2 vorbei gekommen und die Parkplätze waren leer.
Äußerst besorgt hingegen habe ich heute früh gelesen dass Feuerwerk in unserer Region ausverkauft ist, da dürfte es hier morgen sehr laut werden, schrecklich.
„Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.“
Dann mach ich michmal auf den Weg in den supi-. dringend brauch ich zwar nur einen Radierschwamm, den ich sonst seit zwei Jahren nicht mehr gebraucht hab. weswegen mein Mann den ganzen Vorrat weggeschmissen hat. aber notfalls bleibt die Teekanne halt schlierig
@vultura Teekanne- Radierer???? Kannst mal erläutern, was du damit machst? Ich hab Glasteekanne und die bearbeite ich ab und zu mit Scheuermilch, um die Patina wegzubekommen, ebenso den Edelstahlausguß im Spülbecken. Hast mich nun doch neugierig gemacht...
Der Unfall in Passau, wo ein LKW-Fahrer auf dem Gehweg Menschen erfasst hat, geht mir sehr unter die Haut. Eine Mutter und eine 11-Jährige sind gestorben, der 9-jährige Bruder hat überlebt. So ein kurzer Moment, falscher Ort, falsche Zeit und so viel Leid.