Zitat von phantomlake im Beitrag #871Logo! Prolliges Auto, prolliges Essen...
Da Sasapi an der Küste wohnt, hätte es auch nicht das Auto sein können.
Ja, stimmt. Aber ein Mantarochen ist als Gericht nicht so gängig. Das Pendant zur Mantaplatte ( Currywurst mit Pommes) wären Kibbelinge ( Fischstücke im Backteig, in der Größe zwischen einem Nugget und einem Stück Backfisch) mit Remoulade oder frittierte Muscheln in der Spitztüte.
Ich esse beim Essengehen auch meistens was, was ich selbst nicht so gut hinbekomme. Das kann eine gute Holzofenpizza beim Lieblingsitaliener sein (mangels Holzofen schmeckt die zu Hause einfach anders) oder auch so richtig aufwendig gekochtes Gutbürgerliches (was wir eher selten machen), oder Exotisches (was ich nicht aus dem Lameng kann und auch die Gewürze nicht da hab). Was ich mir z. B. nie bestellen würde, obwohl ich es mag, sind z. B. Nudeln oder so.
Silbermedaillen-Gewinnerin beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Zitat von Convallaria im Beitrag #877Ich esse beim Essengehen auch meistens was, was ich selbst nicht so gut hinbekomme. Das kann eine gute Holzofenpizza beim Lieblingsitaliener sein (mangels Holzofen schmeckt die zu Hause einfach anders) oder auch so richtig aufwendig gekochtes Gutbürgerliches (was wir eher selten machen), oder Exotisches (was ich nicht aus dem Lameng kann und auch die Gewürze nicht da hab). Was ich mir z. B. nie bestellen würde, obwohl ich es mag, sind z. B. Nudeln oder so.
Geht mir genauso... wenn ich Essen gehe, dann etwas, was ich mir nicht zu Hause selber machen möchte oder könnte.
A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one. George R. R. Martin
Zitat von vultura im Beitrag #855 Wenn nur das Machen nicht wär
Nichts geht schneller zu machen als Pizza! Gut, der Teig muss jetzt gehen, aber ich mach den dann meist schon vormittags fertig.
Tiefkühlpizza gibt es bei uns auch nur selten, bez.w. für meinen Mann ab und zu wenn er mir ein Grillhähnchen vom Einkaufen mitbringt, dann macht er sich eine Pizza. Wenn Pizza eingeplant ist mache ich sie auch lieber selbst, ab und zu holen wir sie auch beim Italiener denn eine Pizza Calzone krieg ich selbst nicht so hin.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von vultura im Beitrag #861 ich mag halt einfach nicht Kochen.
Dass ist das, was mich fassunglos macht. Ich kenne viele, die nicht kochen wollen oder gar können. Ich kann das so was von nicht verstehen.... Andere gehen für teuer Geld zum meditieren, ich koche.
Ich koche zwar, aber auch nicht gerne. Das ist doch Typsache. Ich kann es, aber es nervt mich, ich nehme das als Arbeit wahr und das nervt mich, wenn ich zuhause bin und eben eigentlich nicht mehr auf der Arbeit.
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #859 Das bringt mein Mann sehr gerne als Ausrede, wenn er keine Lust hat sich schick zu machen und ins Auto zu steigen, um essen zu gehen. "Nirgendwo schmeckt es so gut wie bei dir".
Dank Corona haben hier alle Restaurants einen Bestell und Abholservice den wir gerne nutzen, so muss man sich nicht extra chic anziehen, Getränke sind deutlich günstiger und falls es ein Eis zum Nachtisch geben soll kostet das aus dem Tiefkühlschrank auch nur einen Bruchteil. Und nach dem Essen kann man es sich gemütlich machen
Zitat von Tomsten im Beitrag #873Wir gehen auch gern essen, werfen uns dafür aber nicht extra in Schale.
das hängt ja auch davon ab was man zu Hause trägt, mein Mann und ich neigen da eher zum Schlabberlook. Zum Abholen des Essens zieht sich mein Mann dann nicht um, aber ins Lokal würde er sich so nicht setzen.
Zitat von PeggySue im Beitrag #887das hängt ja auch davon ab was man zu Hause trägt, mein Mann und ich neigen da eher zum Schlabberlook.
Genau. Und zum Essen gehen werden dann die hohen Schuhe aus dem Schrank gefischt...also nur bei mir...dann ist das mit der Emanzipation auch gleich geklärt.
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade.
Fassungslos. Eben erreichte mich ein Fax. Es gibt tatsächlich noch diese angeblichen internationalen Anwälte, die gaaaanz verzweifelt den Erben mit gleichem Nachnamen wie dem Meinen suchen.
10 Millionen Dollar für mich. Na ja, nicht ganz. 10 % spendet der gute Samariter an wohltätige Organisationen und die restlichen 90 % werden brüderlich geteilt. Himmel, ich dachte, so etwas gäbe es seit Jahren nicht mehr.
Und ja, wir haben noch ein Fax
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade.
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #859 Das bringt mein Mann sehr gerne als Ausrede, wenn er keine Lust hat sich schick zu machen und ins Auto zu steigen, um essen zu gehen. "Nirgendwo schmeckt es so gut wie bei dir".
Dank Corona haben hier alle Restaurants einen Bestell und Abholservice den wir gerne nutzen, so muss man sich nicht extra chic anziehen, Getränke sind deutlich günstiger und falls es ein Eis zum Nachtisch geben soll kostet das aus dem Tiefkühlschrank auch nur einen Bruchteil. Und nach dem Essen kann man es sich gemütlich machen
und in zwanzig Jahren sagen wir: Es war nicht alles schlecht mit dem Corona
Zitat von Sentenza im Beitrag #850Kaufe ich aber trotzdem nicht, denn sowas, so tolle, überaus intelligente Wortspielchen, stoßen mich ab.
es ist ja auch in erster Linie zum essen und nicht als Lektüre gedacht Frau S.
Stattt dass du mir aber sagst: Ey, reg dich nicht auf, wenn du das liest. Vergiss es, Frau S. Guck woanders hin. Die schmeckt guhuhut, jahar! Aber nein, du lässt mich ja lieber ins offene Messer rennen und sagst kein Sterbenswörtchen.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Ich hab mal vor 100 Jahren etwas angeblich Chinesisches gegessen. Nudeln mit Hühnerfleisch und Krabben. Ich lechze geradezu danach. Die Speisekarten der hier ansässigen Läden, die halbwegs Asiatisches verkaufen, hab ich durchgeguckt, sowas hab ich nicht gefunden.
Sushi-Leute gibt's auch, aber deren Speisekarte ist für mich sehr unübersichtlich, mir kommt es vor, als wenn ein und dasselbe Gericht in unterschiedlichen Bezeichnungen zu unterschiedlichen Preisen angeboten wird. Immer schlecht bei sowas, wenn ich nicht selbst hingegehen, gucken und aussuchen kann.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von Sentenza im Beitrag #894Ey, reg dich nicht auf, wenn du das liest. Vergiss es, Frau S. Guck woanders hin. ie schmeckt guhuhut, jahar!
Aber sie schmeckt wirklich gut, sind ordentliche Zutaten drin und vor allem nicht soviel Zucker wie in anderer TK-Pizza. Und lesen dann eben, während sie im Ofen ist Fragwürdige Wortspiele einfach ignorieren. Guten Appetit.
Ach, mir geht's gerade ganz gut. Mein Sessel ist endlich aufgebaut, die Löcher im Badezimmer sind zugespachtelt und gestrichen, ich hab gegessen, gleich esse ich noch mal, dann spüle ich, und dann ist Ruhe.
Zitat von PeggySue im Beitrag #878versuch es mal mit Gustavo Gusto, ein Blick auf ihre Homepage erklärt warum sie qualitativ und geschmacklich besser ist
Da stimme ich dir zu, das ist die einzige TK-Pizza, die uns ins Haus kommt.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Zitat von Sentenza im Beitrag #850Kaufe ich aber trotzdem nicht, denn sowas, so tolle, überaus intelligente Wortspielchen, stoßen mich ab.
es ist ja auch in erster Linie zum essen und nicht als Lektüre gedacht Frau S.
Stattt dass du mir aber sagst: Ey, reg dich nicht auf, wenn du das liest. Vergiss es, Frau S. Guck woanders hin. Die schmeckt guhuhut, jahar! Aber nein, du lässt mich ja lieber ins offene Messer rennen und sagst kein Sterbenswörtchen.
wieso, ich hab doch gesagt, dass die Pizza zum essen ist, wenn das kein wertvoller Hinweis ist dann weiß ich auch nicht